Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. #401
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    5
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen Schultern und Beine in einer Einheit zu traineren..
    Momentan fahre ich auch einen dreier Split und kombiniere folgendermassen:

    Schultern - Brust - Trizeps / Beine + Bauchtraining / Rücken - Bizeps

    Ich trainiere jetzt seit insgesammt 2 Jahren und habe die Schultern auch schon mit dem Rücken kominiert, hatte da aber meist das Problem, dass die Schultern bis zum Brusttraining noch nicht vollständig erholt waren und dementsprechend die Leistung beim Bankdrücken nicht wie gewohnt angestiegen ist.. Mal schauen vileicht wechsle ich im Januar auf eine 4 Split und Trainiere die Schultern einzelen..

  2. #402
    Neuer Benutzer Avatar von Jecos
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    15
    Hi,

    ersteinmal möchte ich mich hier an dieser Stelle bedanken, für dieses Forum generell. Hier habe ich das Gefühl da steckt fundiertes Fachwissen hinter! , anders als z.B. bei den "coaches" im Stuido, die mir z.B. zu einem Gainer geraten haben.

    Zu meinen aktuell Daten:

    1,79m
    78KG (angefangen im Juni mit 67kg) durch das Einlesen hier im Forum sehr gut aufgebaut! Danke!
    KFA unbekannt, aber wirke überhaupt nicht "fettig"


    Nachdem ich diesen Plan von phillipalex übernommen habe, hatte ich sehr gute Erfolge! Benutze den Plan jetzt ca. 4 Monate.

    TE 1: Rücken, Hintere Schulter, Bizeps

    Kreuzheben - 3x~5 Wdh
    Klimmzüge - 4x~10 Wdh
    Rudern - 3x mehr als 20 Wdh
    Shruggs - KH, LH - 3x~10 Wdh
    Vorgebeugtes Seitheben - oder andere Übung für die Hintere Schulter - 3x~10 Wdh
    Curls - 3x~10Wdh


    TE 2: Brust, Vordere Schulter, Mittlere Schulter, Trizeps

    Bankdrücken - 3x~5 Wdh
    KH-Bankdrücken schräg - 3x~10 Wdh
    Fliegende - 3x mehr als 20 Wdh
    Frontdrücken stehend - 3x~8 Wdh
    Seitheben Seilzug - 3x~12 Wdh
    French Press - SZ-Stange, LH, KH - 3x~10 Wdh
    Seilzug - 3x~15 Wdh


    TE 3: Quadrizeps, Beinbizeps, Waden

    Kniebeugen Front - 4x~12 Wdh
    Beinpresse - 4x~20 Wdh
    Beincurls - liegend - 3x~12 Wdh
    Waden, stehend - 4x~10

    Habe gelesen man soll die Pläne mal ab und an austauschen. Da ich diesen Plan gerne nächsten Sommer benutzen würde, habe ich diesen hier gefunden.


    Montag: Brust, vordere/mittlere Schulter, Trizeps
    1. Bankdrücken 3x 5 Wh
    2. Dips 3x 12 Wh
    3. Überzüge 3x 25 Wh
    4. Frontdrücken 3x 8 Wh
    5. Seitheben 2x 12 Wh
    6. Nosebreaker 2x 8-12 Wh


    Mittwoch: Beine
    1. Knie-/Frontkniebeugen 3x 8 Wh
    2. Ausfallschritte/Beinpresse 3x 8/20 Wh
    3. Beinstrecker 3x 20 Wh
    4. Beinbeuger 3x 8 Wh


    Freitag: Rücken, hintere Schulter, Bizeps
    1. Kreuzheben 3x 5 Wh
    2. Klimmzüge 3x 8-12 Wh
    3. Rudern 3x 25 Wh
    4. Rudern stehend 3x 8 Wh
    5. Seitheben vorg. 2x 12 Wh
    6. Curls 2x 8-12 Wh
    In diesem Fred auf Seite 6. ThePump gefiel der Plan ganz gut, meinte aber "Zu prüfen bleibt, ob für Frontdrücken noch genügend Kraft da ist."

    Was meint ihr kann ich diesen Plan so übernehmen?

  3. #403
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.178
    Warum willst du wechseln? Das "sagt man so", ja....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #404
    Neuer Benutzer Avatar von Jecos
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    15
    Mit dem Plan bin ich sehr zufrieden, macht auch echt Spaß in der Reihenfolge
    Möchte mehr Muskeln aufbauen und dachte da an einen wechsel, oder kann ich den Plan so erst einmal weiter verwenden?

    VG

  5. #405
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.178
    Wenn du damit vorwärts kommst und er dir Spaß macht, seh ich keinen Grund, warum du wechseln solltest....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #406
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    17
    Möchte mal was neues probieren und auf einen 3er-Split Push/Pull/Beine wechseln...
    Würdet ihr bitte mal drüber schauen?

    Push:
    Bankdrücken
    Military Press
    (Fliegende)
    Seitheben
    Dips

    Pull:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Kabelrudern
    Butterfly reverse

    Beine:
    Kniebeuge
    Bulgarian Split Squats
    Beinbeuger
    Wadenheben

    Soll ich die Fliegende am Push-Tag drin lassen oder ist es sonst zu viel Volumen für die Brust?
    Wäre beim Wiederholungsbereich entweder auf 2x15 oder 1x20 gegangen.

    Arme werden bewusst nicht zusätzlich trainiert, da sie meine absolute Stärke sind und sonst zu sehr dominieren.

  7. #407
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    5
    Ich habe damals mit 15 angefangen zu trainieren, weil ich mich selber zu dünn fand. Leider hatte ich damals keinen Plan und habe auch dementsprechend trainiert. Logisch, dass man dadurch keine Erfolge erzielt. Nach 3 Jahren Training ohne nennenswerte Erfolge war ich kurz davor aufzugeben. Doch dann hat mir ein Freund ein Angebot für einen individuellen Trainingsplan gezeigt, welchen ich mir dann auch vor lauter Frust geholt habe. Durch den Plan habe ich innerhalb von 3 Monaten erste Erfolge erzielen können und bin extrem begeistert! Also mein Tipp an alle wo sofort Resultate sehen wollen ist dieser Plan. Hätte ich ihn 3 Jahre früher entdeckt, hätte mir das viel Zeit und Frust gespart. Also Train Smart😉

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Ähnliche Themen

  1. wkm plan, aufteilung wie?
    Von grotele im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 23:27
  2. Hilfe zur Ausarbeitung eines 2er Splits gesucht
    Von b00b im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:34
  3. Bitte um Kritik eines 3er Splits
    Von darnok82 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 08:27
  4. Plan Aufteilung?
    Von Maggo23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 17:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele