Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 226 von 226
  1. #221
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Da ich weder Zeit und Lust habe in sämtlichen Foren Stellungnahmen und Richtigstellungen abzugeben nur noch soviel:

    Zitat Zitat von B-X
    Erst schimpft ihr auf die Kampfrichter wie immer; dann meldet sich einer der kampfrichter und sagt netter weise, ja ich bin auch nicht schuld, sondern meine kollegen.
    Ich hab nie gesagt, dass die Kollegen schuld sind und das meine Wertung die Richtige ist! Das Endergebnis ist eben immer ein Durchschnittsurteil aus den unterschiedlichen Wertungen der einzelnen Jurymitglieder.

    Dass es bei dem Starterfeld wieder Diskussionen geben wird war eigentlich schon vorher klar, gehört ja auch dazu. Mich stört nur manchmal der Ton dabei.
    Leider auch von Dir Mario, wobei das in der ersten Aufregung auch nachvollziehbar ist. Möchte da auch nichts mehr zu sagen, da wir uns an anderer Stelle ja durchaus fruchtbar ausgetauscht haben.

  2. #222
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von AWE
    Wenn man einer Veranstaltung nicht beigewohngt hat sollte man sich mit Kommentaren einfach zurück halten, sonst kommt eben so ein Blödsinn raus wie hier...
    Immer wieder wollen sich ja Leute eine Meinung über einen Wettkampf bilden nur anhand von Fotos, aber das geht einfach nicht. Daher wenn man nicht dort war, vielleicht einfach mal die Klappe halten!
    viele sollten die klappen halten, grad weil sie dort waren.

    edit: nö, aber spaß beiseite. ich hab das google-video gesehn, und es sind alle platzierungen durchaus nachvollziehbar, bloß der hemmer hätte sehr wohl auf 5 oder 6 landen können/sollen. aber es is natürlich auch ned einfach, so ne klasse zu bewerten. genau darum wären ja mehr kampfrichter sinnvoll.

  3. #223
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149

    hi!

    kommt lass ma das jetzt. es wurde wirklich jetzt alles gesagt und @awe du hast recht, ich war sehr geladen und ziemlich sauer, aber die kritik war nicht in eure richtung. hab ich dir aber eh schon geschrieben.

    jetzt stehen die qualis an und dann die wm, lasst uns darauf konzentrieren.

    vorbei ist vorbei...nächstes jahr wird es sicher verbesserungen geben.

    lg. sledge

  4. #224
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von nadja-is-back
    viele sollten die klappen halten, grad weil sie dort waren.

    edit: nö, aber spaß beiseite. ich hab das google-video gesehn, und es sind alle platzierungen durchaus nachvollziehbar, bloß der hemmer hätte sehr wohl auf 5 oder 6 landen können/sollen. aber es is natürlich auch ned einfach, so ne klasse zu bewerten. genau darum wären ja mehr kampfrichter sinnvoll.
    Natürlich hätte der Mario da landen können. Es ist ja nicht so das er wertungsmäßig Lichtjahre nach hinten gesetzt wurde.

    Nach der Vorwahl lagen die Plätze 4-9 innerhalb von 10 Punkten zusammen.

    Was z. B. aufgefallen ist und durchaus auch bei Bewertungen eine Rolle spielt - Mario stand teilweise hinten im Lineup und hat sich einen abgegähnt - und gegen Ende der Vorwahl wurde er zusehens flacher.

    Ich habe Mario auch auf 4 gesehen aber in einem subjektiven Sport bewertet jeder nach dem was ihm auffällt. Und da spielt es auch keine Rolle ob 5 oder 7 Kampfrichter. Auch bei 7 Kampfrichtern bin ich mir sicher das Ergebnis wäre das Gleiche geblieben.

  5. #225
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Sledge1
    kommt lass ma das jetzt. es wurde wirklich jetzt alles gesagt und @awe du hast recht, ich war sehr geladen und ziemlich sauer, aber die kritik war nicht in eure richtung. hab ich dir aber eh schon geschrieben.

    jetzt stehen die qualis an und dann die wm, lasst uns darauf konzentrieren.

    vorbei ist vorbei...nächstes jahr wird es sicher verbesserungen geben.

    lg. sledge



    Perfekt

  6. #226
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von SchluffJull
    Natürlich hätte der Mario da landen können. Es ist ja nicht so das er wertungsmäßig Lichtjahre nach hinten gesetzt wurde.

    Nach der Vorwahl lagen die Plätze 4-9 innerhalb von 10 Punkten zusammen.

    Was z. B. aufgefallen ist und durchaus auch bei Bewertungen eine Rolle spielt - Mario stand teilweise hinten im Lineup und hat sich einen abgegähnt - und gegen Ende der Vorwahl wurde er zusehens flacher.

    Ich habe Mario auch auf 4 gesehen aber in einem subjektiven Sport bewertet jeder nach dem was ihm auffällt. Und da spielt es auch keine Rolle ob 5 oder 7 Kampfrichter. Auch bei 7 Kampfrichtern bin ich mir sicher das Ergebnis wäre das Gleiche geblieben.

    ich bin entsetzt was ich da lese und gerade mir wo ich so ein perfektionist bin. das ich gegähnt habe ist mir gar nicht aufgefallen...man o man. sowas von unprofessionel.
    ich danke dir für diese anregung, sowas ist einfach undenkbar und unpassend.
    die schamröte schlägt es mir ins gesicht.....

    das mit dem flacher uns schlechter ist mir auch aufgefallen. hab sichtlich zuwenig geladen. wollte so hart wie möglich sein, aber so bringt das auch nix.
    auch diesen anmerkung werd ich bei der quali berücksichtigen.
    nochmals danke.

    so jetzt aber schluss damit....

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Trailer zum Body-Xtreme Invitational
    Von B-X im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 23:54
  2. Body-Xtreme - Invitational 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:14
  3. Flyer zum Body-Xtreme Invitational
    Von B-X im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 12:48
  4. Body Xtreme Invitational (Video)
    Von Sunnyboy428 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:37
  5. Body-Xtreme Invitational rangliste
    Von ARIEK im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 22:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele