Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    20

    Suche studio in düsseldorf

    Hi Leute, ziehe nach Düsseldorf und suche dort ein gutes studio ...

    Meine Prioritäten:
    1. Adäquater Freihantelbereich
    -insbesondere Flachbank und Schrägbank für BD-frei, am besten je 2, ist ja sonst immer besetzt
    -Power-Rack für Kniebeugen frei
    -eher zweitrangig Kurzhantelbereich

    2. Gute Maschinen
    - Nautilus o.ä.

    3. Öffnungszeiten
    - wochentags mind. bis 22uhr

    4. Preis

    5. Parkmöglichkeiten

    Danke und Gruß
    piccoloso

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    279
    Ich kann dir einen guten Tip geben !!!

    Kennst du den Kraftraum am Rheinstation (Sporthalle).
    Der ist seit kurzem koplett überhollt worden Gebäude so wie Geräte!!!
    Da gibt es sehr gute Maschinen und 2 Bänke mit 50 mm versteht sich.
    Cable Cross, Butterfly diverse Latturm Varianten, Bankdrückmaschine, Bizepsmaschine, Beinpresse ect.

    Der Raum ist für 15 Personen ausgelegt aber kaum besucht.

    Der Preis >: 1 € pro Tag oder 20 € 1 JAHR !!!

    Schnupper mal rein für 1 € kannste nichts falsch machem, oder

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    studio in düsseldorf

    hallo,
    da kann ich dir die fitness factory in düsseldorf-wersten,kölner landstr.-gegenüber der provinzial-versicherung empfehlen.
    ich trainiere selber da und es gibt in ganz düsseldorf kein besseres studio.kurzhanteln bis 80 kg,die auch benutzt werden!!!! -Hammer Strenght Maschinen + gym 80.und jede menge gute leute!!
    schau einfach mal vorbei.
    gruß
    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    20
    @ Bullet, @ Stefan

    Ich danke Euch schonmal, werde mir jeden Tipp anschauen ... lieber mal an anfang ein paar studios mehr anschauen und dann aber dauerhaft zufrieden

    ...solange dieser Thread keinen nervt, werd ich ihn noch ein paar mal nach oben pushen

    Gruß
    picco

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2002
    Beiträge
    365
    falls du Hardcore trainieren willst, das Olymp, ist am Wehrhahn

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Eike
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    115
    piccoloso: Du kannst Deine Suche wirklich abkürzen. Die beiden richtig grossen Hardcore-Studios wurden beide schon genannt: Fitness-Factory und Olymp. Vergleichbares gibt es ansonsten nicht in Düsseldorf. Der Rest sind Fitness- und Wellnessketten und einige kleinere Schuppen. Wobei letztere durchaus auch ihren Reiz haben (trainiere selbst in einem), aber warscheinlich nicht alle Deine Anforderungen erfüllen können.
    Wir haben zum Beispiel zwar 2 Flachbänke und eine Schrägbank sowie Powerrack für Kniebeugen und es guckt auch keiner komisch, wenn Du Kreuze hebst, aber nur bis 21:30 geöffnet, keine Nautilus-Maschinen und zudem sind Parkplätze Mangelware. Das Parkplatzproblem wirst Du im Olymp allerdings auch bekommen.

    Aber ich bin mir sicher mit einem der beiden grossen wirst Du Dich sicher anfreunden können. Da bleiben eigentlich kaum Wünsche offen. In den Studios trainierst Du sogar Seite an Seite mit ehemals aktiven (Kester Paschke) und noch aktiven (Serkan Cetin) Weltklasse-Amateuren, um nur die beiden zu nennen, die mir namentlich bekannt sind - werden sicher noch mehr da rumlaufen.

    Gruss Eike

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Na,


    einer der "bekannteren" Düsseldorfer Bodybuilder (Stefan Fischer, immerhin schomal deutscher Meister bei der IFBB) hat eben ja auch selbst gepostet.
    Rein "trainingstechnisch" ist die Fitness-Factory schon das beste Studio
    in Düsseldorf. Das Olymp ist auch sehr gut ausgestattet und liegt halt sehr zentral in Düsseldorf. Beide Studios sind auch mit der Strassenbahn
    leicht zu erreichen. Vor dem Olymp ist direkt eine Haltestelle. Zur Fitness-Factory geht man bis zur Haltestelle ca. 100 m (Kölner Landstrasse, in Düsseldorf-Wersten).

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    olymp contra fitness factory

    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Na,


    einer der "bekannteren" Düsseldorfer Bodybuilder (Stefan Fischer, immerhin schomal deutscher Meister bei der IFBB) hat eben ja auch selbst gepostet.
    Rein "trainingstechnisch" ist die Fitness-Factory schon das beste Studio
    in Düsseldorf. Das Olymp ist auch sehr gut ausgestattet und liegt halt sehr zentral in Düsseldorf. Beide Studios sind auch mit der Strassenbahn
    leicht zu erreichen. Vor dem Olymp ist direkt eine Haltestelle. Zur Fitness-Factory geht man bis zur Haltestelle ca. 100 m (Kölner Landstrasse, in Düsseldorf-Wersten).
    danke danke.ich trainiere übrigens selber in der factory.habe mich allerdings 1994 im olymp vorbereitet und war damals sehr zufrieden dort.ich wechselte später in die fitness-factory schon aufgrund der parkplatzprobleme.wenn mann nachmittags mit dem auto ins olymp fährt,ist einem die knolle schon gewiß.leider.serkan trainiert immer noch dort und ist sehr zufrieden.(fährt aber kein auto).von den geräten ist aber die factory weit voraus.schon 3 flachbänke fürs flachbankdrücken, hammer strenght(da brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen),allgemein mehr alternativen und ausweichmöglichkeiten wenn mal was besetzt ist und mehr gewichte. du hast KEINE PARKPLATZPROBLEME!!!
    wenn du vorbeikommst,frag nach mir.übrigens werd ich mich dort nächstes jahr wieder vorbereiten.
    es grüßt
    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    olymp contra fitness factory

    ....um voreilige fragen gleich zu beantworten:
    nein,ich kriege kein geld für werbung!!
    gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    20
    @all

    mensch, da danke ich doch für die freundlichen und ausführlichen infos. hätte ich in der form gar nicht mit gerechnet.
    das reicht mir jetzt im prinzip auch schon aufgrund eurer aussagen. da werd ich mir die hallen mal anschauen.

    ... nur das ich jetzt auch in düsseldorf lande. bin letzten freitag mit meinem vwl-studium fertig geworden, aber sieht ganz gut aus.

    @eike
    hast ne feine hompage

    danke und sportliche grüße wünscht
    picco

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche old school studio in düsseldorf/neuss
    Von Faiden im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:24
  2. SUCHE GuTeS Studio :-( in Ratingen bei Düsseldorf
    Von Lorenor Sanji im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52
  3. Suche gutes Studio Düsseldorf
    Von Martin Blesgen im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 22:07
  4. Suche günstiges Studio in Düsseldorf (Pempelfort)
    Von Andreas17Jahre im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 23:57
  5. Suche Bodybuilding Studio in Düsseldorf.. nähe Bilk
    Von wanted im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele