Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    149

    Empfehlung: Laufband für Daheim

    Möchte mir nach langem Überlegen nun ein Laufband anschaffen, um daheim Cardio zu machen, ich denke, es ist eine gute Alternative zum Ergometer.

    Nun weiß ich nicht, welches Modell ich kaufen, wie viel ich bezahlen und schlussendlich wo ich es kaufen sollte.

    Ich denke hier gibt es sicher einige die sowas zu Hause haben und mir eine Kaufempfehlung aussprechen können.

    Danke..

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    27

    gar nicht so einfach

    Es spricht ne Menge gegen das Laufband daheim, wenn du nicht grad einsam wohnst.
    Das Gerät macht höllisch krach und ist sauteuer. Soweit ich das abschätzen kann, ist ein Laufband im Studio, dass mit Abstand teuerste Gerät.
    Wenn du nur walken willst, könntest du aber noch unter 1000 Euronen bleiben.
    Übrigens sparst du über Auktionshäuser locker über 50% vom Listenpreis und gebrauchte noch mal deutlich mehr.
    Achja, die meisten "Heimgeräte" lassen sich hochklappen, nur steht man beim Laufen in der Regel dann mit Blick zur Wand.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von MadmanV1
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Ultraerpel
    Es spricht ne Menge gegen das Laufband daheim, wenn du nicht grad einsam wohnst.
    Das Gerät macht höllisch krach und ist sauteuer. Soweit ich das abschätzen kann, ist ein Laufband im Studio, dass mit Abstand teuerste Gerät.
    Wenn du nur walken willst, könntest du aber noch unter 1000 Euronen bleiben.
    Übrigens sparst du über Auktionshäuser locker über 50% vom Listenpreis und gebrauchte noch mal deutlich mehr.
    Achja, die meisten "Heimgeräte" lassen sich hochklappen, nur steht man beim Laufen in der Regel dann mit Blick zur Wand.

    Null Ahnung! Es spricht sogar ne menge dafür! Du kannst im Winter oben ohne und in kurzer Hose laufen, solltest du absolut nicht mehr können bist du glech wieder zuhause! Und einen "Höllischen Krach" macht es auch nicht. Sicher macht es Geräusche, aber man sich dabei noch unterhalten ohne zu schreien.
    Mein Laufband steht in meinen Gym dirket vor einem TV, also von wegen leere Wand anstarren müssen. Ich habe mein Laufband nagelneu gekauft für 800€, war allerdings ein Sonderangebot.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    27

    Ahnung

    wer hier wieviel Ahnung oder eher nicht hat, darüber könnte man sicher noch ein Weilchen streiten @MadmanV1

    abgesehen davon gibt es in der aktuellen "Runners"-Ausgabe ne Kaufempfehlung


  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von MadmanV1
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    396
    Läuferzeitschriften kauf ich mir schon ewig nicht mehr. Hast du eins gelesen kennst du sie alle.
    Einigen hilfe es eventuell beim Motivieren!
    Habe mittlerweile zig Halbmarathons auf dem Buckel und 4 Marathons, also ich glaub ich kenn mich ein ganz wenig aus. Aber egal...

Ähnliche Themen

  1. laufband
    Von shadow2006 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele