Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. #141
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Soweit ich das weis, besteht doch die Tendenz die ganzen Equipments wieder zu reduziern.
    Das Ziel ist doch K3K olympisch zu machen... Finde ich gut.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  2. #142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    32
    @ alex

    das wird nicht passieren! die ipf (weltgrösster verband) hat doch vernünftige vorgaben, welche niemals reduziert werden. bevor kdk olympisch wird (das wird nie passieren), fliegt eher gewichtheben wieder raus.

    msg

  3. #143
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Aha. Ich stecke da nicht so drin. Mein Trainer meinte aber, dass die Junioren schon keine Bandagen mehr tragen dürfen. Oder ist das bei einem anderen Verband?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #144
    Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.253
    Jugend, nicht Junioren.

  5. #145
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ok. Dann stimmt die Tendenz aber schon.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  6. #146
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    ich konnte 10-15 kg mehr mit dem normalen und dem doppel Crain.

    Ich habe aber im Studio Leute die drücken ohne Shirt gerade noch 205 oder mit viel Glück 210 und mit neuesten Inzer aus USA 260 und mehr.
    ....oder ich hab jemanden der kann fast das ganze Jahr so um die maximal 225kg und mit Crain 245 und mit neuem Inzer drückte er beim Wettkampf 285 österreich Rekord.

    Hara kennt sie sehr gut!
    .....und die bestreiten das auch gar nicht!

    solche Leute hab/ hatte ich noch einige in laufe der Jahre ( glaube so an die 20)

    Ich bin jetzt Neutral und Verbandslos...das heisst bei mir im Studio kann jeder meiner vielen Wettkämpfer starten wo er möchte und das ohne murren meinerseits. Ich kümmere mich jetzt nur noch um meine Leute im Verein. Mir ist es auch egal wie sie ihre Leistung machen mit oder ohne Shirt, es ändern sich nur die Zahlen. Topoathleten sind sie trotzdem, egal ob mit oder ohne Wettkampfwäsche) und das müssen andere erst mal erreichen.

    Die Verschiedenen Verbände erlauben es und es wird verwendet, damit hats sichs für mich ob es mir passt oder nicht. Aber ich muss auch nicht mehr starten, ich hab meine Wettkampfjahre (16) hinter mir.

    Ich muss aber mal ehrlich sagen wenn es zu meiner Zeit das gegeben hätte ......hätte ich es 100% auch genutzt! Das ist die Wahrheit, auch wenn ich heute in einigen dingen ein bischen anders darüber denke.

    Zu Verbänden meine persönliche meinung als Beobachter!

    IPF, WPC...congress mit WPO und (GPC) committee die Europäische Vereinigung sind für mich maßgebliche und richtungsweisende Verbände, .

    ....den Rest an Verbänden nehme ich nicht ganz ernst obwohl ich auch dort Starter habe ....oder welche die immer wieder dort starten und sich Titel und leichte Medailien holen......darum ist es mir jetzt eigendlich egal wer bei welchen Verband startet.

    Wenn/ fals ich wieder starten sollte werde ich sicher Raw starten bei einer solchen Veranstaltung wie der Hara und der Biobar hatten im Dezember 2004 ....auch wenn der Hara Bub ein bischen bös auf mich ist, ich hab ein dickes Fell und das stört mich nicht besonders.

    Ich nehm das nicht so ernst, da er mich ja eigentlich nicht gut kennt!
    Das ich zeitweise und besonders in Foren ein bischen fake muss er aushalten und ich habmeinen Spass!

    küsschen thats it euer ccm- Mausi

  7. #147
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    absolut gutes posting-ohne wenn und aber!

  8. #148
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    149
    Blöde Frage mal: Welcher Verband macht denn (bzw. wo gibt es denn) reinrassige Raw-Turniere?
    Nur Drücken oder auch komplett k3k?
    Und vor allem: Auch in D-Land?
    Die 'Wäscherei' geht mir auch auf'n Zwirn (hab' zwar'n Hemd, aber noch nie im Wettkampf benutzt) ...

  9. #149
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    323
    Gab`s voriges Jahr bei WPF! In Deutschland PAG.
    Bei der DM in Würzburg wurde eigens in der RAW-Klasse gewertet.
    Leider nicht allzuviel Starter, aber ein guter Anfang.

  10. #150
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    Die grossen Welt- Verbände IPF, GPC und WPC konnten sich noch nicht ganz dazu entscheiden eigene R<w Wertung einzuführen, obwohl in Finnland und England schon 3-5 Raw Wettkämpfe pro Jahr stattfinden, wo auch ernst zu nehmende Leistungen geboten/ Gezeigt werden.

    ALSO ERSTE GARNITUR STARTER ab 250kg aufwärtz beim Bankdrücken ( Finnland hatte 3 Starter die über 280 drückten ohne Shirt also RAW unds noch einige Beuger mit 400kg Beugen ohne Combi, jedoch noch mit Kniebandagen! Das gesamte Starterfeld war überraschender Weise recht gross und international

    In österreich startete unser Hara voriges Jahr im Dezember das erste offene Turnier dieser Art und auch dort waren schon viele der Besten Sportler Östereichs am Start ( Deppner, Berndi, Michi usw.....)

    Ich denke das wird nächstes Jahr ein Meggaurnier, da wirklich jeder starten kann der das möchte.............
    http://www.spass-fun-witze.de/lustig...ch_3_03_01.jpg
    [/img]

    http://www.bendecho.de/pictures1000/...ekelhaft11.jpg

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. ******* Gene
    Von Musel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 01:48
  2. Gene Rychlak schwer verletzt?!
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 07:26
  3. frage zu gene
    Von Maekk im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 12:09
  4. Gene Rychlak smoked 965!
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 18:22
  5. Gene Rychlak
    Von hiter im Forum Kraftsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 20:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele