Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 628
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von sissy_1
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    162

    Frage an die Männer

    Möchte gerne mal wissen was ihr von BB Frauen hält.
    Also nicht ein bissi muskolös,sondern von den Extremen.
    Würdet ihr das bei euren Mädls akzeptieren? Oder ist das voll abturnend?

    Daß man sowohl vor Männern als auch vor Frauen tiefen Respekt hat,die das schaffen ist eh klar,aber wie schaut´s in der Realität aus?Will Man(n) das auch daheim?

    Jetzt bin ich aber mal gespannt was da von euch kommt.

    lg Sissy...finde BB Frauen SUPERSCHÖN!!!

  2. #2
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Also die richtig extremen FBBs schaue ich mir zwar gerne an, jedoch für zu hause wäre das nichts für mich.

    Auch wenn es komisch klingt, aber in der Offseason gefallen mir die garnicht, deshalb spreche ich ja auch nur davon, diese mir in der On-Form anzuschauen.
    Aber für ins Bett wäre mir das dann doch zu extrem. Die Fitnessklasse und Figureklasse ist dagegen ein Traum.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    6
    Nein, extreme Bodybuilderinnen würden mich nicht interessieren.

    Das Aussehen ist meist nicht mehr wirklich weiblich und ich denke mal, dass man bei den Extremen wohl auch davon ausgehen kann, dass sie stoffen. Ich finde das sollte man seinem Körper nicht antun.
    Da wär bei mir das Interesse an ner Beziehung weg.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.07.2005
    Beiträge
    448
    Ich schließe mich den beiden Vorrednern an. Meine Ex Freundin (leider viel zu früh gestorben) hatte 5 Jahre , davon 4 mit mir zusammen, trainiert. Von der Muskularität her konnte Sie selbst noch mit de hohen Ansprüchen amerikanischer Verbände, in der Figurenklasse, mithalten. Von der Defi, Symetrie und Ausstrahlung sowieso. Wie Du, Sissy, schon sagst, Repekt für deren Leistung und Willen der Middleweight oder gar Heavyweights habe ich absolut. Ich werde solchen Frauen auch niemals direkt oder indirekt (Foren) etwas negatives nachsagen. dennoch möchte ich so ein gewaltiges Muskelpaket nicht in den heimischen Wänden haben. Ich war daher sehr froh, daß meine EX selbst den Wunsch hatte, Ihre Masse zu halten, zu verfeinern, und nicht mehr aufzubauen. Das macht einem das Leben einfacher, den wäre es nicht so gewesen, ich hätte Sie dran hindern wollen. Und das verstößt gegen jede Regel, die man sich in einer echten Beziehung schwört.

    Ums kurz zu machen. Ich schaue mir die Ladies an, aber interessieren oder gar bewundern, Nein.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    meine traumfrau!!!!

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    25
    eine frau sollte eine frau bleiben, mit dementsprechenden rundungen an den richtigen stellen!!

    bb-frauen haben alle männliche züge, manche sogar bart und wieder andere haben wegen den ganzen roids so ne große klit. das man angst haben muß ihr den rücken zuzudrehen!!

    aber das ist geschmacksache!! manche stehen auf frauen die nach frau aussieht und manche stehen auf frauen die nach mann aussieht, muß jeder für sich entscheiden!!

    für mich kommt ne bb-frau nicht in frage, da nimm ich lieber eine die etwas speckiger ist!!

    das ist aber nur auf bb-frauen bezogen, nicht auf fitness-frauen!!!

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    hab den allergrößten Respekt vor diesen Frauen aber könnte persönlich mit so einer niemals was anfangen. Schon sobald eins Sixpak zusehn ist hats in meinen Augen nix mehr mit Weiblichkeit zu tun.

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220
    Hallo!
    Wenn ich ehrlich bin sind die perfekt-lächelnen Fitnessfrauen,aber auch nicht unbedingt mehr weiblich, bezogen auf Rundungen. Die meisten haben Silikon,sehr schmale Taille und viele auch fast keinen Po mehr.Früher gab es Frauen die haben gegessen, hatten auch was an Speck,aber sahen trotz allem (muskelmäßig) fit aus! Heute sind sie sehr definiert. Jeder hat einen anderen Geschmack.Da mag ich persönlich lieber Bodybuilderinnen in offseason,die etwas kräftiger sind.

    Gruß Jodie

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    154
    Ich hätte keine Probleme damit...

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von nailuj
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    333
    ich kann mich der mehrheit anschließen für michz wäre so eine frau garnichts da sie mir einfach zu männlich sind und mir da sehr viel fehlen würde....
    zB ein busen muss wenn man den anfasst sich so anfühlen wie wenn die lenorflasche aus der werbung in den kuschelweichen berg von wäsche fällt. wisst ihr was ich meine? da tut das auch nichts zur sache ob die nun groß oder klein sind das ist mir egal...einige fitnessfrauen sind da schon viel interessanter jedoch gibt es selbst da son paar "shemales" die zu männlich sind eine frau mit einer guten figur würd ich nie von der bettkannte stoßen jedoch tendiere ich meist zu den frauen mit einer sehr weiblichen figur nicht das die dick sind aber ich möchte auch schon was zum anfassen haben son klappergestell á la 45-55kg auf 165-175 wäre auch nichts... ich glaub mit der einstellung tanze ich ganz schön aus der reihe.....

    Im klartext heisst das ne FRAU hat eine super figur wenn man keine angst haben muss das die beim vögeln durchbricht!

Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele