Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: DM in Fulda

  1. #141
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Body Attack Ruhrgebiet
    Nicht schlecht. Durch eine voreilige Kritik eines Athleten (Klitschko) wird aus einem Bericht über die NABBA-DM ein "Krieg der Verbände". Warum hat sich eigentlich noch keiner hier "Pro-NAC" geäußert?

    Vielleicht sollte mal jemand ausführlich die Platzierungen und Bilder posten, damit wir den Sinn dieses Threads wieder in Erinnerung rufen - BITTE!

    Mit so einer Lawine habe ich nicht gerechnet!
    Aber jetzt sollte auch langsam ruhe einkehren.

  2. #142
    Neuer Benutzer Avatar von Barbara65
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    14
    Ist es nicht eigentlich eh schon so, daß die meisten von uns bedauern, daß es zuwenig Nachwuchs gibt bzw Athleten, die Wettkämpfe betreiben?
    Wie im Eiskunstlauf oder Dressurreiten betreiben wir eben einen Sport, der von Menschen bewertet wird, die sich (hoffentlich) bemühen, objektiv zu sein - aber immer noch Menschen sind.
    Egal, nach welchem Prinzip ich einteile- Kilos,Körpergröße,Sichtung- ich werde immer irgendjemandem nicht gerecht werden und was das eine System als Vorteil hat, zieht immer auch einen Nachteil hinterher.
    Muß sich eben jeder selbst entscheiden, in welchem System er/sie sich gut aufgehoben fühlt und dannach entscheiden, wo er startet.
    Wer mit dem System nicht kann, muß den Verband wechseln oder aber eine messbare Sportart betreiben wie Fußball oder Langlauf- da entscheidet eben die Zeit oder die Tortreffer.
    Bis dahin sehe ich es eher als sehr traurig an, daß sich die paar hundert Leute in Deutschland, die sich dem Wettkampfbodybuilding verschrieben haben auch noch gegenseitig angreifen statt ein wenig mehr Schulterschluß- bei allen Differenzen die man hat- zu zeigen.
    Schon peinlich genug, daß es sowenig Wettkämpfer gibt, die sich auch noch auf diverse Verbände aufteilen ( ich wünschte mir zumindest eine Verbandsübergreifende DM im Jahr), da ist gegenseitige Häme echt nicht angebracht.

  3. #143
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Barbara65
    Schon peinlich genug, daß es sowenig Wettkämpfer gibt, die sich auch noch auf diverse Verbände aufteilen ( ich wünschte mir zumindest eine Verbandsübergreifende DM im Jahr), da ist gegenseitige Häme echt nicht angebracht.

    Das wird sich mit den ewig gestrigen Funktionären der IFBB nicht realisieren lassen. Da kommen immer die gleichen Argumente - Regularien hier, IFBB Weltverband dort, olympische Anerkennung blabla. Würde ja schon reichen erstmal wenn sich die Non-IFBB Verbände einigen würden, aber da sehe insbesondere Richtung NAC zu viele persönliche Eitelkeiten. Also Business as usual.

  4. #144
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    6

    Alle mal wieder runter kommen

    Also ich denke langsam haben sich hier alle Luft gemacht und diese Diskussion kann endlich ein Ende haben. Schließlich geht es um den Sport. Und die die am Sonntag zur Universum fahren sollten jetzt andere Dinge im Kopf haben als sowas. Also viel Glück alle wieder runter kommen und zeigt was ihr drauf habt denn alle die hier was sagen stehen zu Recht auf der Bühne und bei der Universe Wahl.

  5. #145
    Neuer Benutzer Avatar von Barbara65
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von SchluffJull
    Das wird sich mit den ewig gestrigen Funktionären der IFBB nicht realisieren lassen. Da kommen immer die gleichen Argumente - Regularien hier, IFBB Weltverband dort, olympische Anerkennung blabla. Würde ja schon reichen erstmal wenn sich die Non-IFBB Verbände einigen würden, aber da sehe insbesondere Richtung NAC zu viele persönliche Eitelkeiten. Also Business as usual.
    Jupp, genau das sagt mir mein Mann auch immer!

  6. #146
    75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    301
    So,das Geschwafle gegen den Hoffmann geht mir auch auf die Eier-beispiel. ich steh auf der deutschen zur Sichtung,alles gelaufen,nehme wieder meinen hart egatterten liegeplatz ein und will Ruhe. da liegt einer Neben mir und ist ständig am rumlabern-der Hoffmann hat mich in die Leistung gesteckt-Schweinerei-ich war immer Fitness-blablablabla. irgendwann platzte mir der kragen-ich bin böse geworden und hab demjanigen erzählt er soll zu dem gewissen herrn gehen und mit Ihm reden anstatt alle wuschig zu machen. das aht er dann schließlich auch getan und kam freudestrahlend zurück-bin doch fitness. Wollte damit nur sagen,wenn die Entscheidung in sachen Klasseneinteilung vertretbar ist dann ist Hoffi der Allerletzte der nicht mit sich reden läßt.Ist es denn so schwer einfach mal offen zu reden-sofort-als hinterm Rücken tagelang rumzustinken??? Einfach mal drüber nachdenken!

  7. #147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Rocky1
    So,das Geschwafle gegen den Hoffmann geht mir auch auf die Eier-beispiel. ich steh auf der deutschen zur Sichtung,alles gelaufen,nehme wieder meinen hart egatterten liegeplatz ein und will Ruhe. da liegt einer Neben mir und ist ständig am rumlabern-der Hoffmann hat mich in die Leistung gesteckt-Schweinerei-ich war immer Fitness-blablablabla. irgendwann platzte mir der kragen-ich bin böse geworden und hab demjanigen erzählt er soll zu dem gewissen herrn gehen und mit Ihm reden anstatt alle wuschig zu machen. das aht er dann schließlich auch getan und kam freudestrahlend zurück-bin doch fitness. Wollte damit nur sagen,wenn die Entscheidung in sachen Klasseneinteilung vertretbar ist dann ist Hoffi der Allerletzte der nicht mit sich reden läßt.Ist es denn so schwer einfach mal offen zu reden-sofort-als hinterm Rücken tagelang rumzustinken??? Einfach mal drüber nachdenken!
    Ganz meine Meinung

  8. #148
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Ich denke, es ist alles gesagt und geklärt, die Gemüter haben sich beruhigt, die magische Zahl von 10 Thread-Seiten haben wir auch erreicht....

    Ich denke wir schließen die Sache hiermit ab, bevor wieder das unnötige und sinnlose Verbandsblablabla den Lauf nimmt.

    Viel Erfolg und vor allem VIEL SPASS bei der Universe! Bleibt sportlich!

    Wenn jemand unbedingt noch was los werden muss, kann einer der Mods ja wieder aufmachen.

    Michel

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Studio in Fulda
    Von Joaquin27 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:26
  2. Suche Studio in Fulda
    Von moLucky im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 18:58
  3. Suche Studio in Fulda
    Von masterd im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 23:37
  4. Fulda???
    Von NoFX im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 15:57
  5. Deutsche Meisterschaft in Fulda
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele