Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    7

    frage createston massiv von peak

    hallo

    wollte mal mich über createston massiv von peak informieren! habe zwar hier schon einige beiträge gelesen aber wollte mal alles ncohmal so nachfragen!

    un zwar hatte jetzt die ganze zeit anabolic protein von peak (hab die letzten wochen immer dextrose dabeigemacht) genommen, habe aber nicht wirklich gewicht zugenommen! daher überleg ich mir ob ich das createston nehmen soll, da ich schon ein paar kilos mehr auf den rippen hätte =)

    1. wollte ich mich mal erkundigen ob jmd das CT massiv in sauerkirsch hat ^^, da ich wissen will wie der geschmack so ist...

    2. kann man oder soll man CT massiv auch mit dextrose mischen...also CT massiv+dextrose+milch???

    3. ist es notwendig das CT massiv auch morgens zu holen...denn hatte vor immer nach dem training es zu holen...(gehe 3x mal die woche)

    4. passiert was wenn ich z.B. 4 monate CT geholte habe, bin danach zufrieden mti meinem gewicht usw. un will dann wied anormales eiweiß holen...also geht das gewicht dann wieder runter oder bleibts?

    naja würde mich über eure hilfreichen beiträge freuen =)

    P.S. allen Frohe weihnachten und ein frohes neues jahr!

    mfg dennis

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    237
    habe das createston professional und bin relativ enttäuscht.

    Da du aber anfänger bist [wie ich es aus deinen fagen rauslesen kann] wirst du damit vielleicht ein kleines bisschen auf "die rippen" holen, versprich dir mal nicht zuviel ...

    1. Kirsche schmeckte grauslich, da ist orange um welten besser ...

    2. Also, ersteinmal mischt man Createston mit WASSER und nicht mit MILCH!
    Und zweitens kein Dextrose dazumischen, da sind schon genug kohlehydrate drinnen [gerade beim massiv] und/außerdem würde der zucker die aufnahme verlangsamen.

    3. Auf der packung steht an trainingstagen nach dem training, an trainingsfreien in der früh vor dem essen.

    4. Wenn wirklich das Wunder einsetzt, dass du einige Kilos zunimmst dann wird das größtenteils wasser sein, da creatin, wie der name schon sagt auch darin enthalten ist und es eben bewirkt, dass wasser gespeichert wird. wenn du damit aufhörst wirst du aller voraussicht auch wieder auf dein jetziges gewicht kommen, mit vielleicht im besten fall 1,2 kilo mehr.

    Und allgemein würde ich dir mal raten, normales creatin zu nehmen da du damit sicher mehr erfolg haben würdest Createston sehe ich in meinen augen auch eher als regenerationsbeschleuniger.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Massiv hatte ich noch nie, aber die normale und prof. Variante.

    Orange und Sauerkirsch sind echt o.K. im Geschmack, viele beschweren sich darüber dass es nicht gut schmeckt-ist halt keine Cola.

    Nach 2-3 mal hat man sich daran gewöhnt ung mir schmeckt es mittlereile sehr gut.

    Ich nutze es auch hauptsächlich, weil es die Regeneration beschleunigt. Es hilft
    wirklich, aber man muss auch sehr hart trainieren um das CT zu nutzen.


    Wer nur 80 Kg auf der Bank drückt, der merkt davon nix!

    Nach ca. 3 Wochen merkt man richtig was vorher nicht ganz so stark.

    Hol dir 2 Beutel für einen Monat und teste es.
    Ist auf dauer schon nicht billig.

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    231
    Das Problem mit Createston ist, dass es nichts bringt, wenn man sich sowieso nicht ordentlich ernährt. Andererseits, wenn man sich ordentlich ernährt, braucht man auch kein Createston.

  5. #5
    daFritz
    Gast
    sind die Artikel mit denen von Allstars, dem Triplex oder Gaintech vergleichbar? habe keinerlei Artikel von Peak, kann leider nicht mitreden, aber käme an Peak sehr günstig ran...

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von reAlsTyLa
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    81
    Ich würd 1. noch nicht mal anfangen mit Creatin, später wenn nicht mehr weiterkommst kann es dir ziehmlich gut helfen da es nur bei der ersten Kur so richtig gut wirkt.. klar... später immernoch aber nie so wie beim ersten mal.

    besorg dir ein gutes Whey-Protein mit genügend BCAAs und gut ist..

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    306
    wenn man gerade anfaengt braucht man noch nicht die ganzen special supps, langsam mal mit whey anfangen, und createston und diese gazen creatin formels erst , wenn man richtig hart trainiert und ein gewisses system drin hat, wie gesagt, bei der eresten creatin kur, steigert man sich stark, doch bei den naechsten ging bei mir nicht mehr soviel.

  8. #8
    daFritz
    Gast
    ich glaub ihr habt eine schlechte Veranlagung, vonwegen bei Créatin geht nichts mehr usw...! was soll das denn dann bitte für ein Zeug sein??? das ihr in eurem Alter erstmal mit Eiweiß anfangt ist klar, dass aber Erfahrene immer Creatin hinzustacken ist doch normal, die Wirkung bleibt erhalten:

    Creatin:

    Creatin Monohydrat, ein Mittel das heute aus dem Sport nicht mehr wegzudenken ist, wurde erstmals 1832 in Frankreich entdeckt. Der Name Creatin kommt nicht von ungefähr - Creatin ist eine Ableitung des griechischen Wortes Creas, was übersetzt Fleisch bedeutet.

    Woher der Zusammenhang?

    Creatin kommt hauptsächlich im Fleisch vor und wurde auch dort entdeckt. Als die leistungssteigernde Wirkung von Creatin in den 70ern bekannt wurde, vertilgten Bodybuilder Massen an Fleisch, um den Creatinspiegel im Körper zu erhöhen. Erst viel später, Anfang der 90er Jahre stellte sich bei wissenschaftlichen Untersuchungen heraus, dass nur durch Creatin Monohydrat eine leistungssteigernde Wirkung erzielt werden konnte.

    Seitdem gehört Creatin zu einem der meistverkauften Supplements im Bereich der Sporternährung.

    Creatin entsteht während des Energiestoffwechsels in Leber und Niere sowie in der Bauchspeicheldrüse. Im menschlichen Körper ist der eigene Vorrat an Creatin fast vollständig in der Skelettmuskulatur gespeichert. Die Vorräte an Creatin im menschlichen Körper sind abhängig von Ernährung und Muskelmasse und liegen im Durchschnitt um 120g. Davon werden jeden Tag 2g verbraucht, die durch Nahrungsaufnahme und körpereigene Synthese wieder ersetzt werden können. Wie schon die Namensgebung andeutete, kommt Creatin fast ausschließlich in Fleisch vor. Bei einer normalen Ernährung gelingt es in der Regel nur 1g pro Tag durch die Nahrung aufzunehmen.

    Doch inwiefern hilft Creatin beim Bodybuilding und sonstigen Sportlern weiter? Der gesamte chemische Prozess ist sehr kompliziert, sodass hier nur eine kurze Erläuterung stattfinden soll, die für die Creatin Anwendung im Bodybuilding allerdings ausreicht. Creatin spielt zusammen mit Adenosintriphosphat, kurz ATP, eine entscheidende Rolle für die Energie im Muskel. Bei jeder Kontraktion benötigt der Muskel ATP. Der ATP-Vorrat im Muskel ist jedoch sehr gering, sodass bei intensiven Anstrengungen der ATP-Vorrat innerhalb von wenigen Sekunden verbraucht ist. Um diesen Vorrat wieder aufzufüllen wird durch Synthese aus Creatinphosphat und neues ATP gewonnen. Der ATP-Spiegel im Körper wird also auf Kosten von Creatin aufrechterhalten. Dies bedeutet, dass ein Kraftsportler bzw. Bodybuilder 2-3 zusätzliche Übungswiederholungen auf höchstem Beanspruchungsniveau ausführen kann. Da die letzten Wiederholungen unter maximaler Beanspruchung die effektivsten Wiederholungen für das Ziel Muskelaufbau sind, ist Creatin so wertvoll für Bodybuilder.

    Ein netter Nebeneffekt ist die vermehrte Wassereinlagerung während einer Creatin-Kur in den Muskel. Dadurch wirken die Muskeln voller und größer. Dieser Effekt vergeht allerdings wieder, sobald das Creatin abgesetzt wird. Der tatsächliche Nutzen liegt also darin, dass durch die erhöhte Leistungsfähigkeit eine stärkere Stimulation des Muskelwachstums stattfindet.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    4
    PS: ich bin kein mädchen das 18 jahre alt ist. (Freundin ihr acc.) Ich bin nur ihr freund.


    Createston hatte ich auch schon.

    Wenn man CT nur 2 oder 3 wochen nimmt bemerkt bzw. sieht man garnichts.

    Anders wenn man es 2 monate nimmt. Ich hab mit CT normal ne reine Muskelmasse und Defi bekommen.

    Es ist einfach günstiger als 5 oder 6 versch. Supps nach dem Training zu nehmen und fasst kotzen zu müssen weil man fast 15 Kabseln usw im Magen hat.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Das Argument mit den vielen Kapseln, bzw. dem geringeren Aufwand bei Createston stimmt. Andererseits braucht man wirklich alle Sachen, die da drin sind? Wers sich leisten kann und einen guten Magen hat, immer rein damit. Die anderen fahren mit einer Low-Cost-Alternative wie Creatin+Whey+Dextrose besser.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peak Createston oder Hi-Tec Createston
    Von metaX im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 20:46
  2. Verkaufe PEAK Createston Massiv
    Von HeavyDuty1982 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:15
  3. Peak Createston Massiv Formula
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:57
  4. Createston massiv
    Von Azandur im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 23:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 13:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele