Seite 44 von 63 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 628
  1. #431
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    3

    Extreme Muskel Frauen ist das geilste was es gibt

    Ja das stimmst ich würde auch gern mit so einer Frau Kuscheln....aus meiner sicht könnten alle Frauen so aussehen hätte ich nix gegen im gegenteil.

    Schade das ich so eine Muskulöse Frau noch nicht gefunden hab...

    Kann mir da einer ein Tipp geben wo und wie ich so eine Frau finde kann

  2. #432
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    168
    Jo klar Matze dieses Forum ist keine Partnerbörse...lolz

  3. #433
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Also ich persönlich entwickle immer mehr abneigung gegen dickere bzw pummelige frauen...vllt weil ich selber so viel auf meine ernährung und körper achte, weiß was möglich ist, und nicht verstehe wie man sich so gehen lassen kann. Andersrum finde ich jedoch auch sehr sehr sehr dünne frauen ekelig....egal ob muskelmasse oder nicht ist halt so. Ist ja eh alles geschmackssache. Stehe wie jeder andere eher auf schöne rundungen mit einem sportlichen ton.
    Es ist ja ein sport und gerade im wettkampf geben viele alles...finde ich auch bei den männern nicht so super schön, hat ja mit respekt nicht zu tun.
    Aufgefallen ist mir auch, dass je mehr ich mich mit training beschäftige und je mehr muskeln ich bekomme, desto weniger ekelig finde ich viele muskeln egal ob mann oder frau...was ich vor 1 jahr noch absolut ekelig fand, finde ich jetzt okay.

    Aber mal ganz ehrlich allein die gesichter der HardcoreBBlerinnen sehen so extrem männlich und zugelich noch hässlich aus das geht gar nicht. Klingt vielleicht hart gesagt aber ist meine meinung.

    Dick nein, hardcore muskulös auch nicht!
    ( wobei mich der powersex mit soner frau mal interesieren würde^^)


    sind wir nicht alle zu wählerisch?

  4. #434
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    das maximum was natürlich möglich ist, ist für mich auf jeden fall drin. da hat jemand eine menge motivation und herzblut. schöne, knackige, runde schultern und ein straffer körper sind klasse (allerdings finde ich wettkampfform bei beiden geschlechtern zu extrem, gesicht sieht stark ausgemergelt aus). wenn ich diese germanys next topmodel-heulbojen sehe muss ich ehrlich gesagt meinen magerquark wieder hochwürgen

    ich hab mittlerweile ne ziemliche abneigung gegen dicke beider geschlechter entwickelt, was vielleicht etwas bedenklich ist, weil ich dicke leute meist automatisch in die schublade "fauler sack" stecke.

  5. #435
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    da ich gerade in stimmung bin, würde ich dazu auch gerne nochmal etwas schreiben... !


    ich war heute mit ingrid distler zusammen bei olli geißen eingeladen. es ging um das thema "muskeln - schön oder nicht schön".
    klar.. über so ein thema könnte man stundenlang diskutieren und am ende kommt nichts gescheites bei raus.
    gerade die leute, die mit bb wenig am hut haben können das in keinster form nachvollziehen.
    gerade für frauen (die bb betreiben) ist es verdammt wichtig ein gesundes selbstbewusstsein zu entwickeln.

    was mir in der sendung aufgefallen ist.. es kamen (wie erwartet) einfach nur banale argumente wie "du siehst aus wie ein mann", "du nimmst steroide" blablablubb... ABER um himmelswillen.. wo leben wir denn heutzutage?? sollte man nicht so tolerant sein und andere geschmäcker akzeptieren? klar kann man seine meinung vertreten.. aber dann doch bitte auf eine niveauvolle art und weise.
    ich denke, es ist einfach nur schade, wenn man den menschen auf das äußere reduziert.. da gehört einiges mehr dazu...

    anbei sende ich euch nochmal ein bild von ingrid und mir.
    dazu möchte ich aber unbedingt noch anmerken, dass ingrid eine sehr nette persönlichkeit ist. wir haben uns gleich super verstanden..



    ach ja.. weitere bilder gibt es auf --> http://www.ingriddistler.com/

  6. #436
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    16
    @schnulle85 naja will ja nich wieder das thema verfehlen das du mich rügst! aber ich spreche dir erstmal meinen respeckt aus das du in so eine sendung gegangen bist! ich persönlich halte nich viel von "Talkshows!" aber ich glaube ich hätte an deiner stelle nich den mut gehabt! man möchte ja nich für seinen lebhensinhalt angeprangert werden. Man sollte mal den ehrgeiz sehen der dahinter steht das können viele nicht denke ich weil sie neidisch sind auf das was du erreicht hast bzw. andere bodybuilder!

  7. #437
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    @Schnulle: Wie war es genau... erzähl ma.
    Ja Ingrid ist wirklich toll. Ne super Frau und Persönlichkeit.

  8. #438
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von sissy_1
    Möchte gerne mal wissen was ihr von BB Frauen hält.
    Also nicht ein bissi muskolös,sondern von den Extremen.
    Würdet ihr das bei euren Mädls akzeptieren? Oder ist das voll abturnend?

    Daß man sowohl vor Männern als auch vor Frauen tiefen Respekt hat,die das schaffen ist eh klar,aber wie schaut´s in der Realität aus?Will Man(n) das auch daheim?

    Jetzt bin ich aber mal gespannt was da von euch kommt.

    lg Sissy...finde BB Frauen SUPERSCHÖN!!!
    Ich finde Hardcore-Bodybuilderinnen unweiblich (das meine ich ganz neutral) und daher nicht attraktiv. Die Unweiblichkeit ergibt sich meiner Ansicht nach auch nicht aus meiner persönlichen Definition von Weiblichkeit, sondern einfach daher dass weibliche Körpermerkmale verschwinden und sich männliche herausbilden.

    Im Endeffekt sieht es dann so aus, dass 99% der Menschen (wie immer völlig wertfrei) die folgende Sportlerin mit extremen Muskeln (und dazugehörigen Zügen) für einen Mann halten. http://www.rennetoney.com/FreeGaller...s/DSC_4564.jpg
    Bei vielen Bodybuilderinnen ist eine Zuordnung des Geschlechts nur noch aufgrund der Silikonimplantate, Frisur oder Kosmetik erkennbar und natürlich vom Intimbereich.

    Das irritiert, schreckt ab, passt nicht zum Frauenbild und wird daher als grotesk und abstoßend abgewertet.
    Von daher empfinde ich es als gar kein Problem, wenn 99%der Männer muskelbepackte Frauen als Sexuell in keinster Weise abstoßend finden. Das hat nix mit Neid zu tun oder so.

  9. #439
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Dexter281
    @schnulle85 naja will ja nich wieder das thema verfehlen das du mich rügst! aber ich spreche dir erstmal meinen respeckt aus das du in so eine sendung gegangen bist! ich persönlich halte nich viel von "Talkshows!" aber ich glaube ich hätte an deiner stelle nich den mut gehabt! man möchte ja nich für seinen lebhensinhalt angeprangert werden. Man sollte mal den ehrgeiz sehen der dahinter steht das können viele nicht denke ich weil sie neidisch sind auf das was du erreicht hast bzw. andere bodybuilder!
    hehe.. keine sorge.. ich bin eigentlich eine ganz liebe !

    frag mich mal.. ich halte von solchen sendungen auch nichts... aber ich denke, um das genau beurteilen zu können, muss man ersteinmal diese erfahrungen machen.
    ich bereue nichts.... . KLAR.. rtl hat nur show gemacht und das hat man auch bei der aufzeichnung gesehen. sie wollen SENSATION, um jeden preis.

    also wie gesagt.. alle gäste haben ein wenig argumentiert und nach der sendung haben wir uns ganz doll lieb gehabt, sekt getrunken (bzw. cola) und super miteinander geplauscht .

    ich selbst habe auch die erfahrung gemacht, dass man in so eine talkshow gehen kann, ohne sich auf ein schlechtes niveau herabzulassen. es ist halt sehr wichtig, dass man erst denkt und dann redet..

    in diesem sinne

  10. #440
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    16
    na dann gehts ja ja so sendungen sind immer nach dem gleichen prinzip aufgebaut ein thema und zwei meinungen die einen dafür die anderen dagegen. Jeder soll das machen was ihn glücklich macht solange er niemand anderes damit schadet.

Seite 44 von 63 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele