Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 621 bis 628 von 628
  1. #621
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ..........................

    Zitat Zitat von hefrato
    Männer, die die von Dir angesprochenen Sachen machen sehen danach aus wie ziemlich starke Männer.
    Natürlich dürfen und sollen meinetwegen auch Frauen das machen und es gibt jede Menge, die PIT Force trainieren und stärkere Beine und einen breiteren LAT haben als ich.......
    ...... allerdings sehen die eben auch aus wie starke Männer.

    Es BLEIBEN FRAUEN !!!

    LEg dich mal unter eine drunter, dann weißtes.

    Aber stell vorher sicher dasst wenigsten dein eigene GEwicht auf der bankt schaffst ... sonst erdrückt sie dich ggg *scherzal*

  2. #622
    75-kg-Experte/in Avatar von Nashville
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    Es BLEIBEN FRAUEN !!!

    LEg dich mal unter eine drunter, dann weißtes.
    Da würde ich gar keinen hoch kriegen, wenn mich so ein Mann .. ääähhhh Frau angrinst

    "Das größte Glück für einen Mann, ist eine Frau die kochen kann."

  3. #623
    75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    Es BLEIBEN FRAUEN !!!

    LEg dich mal unter eine drunter, dann weißtes.

    Aber stell vorher sicher dasst wenigsten dein eigene GEwicht auf der bankt schaffst ... sonst erdrückt sie dich ggg *scherzal*
    Nene, bin ja noch Anfänger und arbeite mich dann doch lieber erstmal durch die Miss-Fitnessklasse..........

  4. #624
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    116
    ich glaube dieser link hier reicht ja schon:

    http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1217264359

    das geht doch mal garnich! "die" links sieht aus als würde sie peter heissen oder thomas... vom gesicht her ein mann! in der mitte auch sehr maskulines gesicht... und der körper? was liebt ein mann an einer frau? schöne brüste? schönen hintern?

    man muss die weiblichkeit an sich nicht definieren, aber das was man hier sieht hat mit dem wirklich rein garnichts mehr zu tun! legt euch doch gleich mit eurem männlichen trainingspartner ins bett! der einzige unterschied sind die meist längeren haare bei den frauen und das sie nichts zwischen den beinen haben, der rest ist doch gleich!

    das überhaupt der begriff weiblichkeit mit frauenbodybuilding in verbindung gebracht wird ist doch auch schon fast kriminell!

    und eins ist tatsache: der ÜBERwiegende mehrgroßüberteil der männer steht nicht auf sehr muskulöse frauen!

    gruß TJ

  5. #625

  6. #626
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Einige der heute recht "herben" Muskelfrauen hatten früher richtig schöne Gesichter. Der Verleich vorher - nachher ist zwar beeindruckend, was die Muskulatur und Masse betrifft, aber erschreckend, dass sich auch einiges andere verändert hat (und nein - nicht jede Bodybuilderin hatte vor Beginn von "Kuren" so eine tiefe Stimme, Gesichts- und Brustbehaarung etc.)

    Muskeln machen eine Frau nicht unweiblich - zumindest nicht in meinen Augen, aber muss ich deshalb alle negativen Auswüchse gut heissen?

    Und ja, ich bin für getrennte Kriterien zwischen Männer- und Frauenbodybuilding - und nochmals ja, der Drogenmissbrauch bei den Männern ist heute auch jenseits dessen, was Schönheit und Ästhetik betrifft. Was bleibt ist die Attraktion des Freaks, aber bleibt diese Attrktion auch in der Nähe und auf dauer bestehen. Etwas schönes schaut man immer wieder gerne an - eine Attraktion, die nur durch Extreme - aber ohne Schönheit wirkt - vielleicht ein oder zweimal, dann ...

  7. #627
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von TJ7982
    was liebt ein mann an einer frau? schöne brüste? schönen hintern?

    TJ
    Sorry TJ dass ich mich schon wieder einmisch ... aber tatsächlich finde ich an einer Frau brüste und Popsch wunderschön.

    Allerdings ... Brüste die aussehn wie QUARKTASCHEN, und MElonenmässig an der herunterbaumeln ... sei ma ned bös aber des ist gar nix ...


    Bissel größere Brüste als meine, also schon so halbrund, und ca. ne handvoll, so richtig mit Nippel und schön fest ... SO sehn BRüste aus, und keine "Milchfabrik" eine Frau ist doch auch ein MENSCH und keine KUH !!! :.....

    sabballott Herrschaftszeiten no amol ...

    Ah ja ... und Hintern vom sehr schwer Kniebeugen ... und BEine wie Baumstämme ... und nach oben hin schöner breiter Rücken ...


    ICH FIND EIGENTLICH DIE CARO WANG hat an sehr schön breiten, gleichmässigen LAT.

    Also ich mein jetzt die Wettkampffotos, die ihr da vorhin angesprochen habts ... also mir gefiele sie.

    Weiss ned was ihr alle habts ?

    Und findets euch doch endlich mal damit ab, daß Frauen gibt die Mechanikerin sind, oder Sattelzüge rumkutschiern, oder die eben mal kurz 30 kilo Muskelmasse zulegen.

    hach gott stört doch keinen ...

    LoL


    (hab vor kurzem mal nen Fernsehbeitrag gesehn da brachte ein MAnn a Kind zur Welt, ibts angeblich wirklich schon ... wenns ihm Spass macht. Muss sicher schwer gewesen sein, da wünsch ich ihm alles gute, dass er die ZEit der Schwangerschaft überstanden hat das halten sonst nur Frauen aus)

    GLG

  8. #628
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Jetzt muss auch mal gut sein. Wer seine Meinung noch kundtun möchte, schreibt ne PM an die Mods.
    Danke.

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele