Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140
  1. #101
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.10.2000
    Beiträge
    61
    Ja Chuck Norris war ja mehrmaliger Weltmeister und hat ausserdem noch gegen Bruce Lee gekämpft , leider waren seine Filme ja nicht so der Knaller, da hat VanDamme eindeutig die besseren gemacht.

    Gruss

  2. #102
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.08.2001
    Beiträge
    69
    Bruce Lee soll (keine Ahnung ob stimmt) übrigens mal KO gegangen sein, als er sich an einem stressigen Drehtag mit dem Kameramann angelegt hat und er ihm unerwartet ne Ohrlasche gab

    Dolph Lundgrens Fakten zur Kampfsport-Karriere fänd ich auch interessant, es heisst er wäre Europameister im Thaiboxen oder kyokushinkai-Karate (man liest beides) gewesen.

    Fakten wären interessant....

    Gruß,
    Freakman

  3. #103
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Freakman
    Ihr seid witzig - jeder Kampfsportler (ich habe 10Jahre Wettkampferfahrung, 1Dan Kickboxen/Karate) wird Euch sagen, dass das was er da macht nicht kämpfen ist - Ja, ein Kampfsporttrainer, wie es von der Sorte in Hollywood entsprechend gute gibt, wird dir als Ballettmaus schon das zeigen, was Laien wie ihr sehen wollt


    gut schon klar das das was er da vor der kamera zeigt kein karate ist wie man es z.B. in einer karateschule lernen würde!!
    aber soll ya schliesslich unterhaltsam und aktionreich sein!!
    das er hinter der kamera nicht auch anders kann ...ich glaube das kann hier keiner beweisen oder ??

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    31
    @freakman

    that´s right..also seit 17jahren mache ich kampfsport!er hat es einfach nicht drauf.. mit den kameraeinstellungen und der technik heutzutage, kann man sogar laien gut aussehen lassen..

    seine filme waren aber spannend und gut gemacht (in der regel)

    jetzt was zu seiner person:

    ich habe ihn persönlich kennengelernt in münchen auf einer kampfsportgala. da war ich noch etwas jünger!in meinen augen ist er ein schwetzer und ein rießen grosses arsc*loch. viele werden enttäuscht sein, wenn sie in kennenlernen.

    p.s. er sieht aus wie ein kleiner junge: er kommt mir gerade mal unter den arm( von der grösse her).. ein kleiner stinker halt!

  5. #105
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    so kriegt euch wieder ein...Diese gegackere ob er jetzt eine balerina oder ein karatechampion war oder nicht, das ist ihm wohl ziemlich egal.
    Er hat seinen erfolg und die moneten verdient basta.
    Mehr, als viele selbst ernannte kampfsportcracks zusammen.
    Wer ihn nicht mag solls sein lassen.
    Einen guten körperbau hat er (gehabt).

    Gruss
    bbszene.de, what else?

  6. #106
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von NOS Power
    ich habe ihn persönlich kennengelernt in münchen auf einer kampfsportgala. da war ich noch etwas jünger



    blablabla... ich wusste das früher oder später wider einer
    auftaucht der ihn angeblich kennt!!
    wenn ihr ihn nicht mögt dann lasst es doch und
    postet nicht son kack hier rein
    mögt ihr es etwa wenn jemand hinter eurem rücken
    so über euch her zieht??

  7. #107
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.08.2001
    Beiträge
    69
    Bisschen Tratsch darf wohl erlaubt sein, ich sag ja, seine Filme hab ich auch alle gesehen

    In der Tat wirkt er sehr mikrig und zerbrechlich, dies sieht man sogar im Film, wenn Normalos neben ihm stehen.
    Der Sympathiko ist er auch nicht , was er seinen vielen dummen angeberischen Lügen zu verdanken hat (Imageaufbau und -pflege gehört in die Hände professionellen Managements ebent...).

    Egal, ist n Schauspieler, da gibts sicher weitaus (nangenehmere in dem Genre, von daher (ich mag z.B. von den deutschen Kampfsport-Darstellern den Harald Juhnke gar nicht so, ah nee, der treibt auch nen anderen Sport - ah ne, Claude-Oliver Rudolph hiess er....) wollten Euch jedenfalls keine Illusions rauben....

    Freakman

  8. #108
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    31
    blablabla... ich wusste das früher oder später wider einer
    auftaucht der ihn angeblich kennt!!
    wenn ihr ihn nicht mögt dann lasst es doch und
    du musst es mir nicht glauben.
    du musst mir auch nicht glauben das ich europameister im kickboxen bin ( WAKO )
    und du musst mir nicht glauben das ich nächstes jahr k1 kämpfe.
    das ich crocop kenne.

    1988 war er in münchen auf einer kampfsportgala!!!!!
    es ist schon peinlich, wenn man mit seinem SL bis zur bühne vorfährt aussteigt und ein paar kicks macht....obwohl die besten kämper der welt in verschiedenen kampfsportarten vertreten waren...
    lade dir doch mal das video runter.

    1999 war er in rom auf der weltmeisterschaft im kickboxen. wo ich um den titel gekämft und gewonnen habe!!!!aber alles bla bla stimmts..

    das nächste mal wenn ich im eurosport zusahen bin, bekommst du von mir ne pm!!!!!!!

    sowas kann ich gar nicht leiden. andere als lügner abstempeln nur weil man etwas nicht ganz glauben kann....

  9. #109
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.08.2001
    Beiträge
    69
    Gut gekontert NOS Das mit den PMs ist immer wieder ne gute Lösung, zumal man anonym bleiben möchte und auch ich die eine oder andere Insiderklotte kenne und nur darauf warte, dass einer sagt: Schon klar, Du kennst den oder jenen oder hast den oder jenen gesprochen.....

    Aber wie gesagt wurde:
    man hat im Prinzip NIX davon, wenn es einem geglaubt wird - man möchte nur nicht als Märchenerzähler abgestempelt werden!

    Gruß,
    Freakman

    PS: NOS - K1, hartes Brot- nicht schlecht, viel Erfolg dabei!

  10. #110
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    31
    da hast du recht!
    jeder der mich kennt weiss das ich kein schwetzer bin.

    K1 ist wirklich hart. die meisten die dort kämpfen sind technisch ganz schlecht. keine richtige deckung , keine richtigen kicks. das problem ist nur das gewicht und die wucht. wenn einer 130kg wiegt, der braucht die nur einmal blöd erwischen und schon ist es zu spät.

    bestes beispiel ist bob sep

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jean-Claude van Damme
    Von stelly199 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 09.10.2019, 16:39
  2. Jean-Claude Van Damme will es noch einmal Wissen
    Von skeletor2 im Forum Kampfsport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:02
  3. Jean-Claude Training
    Von Julius K im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 15:54
  4. Jean Claude sein Bruder Profi Trainer?
    Von Bratt im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:52
  5. Jean Claude Van Damme
    Von Bebi Vegeta im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 08:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele