Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2001
    Beiträge
    17

    Ergometer/Heimtrainer bei Aldi ab 5. Dez.

    hi leute,
    da ich mir schon länger mal nen heimtrainer anschaffen wollte, wollte ich mal fragen, was ihr von dem ergometer den es bei aldi ab 5. Dez gibt haltet.
    Produktbeschreibung laut prospekt:
    ergometer/heimtrainer "amysa"
    - mit 12 trainingsprogrammen, inkl. watt- und pulsprogramme
    - 10 leistungsstufen
    - handkontakt-pulsmesser
    - empfangsteil für herzfrequenzsender
    - leistung drehzahlabhängig
    - anzeige von zeit, stecke, kalorien, upm, geschwindigkeit
    - riemenantrieb, leiser lauf, gelenkschonend
    - motorgesteuerte magnetbremse
    - mit netzadapter und ausführlicher gebrauchsanweisung


  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2001
    Beiträge
    17

    Ergometer/Heimtrainer bei Aldi ab 5. Dez.

    hi leute,
    da ich mir schon länger mal nen heimtrainer anschaffen wollte, wollte ich mal fragen, was ihr von dem ergometer den es bei aldi ab 5. Dez gibt haltet.
    Produktbeschreibung laut prospekt:
    ergometer/heimtrainer "amysa"
    - mit 12 trainingsprogrammen, inkl. watt- und pulsprogramme
    - 10 leistungsstufen
    - handkontakt-pulsmesser
    - empfangsteil für herzfrequenzsender
    - leistung drehzahlabhängig
    - anzeige von zeit, stecke, kalorien, upm, geschwindigkeit
    - riemenantrieb, leiser lauf, gelenkschonend
    - motorgesteuerte magnetbremse
    - mit netzadapter und ausführlicher gebrauchsanweisung


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    6
    Ehrlich?
    Absolut gar nichts!
    Es sei denn Du brauchst einen Staubfänger oder was wo Du Deine Sachen drüberwerfen kannst!
    Warum?
    Ich überlege nur mal wieviele Leute bei uns im Studio die Heimtrainer benutzen. Und die sind wirklich teuer und funktionieren normalerweise auch.
    Das sind dann vielleicht 5% der Leute die das Gerät auf ihrem Trainingsplan haben.
    Wenn ich mir dann noch überlege:
    Man redet oft mir Leuten über Heim- Fitneßgeräte und ich hab noch keinen getroffen, der ein Gerät hat, dass nicht annähernd Studioqualität hat und trotzdem genutzt wird.
    Dazu denke ich noch über meine Erfahrungen nach:
    Alles was neu ist ist ja toll. Nach kürzester Zeit hat es aber seinen Reiz verloren, oder?
    Wenn es dann auch noch nicht von alleine fährt...und sich die gewünschten Ergebnisse trotz des Gerätes nicht in einem Monat einstellen...mach Dir nichts vor, Du denkst Dir wirklich nur jetzt dass Du jeden Tag (oder 3 mal die Woche oder was immer Du Dir vornimmst) das Gerät benutzen wirst. Ganz sicher gibt sich das nach den ersten 3 Wochen.
    Wenn Du trotzdem meinst das es bei Dir anders ist, versuch doch erstmal ein paar Wochen mit derRegelmäßigkeit die Du anstrebst laufen zu gehen!
    Und wenn Du das durchgehalten hast, laß Dir von Deinen Eltern zu Weihnachten ein richtig anständiges Gerät schenken.
    (siehe Beitrag: Ergometer, alle Schrott)
    Ist ja egal ob Du Dich für den von Kappa favorisierten Ergo. oder für das von mir favorisierte Spinning bike entscheidest, aber bitte wirf das Geld nicht für ne Aldi Kiste raus!
    Lieber mir überweisen!
    Schwafel, laber, Sorry!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    6
    Ehrlich?
    Absolut gar nichts!
    Es sei denn Du brauchst einen Staubfänger oder was wo Du Deine Sachen drüberwerfen kannst!
    Warum?
    Ich überlege nur mal wieviele Leute bei uns im Studio die Heimtrainer benutzen. Und die sind wirklich teuer und funktionieren normalerweise auch.
    Das sind dann vielleicht 5% der Leute die das Gerät auf ihrem Trainingsplan haben.
    Wenn ich mir dann noch überlege:
    Man redet oft mir Leuten über Heim- Fitneßgeräte und ich hab noch keinen getroffen, der ein Gerät hat, dass nicht annähernd Studioqualität hat und trotzdem genutzt wird.
    Dazu denke ich noch über meine Erfahrungen nach:
    Alles was neu ist ist ja toll. Nach kürzester Zeit hat es aber seinen Reiz verloren, oder?
    Wenn es dann auch noch nicht von alleine fährt...und sich die gewünschten Ergebnisse trotz des Gerätes nicht in einem Monat einstellen...mach Dir nichts vor, Du denkst Dir wirklich nur jetzt dass Du jeden Tag (oder 3 mal die Woche oder was immer Du Dir vornimmst) das Gerät benutzen wirst. Ganz sicher gibt sich das nach den ersten 3 Wochen.
    Wenn Du trotzdem meinst das es bei Dir anders ist, versuch doch erstmal ein paar Wochen mit derRegelmäßigkeit die Du anstrebst laufen zu gehen!
    Und wenn Du das durchgehalten hast, laß Dir von Deinen Eltern zu Weihnachten ein richtig anständiges Gerät schenken.
    (siehe Beitrag: Ergometer, alle Schrott)
    Ist ja egal ob Du Dich für den von Kappa favorisierten Ergo. oder für das von mir favorisierte Spinning bike entscheidest, aber bitte wirf das Geld nicht für ne Aldi Kiste raus!
    Lieber mir überweisen!
    Schwafel, laber, Sorry!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2001
    Beiträge
    17
    hi silvi,
    erstmal vielen dank für deine antwort.
    bin aber eigentlich nicht der typ, der sich etwas anschafft und es dann nicht nutzt. wollte eigentlich hauptsächlich wissen, wie es von der technischen seite mit dem bike aussieht.
    das mit dem laufen hab ich am anfang letzten jahres 3 monate durchgezogen. 2x pro woche zusätzlich zum training, bis mein knie nicht mehr so richtig wollte. jetzt würde es wieder gehen. aber ich kann mich bei dieser witterung nicht so richtig dazu bewegen laufen zu gehen.
    hmmmm... ob ich dir das geld überweise muss ich mir nochmal stark überlegen.


  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2001
    Beiträge
    17
    hi silvi,
    erstmal vielen dank für deine antwort.
    bin aber eigentlich nicht der typ, der sich etwas anschafft und es dann nicht nutzt. wollte eigentlich hauptsächlich wissen, wie es von der technischen seite mit dem bike aussieht.
    das mit dem laufen hab ich am anfang letzten jahres 3 monate durchgezogen. 2x pro woche zusätzlich zum training, bis mein knie nicht mehr so richtig wollte. jetzt würde es wieder gehen. aber ich kann mich bei dieser witterung nicht so richtig dazu bewegen laufen zu gehen.
    hmmmm... ob ich dir das geld überweise muss ich mir nochmal stark überlegen.


  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    6
    ach komm, bei mir ist das Geld sicher besser aufgehoben!

    Siehst Du, wenn Du Dich schon nur wegen dem Wetter nicht aufraffen kannst!

    Wie gesagt, wat nix kostet is auch nix!
    Zumindest bei Trainingsgeräten meine Meinung!
    Schon gar nicht bei Geschäften die kein Fachgeschäft sind.
    Ich weiß, meine Mutter sagt auch immer wie toll doch die Aldi Sachen sind!

    Was soll das Teil eigentl. kosten? Bei uns im Aldi gabs sowas auch kürzlich für knapp 600 glaub ich. Mein Vater wollte das auch schon anschaffen. Ich hab ihn gott sei dank davon abgehalten!

    Ich würde mal behaupten das die Technischen Fähigkeiten des Gerätes bescheiden sein werden. Sonst wären die Studio Geräte ja nicht so teuer.
    Halt ´ne quietschende Klapperkiste, viel zu leicht, unbequem, komische Sitzposition...

    Aber ich habs noch nicht Probegefahren!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2001
    Beiträge
    6
    ach komm, bei mir ist das Geld sicher besser aufgehoben!

    Siehst Du, wenn Du Dich schon nur wegen dem Wetter nicht aufraffen kannst!

    Wie gesagt, wat nix kostet is auch nix!
    Zumindest bei Trainingsgeräten meine Meinung!
    Schon gar nicht bei Geschäften die kein Fachgeschäft sind.
    Ich weiß, meine Mutter sagt auch immer wie toll doch die Aldi Sachen sind!

    Was soll das Teil eigentl. kosten? Bei uns im Aldi gabs sowas auch kürzlich für knapp 600 glaub ich. Mein Vater wollte das auch schon anschaffen. Ich hab ihn gott sei dank davon abgehalten!

    Ich würde mal behaupten das die Technischen Fähigkeiten des Gerätes bescheiden sein werden. Sonst wären die Studio Geräte ja nicht so teuer.
    Halt ´ne quietschende Klapperkiste, viel zu leicht, unbequem, komische Sitzposition...

    Aber ich habs noch nicht Probegefahren!

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.08.2001
    Beiträge
    69
    @ Silvi22:
    liegt natürlich stark an den Trainern, ob sie eine Abneigung gegen Ausdauer haben und es auf die Kunden projezieren oder eben
    in diese Richtung motivieren können.
    Jedenfalls ist Ausdauer in allen professionellen Fitness (nicht Pump)studios der Hit, Tendenz steigend...


  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.08.2001
    Beiträge
    69
    @ Silvi22:
    liegt natürlich stark an den Trainern, ob sie eine Abneigung gegen Ausdauer haben und es auf die Kunden projezieren oder eben
    in diese Richtung motivieren können.
    Jedenfalls ist Ausdauer in allen professionellen Fitness (nicht Pump)studios der Hit, Tendenz steigend...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unterschied heimtrainer/ergometer?
    Von Eliafant im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele