Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    205

    XXL Bodytown Besitzer.....

    Also der Franz aus dem Bodytown XXL in Frankfurt darf hier auch nicht fehlen. Er war als ich mit dem Training begonnen habe, eni greifbares Idol. Leute wie Arnold trifft man ja eher selten, aber er war mein Idol vor Ort.....

    Vielen Dank für die vielen hilfreichenTips von Dir an dieser Stelle....

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    150
    das sind die pics von der XXL-Homepage

    im Studio hat er noch wesentlich bessere Bilder hängen

    ja, der Franz ist ein wandelnder Motivationsschub für´s Training

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    205
    Stimmt, im Studio hängen richtig geile Bilder, auf denen man sehen kann wie trocken der schon war. Auch heute noch ist der Franz sowas von ein Tier, obwohl er keine Wettkämpfe mehr bestreitet, ist er aber das ganze Jahr über in einer Top Form. Nur trainieren sieht man in nie. Habe ihn mal früh morgens beim Curlen am Scottpult gesehen. Er verwendet nur selter schwere Gewichte für seine Muskelgröße, legt aber absolut wert auf eine megaslow und saubere Ausführung der Übungen. Einfach Motivation pur.....

    Schade, das er mir nur ab und an mal beim Training auf die Finger geschaut hat.... er gibt gerne Tips und hilft eher selten beim Training und schaút kurz mal zu, aber das war es auch schon....

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Was man so alles hier in der Szene findet
    Franz heisst mit vollem Namen übrigens Francisco Guerrero und ist neben einem guten Freund auch mein Trainer seit meinem Umzug nach Frankfurt im Oktober 2006.

    Ich freue mich sehr, dass ich in ihm einem Betreuer mit "klassischen" Ansichten, was Training und Ernährung betrifft, gefunden zu haben, denn genau so scheint es bei mir zu funktionieren.

    Im letzten Jahr habe ich ihm sehr viel meiner schlussendlichen Top-form zu verdanken, denn nach dem Donau Cup übernahm er intesiv meine Betreuung für die letzten 5 Wochen (siehe Vergleichsbilder im Anhang). Nachdem alles so perfekt lief, begab ich mich nun die komplette Offseason 2007 sowie meine jetzige Diät in seine Obhut...
    Ich bin selbst gespannt, was die letzten 7 Wochen nun bringen werden und vertraue weiterhin in seine Kompetenz.

    btw.: Franz beobachetet sehr viel und sagt nur dann etwas, wenn er es als wert betrachtet... Sobald er in jemandem Ehrgeiz und Willen sieht, bekommt man durchaus absolute Unterstützung. Das beziehe ich jetzt aber nur auf Bodybuildingaspekte. Denn Anfänger, Fitnesssportler und Frauen (sofern sich mal eine ins XXL verirrt) erhalten durchaus ihre Einweisung und Traingstipps. Das versteht sich auch in einem BB-Studio von selbst. Komischerweise haben die Meisten wohl Angst vor Bodybuildern ??!!!

    Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen. Vor allem auch für die obig genannten Nicht-BB. Franz ist nicht so jemand, der einem beim ersten Besuch einen Vertrag unter die Nase hält, wie es bei manchen Fitnessketten so üblich ist.

    Sehe im XXL defintiv DAS Studio in FFM, mit der besten Atmosphäre

    gruss
    Dan

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    1
    Ich habe vorige Woche beim Franz angefangen und bin begeistert.
    Nicht nur das ich einen super Trainingsplan bekommen habe und auch meine Essgewohnheiten überprüft undn un auf den Kopf gestellt wurden, nein auch die Atmosphäre ist einfach super. Auch wenn ich mich zwischen den Muskelbergen manchmal etwas verloren vorkomme so ist jeder hilfsbereit und nett.
    Man bekommt gleich vor Augen geführt was möglich ist wenn man nur intensiv und gut genug trainiert. Auch der Franz ist bei Fragen sofort zur Stelle und
    zeigt die Übung auch ein 5 mal. Es ist einfach das Studio welches ich schon vor 10 Jahren hätte entdecken sollen. Dann hätte ich mir so manche Entäuschung bei den bekannten Ketten erspart.

Ähnliche Themen

  1. XXL Bodytown in Frankfurt / Main
    Von Sven1000 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 20:15
  2. eine kurze frage: xxl bodytown in frankfurt
    Von ajd5756 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 14:30
  3. XXL Bodytown in Frankfurt am Main...
    Von bigdude im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 08:49
  4. bodytown xxl (leichsenring) Frankfurt/Gallus
    Von freazor im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 00:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele