Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    46

    keine Zeit für´s richtiges Essen was tun?

    hallo zusammen,

    wie der titel schon sagt, es ist echt echtes problem für mich. in den letzten monaten habe ich mit mit normalen ernährung und 3x wochentlichen training relativ gute ergebnisse erzielt.

    doch in den letzten monaten kam alles auf ein mal: jobwechsel, privater stress, keine zeit für sport. ergebniss: 6kg an muskelmasse verloren, und ich sehe aus wie eine leere luftmatraze aus! das problem ist, dass auch in der nächsten zeit nicht besser wird, vor allem ich nicht in der lage werde regelmässigen ernährungsplan in den tagesablauf einubauen.

    daher kam die idee dass ich einen teil der fehlenden nährstoffe, wie proteine z.b. durch mehrfachkomponeten proteine "ersetzen" muss. ich weiss, dass es auf dauer nicht gut ist, aber ich muss irgendwie erst mal schauen, dass irgendwie an kraft gewinne, denn ich fühle mich wie vom kreuz gezogen.

    hier im schop habe ich ein protein gesehen, und zwar "Body Attack Power Protein 90". ich weiss aber nicht, wie das preisleistungsverhältnis ist im vergleich zu anderen produkten?. denn sie tun sich irgendwie alle nicht viel. entweder sind das einfache proteine, dann kosten sie um die 10euro, oder so wie das o.g. die sich im 17euro rahmen bewegen.

    welches von den wäre emfpehlenswert, und ob der preis uch gerechtfertigt ist?

    für eure hilfe wäre ich dankbar
    pinu

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    870
    Vorkochen -> Tupperdose -> mitnehmen -> essen. Dann ist dein Problem gegessen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    46
    das ist das problem in dem ganzen. ich bin von morgen früh bis spät abend ausser haus, und finde einfach die zeit zu nicht! wenn ich die hätte, wäre das auch kein thema regelmässig zu essen. ist echt frustrierend!

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    561
    dann iss was on the road beim döner, chinesen oder italiener

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    46
    das werde ich bestimmt auch machen. aber meine frage war auch, ob diese 16euro für das combi-protein (aus dem shop z.b.) gerechtfertigt sind?, was preis/leistung angeht?

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von SchweigerC
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    26
    Hallo,ich würd an deiner stelle nicht so sehr auf den preis schauen da im grossen und ganzen alle protein drinks ziemlich gleich sind natürlich würd ich persönlich aber lieber eins aus der mittelklasse wählen .was ich aber nicht tun würde ist irgentwelche no name drinks kaufen.du solltest lieber auf den geschmack achten und dir so eins kaufen das dir schmeckt!ausserdem helfen dir die protein drinks nicht viel wenn du fast nichts isst.ein muskel braucht proteine, hartes training und feste nahrung um zu wachsen.

    GRUSS AUS GRAZ

  7. #7
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Zitat Zitat von Pinu
    das werde ich bestimmt auch machen. aber meine frage war auch, ob diese 16euro für das combi-protein (aus dem shop z.b.) gerechtfertigt sind?, was preis/leistung angeht?
    Hallo Pinu,

    Das Power Protein 90 von Body Attack ist ein hochwertiges 4 Komponenten Protein welches des weiteren einen attraktiven Preis hat, da kannst du getrost zuschlagen.
    Um auf deinen ersten Post einzugehen, mische in deinen Shake Haferflocken und z.b. Distelöl rein, ist zwar nicht so gut wie eine richtige Mahlzeit, kommt aber am ehesten dran heran.

    Gruß,
    Jeff

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Grammostola
    Wie wäre es mit selbstgemachten Shakes?
    Supps können eine Mangelernährung nicht wett machen.

    war auch mein erster gedanke. eiklar, quark, usw. lassen sich wunderbar mit milch, gettarmen joghurt, haferflocken, etc. mischen. geht schnell und laesst sich ueberall mit hin nehmen,

    gruesse,
    b000gie

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Das Body Attack Protein ist sehr gut, vor allem die Qualität. Also ich hatte auch so eine Zeit und hatte mir immer morgens einen Liter Milch in den Shaker geworfen, dazu 100g Protein (danals schon Body Attack), dazu Haferflocken zwecks mehr Kohlenhydrate und (bis ich Salmonellen bekommen hatte) auch einige rohe Eier.

    Hast Du denn keinen, der Dir was vorkochen kann, eine Portion Fleisch kann man eben durch keinen Shake der Welt ersetzen und et lässt sich ja auch problemlos zwischen zwei Brötchenhälften mit nem Salatblatt pappen.

    Kann aus pers. Erfahrung sagen, dass es sich schon echt lohnt, auch mal einfach die Priorität zu setzen, denn endeffektiv gibt es nichts wichtigeres als den eigenen Körper und die Gesundheit, das ist wichtiger als der Job.

    Mfg, Ben.

Ähnliche Themen

  1. Richtiges Essen für geistige Leistung ?
    Von großmaul im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 19:02
  2. keine Zeit mehr
    Von TheWarrior21185 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:30
  3. Wenig zeit zu essen
    Von der_manuel im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 08:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele