Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    11

    Tatoo und Profisport???

    Mich würde mal interessieren ob es evtl. abzüge gibt wenn man tatoowiert ist bei einer Profiwettkämpfen. Oder gibt es sogar veranstaltungen wo man nicht zugelassen wird? z.B. Mr. Olympia

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Das halte ich für ein Gerücht daß man nicht bei Profiwettkämpfen zugelassen wird. Berühmte BBler mit Tattoos: Dorian Yates, Lee Priest, Chris Cormier, Kevin Levrone etc.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    11
    Hatte da letztens nur ein gespräch mitbekommen im Studio.
    Die haben sich fast gegenseitig zerissen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    die einstellung war seiner zeit vor 10-15 jahren vielleicht auf landesebene so, das man "anders beäugt" worden wäre, wenn tatoos den körper verzieren.
    hier gilt es wohl auch heute noch zu differenzieren.
    ein tatoo am arm oder auf dem rücken ist heute keine seltenheit mehr.auch auf amateur-ebene.
    und selbst dann, wenn ein tatoo vorhanden ist, gibt es heute die möglichkeit der abdeckung.
    ich selber habe auch tatoos am arm, die man fast gar net sieht wenn man die bilder betrachtet.
    ein gunnar paasche ist europameister der senioren geworden und seine brust ziert ebenfalls ein tatoo.
    allerdings wenn der körper aussieht wie ein bilderbuch, habe ich volles verständnis, wenn die jury auch zur heutigen zeit ein bissl die nase rümpfen würde.
    also jeder nach seiner fasson.

    grüße

    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    655
    aktuelle Beispiele mit Tatoos sind Johnnie Jackson und Lee Priest und die starten auch beim Mr. O

    ---> also wie schon gesagt wurde solangs nicht zu extrem ist, ist es ok..

  6. #6
    Sportbild Leser/in Avatar von Krauthammer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von StefanFischer
    die einstellung war seiner zeit vor 10-15 jahren vielleicht auf landesebene so, das man "anders beäugt" worden wäre, wenn tatoos den körper verzieren.
    hier gilt es wohl auch heute noch zu differenzieren.
    ein tatoo am arm oder auf dem rücken ist heute keine seltenheit mehr.auch auf amateur-ebene.
    und selbst dann, wenn ein tatoo vorhanden ist, gibt es heute die möglichkeit der abdeckung.
    ich selber habe auch tatoos am arm, die man fast gar net sieht wenn man die bilder betrachtet.
    ein gunnar paasche ist europameister der senioren geworden und seine brust ziert ebenfalls ein tatoo.
    allerdings wenn der körper aussieht wie ein bilderbuch, habe ich volles verständnis, wenn die jury auch zur heutigen zeit ein bissl die nase rümpfen würde.
    also jeder nach seiner fasson.

    grüße

    stefan fischer
    Welche Möglichkeit zur Abdeckung gibt es ? Sieht man dann noch die einzelnen kleinen Muskeln z.B. auf dem Oberarm ?

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    schau mal auf meine seite, ob du da tatoos auf dem oberarm erkennen kannst.die bräune, die ich benutze, ist sehr gut.
    für fragen, es ist dream tan.

    gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von Krauthammer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    54
    Ich habe deine Seite besucht und muss sagen : RESPEKT !!
    Super Erfolge und natuerlich einen super Body ! Hast auch ein tolles Team. Hoffe du qualifizierst dich fuer die Europameisterschaft.

    Und die Tatoos sieht man kaum, so gut wie gar nicht. Haette ich nicht gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Profisport und Kraftsport
    Von groev im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 22:38
  2. Tatoo hässlich wenn man mit Training auffhört
    Von mgerhold im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 14:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele