Hallo,

ich verkaufe mein riesen Powertec Rack in ebay. Wer möchte kann ja mal reinschauen.
Bilder sind auch drinnen.

gruß marco

Hier der ebay-link:

eBay: POWERTEC Power-Rack mit Multibank und Latzugstation (!) (Artikel 170064590872 endet 06.01.07 13:24:04 MEZ)

Hier der ebay-text:

Nach langem überlegen verkaufe ich mein Powerrack wieder. Da wir kein Studio im Ort haben, dachte ich mir ein eigenes Fitnesszimmer zu Hause einzurichten. Leider fehlte es mir an Motivation alleine zu Hause zu trainieren, so dass das Gerät wenn es hochkommt vielleicht 15x von mir genutzt wurde. Dementsprechend ist auch der Zustand, nämlich wie neu. Kein Schweiss, keine Kratzer auf dem Rack und auf der Bank... Manche Sachen sind noch nie ausgepackt gewesen, zB die Einheit vom Zugturm ist noch verschweisst.

Bevor ich jetzt noch länger warte und das Gerät eh nur rumsteht verkaufe ich es lieber. Sicherlich hat der ein oder andere mehr Verwendung dazu und Lust ein wirkliches Schnäppchen zu machen. Denn: zusätzlich zum Power Rack habe ich mir natürlich noch alles gekauft, was dazu gepasst hat, und deswegen gibts hier jetzt ein Komplettpaket


- Power Rack System inkl. Multibank(!) + Latzugstation(!) + Zubehör (NP 889€)
- Hantelscheibenset 160kg gummiert farbig 50mm (NP 279€)
- Olympia Langhantel bis 200kg, 2.20m chrom! (NP 89€)
- Sz profihantel 50mm x 120cm (NP 45€)
- 2x Profi Kurzhantel 50mm (NP 2x 29€)
- Versand (90 €)
- Nackenpolster (NP 14 €)
- 2 x Stellringe 50mm (NP 10€)
- 2 x Federverschluss 50mm (NP 10€)

Gesamtwert: ganz knapp 1.500 €

Kaufdatum 25.01.06

Gewicht: circa 300kg