Als ich im Googel gelesen habe über diesen Sektenvorwurf Özden musste ich was dazu schreiben:

Ich selber habe bei Oezden viele Jahre trainiert bis zu einer höheren Gradierung erreicht,bis ich verarmt mit hohen Schulden durch diesen Trainer diese Schule verlassen habe .Ich bin selber bedroht wurden und kam mit gut Glück davon.Ich hatte an die damals 70 000 DM Schulden durch B.ö..Dieser Mensch hat meine Jugend gestohlen und mich auch ausgenutzt.

Außerdem hat ich viele Jahre trainiert und als ich in ne brenzlichen Situation kam,bin ich bis zur mein Bewusstseinverlusst verprügelt worden.Mansche mögen vieleicht gut werden,aber mir hat es nur mein Portmonai dünner gemacht. Es liegt wirklich an jedem selbst,nicht das System entscheidet sondern wer der bessere Kämpfer ist.

Birol hatte bei Kernspecht WT gelernt und kam nur bei Kernspecht auf den 2. Lehrergrad/reviediert.Alle späteren Titel hat er sich wohl selber gegeben..

Aus Sicherheitsgründen bin ich gezwungen andere Wege einzuschlagen ,darum wurde einiges am Text herausgenommen.


Darum kann ich das nur bestätigen Birol Özden ist so ein Art Sektenführer,er benutzte die meisten Schüler nur um zu verdienen.Weniger ließ er wirklich nur gut werden.Und wir sollten es genauso machen.

Vieleicht kann ich dadurch ein wenig dazu Beitragen Leute vor diesen Ünglück zu bewahren,wie es mir Wiederfahren ist