Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Für ein Bild am FIBO Stand letztes Jahr war er aber noch gut genug - das ist schließlich auch noch auf der NAC Website zu sehen.
    Hätt ich persönlich dann aber auch keinen Bock drauf an seiner Stelle.

    Lg
    Nicole

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    30
    @ Trevor

    was Du da schreibst geht nun ziemlich am Thema vorbei. Geht doch nicht darum ob Du Abitur und ein Blumenbeet hast, sondern darum dass ein Verband einem Athleten in die Tasche greift der sich jahrelang um das Ansehen dieser Vereinigung verdient gemacht hat.

    Wenn Du ein solches Vorgehen als "Theater" vom Tisch wischt scheinst Du ja ziemlich gestopft zu sein und es ist dir egal ob Du zu allen Ausgaben für deinen Sport auch noch die Reisekosten zur WM finanzierst.

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @all

    wir könnten aus der betreffzeile das mit dbfv auch rausnehmen und dafür "bodybuilder ohne grenzen" oder bodybuilder helfen bodybuilder" oder athleten helfen athleten" oder irgend etwas schreiben.

    vorraussetzung ist natürlich das einverständnis von Steve.

    gruß Michl

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    @trevor2005

    Zitat:"was soll das ganze Theater denn?! Und Herr Fischer sollte mal "auf dem Teppich" bleiben. Alle anderen Verbände als Pseudo-Verbände ist doch etwas überheblich!"



    wie das letztendlich rüberkommt, ist mir relativ schnuppe.des weiteren liegt mein posting auch immer im auge des betrachters.
    und dazu ist ein forum wohl auch gedacht:diskussionen abzuhandeln.

    ich schreibe hier meine meinung und die ist gefestigt, was andere verbände angeht.
    zumal man ja immer wieder irgendwelche dinge mitbekommt, die dort abgehen.

    ich wünsche noch einen schönen tag,

    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  5. #15
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    zumal man ja immer wieder irgendwelche dinge mitbekommt, die dort abgehen.
    Och bitte...bei euch gehen teilweise auch schon ziemlch kuriose Dinge ab. Das wirst du selber wissen schließlich gabs dazu auch schon ellenlange Diskussionen auch aus den eigenen Reihen.
    Das es immer und immer wieder auf dieses Thema kommt kann ich echt nicht begreifen.

    Überweist dem Steve das Geld für den guten Zweck oder auch nicht - aber diskutiert nicht wieder den ollen Krempel auf.

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Nicole
    Och bitte...bei euch gehen teilweise auch schon ziemlch kuriose Dinge ab. Das wirst du selber wissen schließlich gabs dazu auch schon ellenlange Diskussionen auch aus den eigenen Reihen.
    Das es immer und immer wieder auf dieses Thema kommt kann ich echt nicht begreifen.

    Überweist dem Steve das Geld für den guten Zweck oder auch nicht - aber diskutiert nicht wieder den ollen Krempel auf.

    @nicole

    ich bewundere immer wieder die weibliche diplomatie.(mein ich ernst!)

    steve soll nochmal sein statement abgeben und gut ist.

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Das Wort zum Montag!!!

    Wie schon gesagt, und wie wir alle wissen. Unstimmigkeiten gibts bei jedem Verband. So auch beim IFBB. Überall wo Menschen richten und Entscheidungen treffen passieren ab und zu auch mal Ungerechtigkeiten.

    @Gymman

    Es steht außer Frage das der Nac-Ost da großen Mist macht. Da auch er bzw. Frau Lätsch wissen wie es um Stevies finanzielle Situation steht. Mir geht es da übrigens ähnlich(das geht wohl den meisten Bodies so). Habe z.B. mein Auto abgemeldet um mehr Geld fürs BB zur Verfügung zu haben. Also sicher nicht "GESTOPFT"!!!

    Ich wollte einfach mal darauf hinweisen, dieses blöde Verbandsgequatsche mal zu vergessen und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Nämlich einfach "Sport" zu machen und in Bestform auf der Bühne zu stehen. Und möglichst dabei noch den Sport in ein gutes Licht in der Öffentlichkeit zu rücken, Klischees nicht bestätigen.


    In diesem Sinne: "Do the right thing, keep on pumping"

    Thats all folks...

  8. #18
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Danke Stefan! Ich glaube du hast verstanden was ich sagen wollte, ich meine es ja auch nicht böse.
    Ihr habt den Steve und haltet ihn sicherlich fest, das zählt! Und wenn ihr ihm in dieser Misere ein wenig helfen wollt/könnt umso schöner.

    LG
    Nicole

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    27
    Hier sollten sich einige ihren Kommentar sparen, wenn sie gar nicht wissen worum es geht oder die Hintergründe kennen. Der Verband hat den Athleten, bevor es nach Athen zur WM ging, angeboten, Kosten für Flug und Hotel zu übernehmen. Die Athleten mußten sich im Gegenzug verpflichten, zwei Jahre bei keinem anderen Verband zu starten. Ansonsten müßten die Kosten zurückerstattet werden. Steve hat, wie alle anderen auch, dafür unterschrieben. Also rein rechtlich gesehen ist die Sachlage sehr eindeutig und es gibt daran auch nichts zu rütteln. Das der Verband erst jetzt damit kommt, wundert mich auch ein bischen. Und hätte ich beim NAC was zu melden, würde ich dem Steve auch keine Rechnung mehr schicken, er hat schließlich viel für den Verband erreicht und über einige Jahre mit die Fahnen hochgehalten.

    @ Stefan Fischer,
    Hör doch bitte endlich damit auf, über andere Verbände herzuziehen. Ob Du hier nun Deinen Senf dazu abgibst oder auf meinem Hof ne Schippe umkippt, deswegen tragen die doch ihre Meisterschaften aus und haben sogar tolle Athleten, die sich da dem Publikum zeigen. Du beleidigst mit Deinen Sprüchen nur die Athleten. Jedem das Seine. Du bist beim IFBB und das ist für Dich sicher auch das Beste. Beim NAC beispielsweise würdest du wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen. Für die Athletik-Klasse bist Du zu schwer und für die Body-Klasse ganz einfach zu mickrig. Da kannst Du noch so trocken sein und ne schöne Linie haben, neben den ganzen Schwergewichtlern fällst du gar nicht auf. Da siehts beim IFBB wieder ganz anders aus. Da kannst Du Deine Stärken ganz anders ausschöpfen und auch Erfolge feiern. Ich zum Beispiel kann überhaupt nicht gut posen und meine Kür ist ne glatte fünf. Beim NAC wirds nicht bewertet, beim IFBB würde ich dadurch ganz sicher viele Punkte verlieren. Also denk mal drüber nach, wir betreiben den selben Sport und sollten eher näher zusammenrücken als uns gegenseitig zu beleidigen und zu zerfleischen. In der Öffentlichkeit hast Du genau so einen schlechten Ruf wie ich was den Sport angeht. Da sollte viel eher nach Anerkennung gesucht werden, nicht wo die Athleten starten oder welchem Verband sie angehören, das interessiert doch ohnehin keine Sau.
    Gruß!!!

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Hier sollten sich einige ihren Kommentar sparen, wenn sie gar nicht wissen worum es geht oder die Hintergründe kennen. Der Verband hat den Athleten, bevor es nach Athen zur WM ging, angeboten, Kosten für Flug und Hotel zu übernehmen. Die Athleten mußten sich im Gegenzug verpflichten, zwei Jahre bei keinem anderen Verband zu starten. Ansonsten müßten die Kosten zurückerstattet werden. Steve hat, wie alle anderen auch, dafür unterschrieben. Also rein rechtlich gesehen ist die Sachlage sehr eindeutig und es gibt daran auch nichts zu rütteln. Das der Verband erst jetzt damit kommt, wundert mich auch ein bischen. Und hätte ich beim NAC was zu melden, würde ich dem Steve auch keine Rechnung mehr schicken, er hat schließlich viel für den Verband erreicht und über einige Jahre mit die Fahnen hochgehalten
    Hallo Markus,

    danke. Das wollte ich auch gerade schreiben. Wenn ich diesen Vertrag unterschreibe dann muss ich eben auch damit rechnen eine Rechung über die vom Verband übernommenen Kosten zu bekommen. Vertrag ist Vertrag. Wenn ich von der IFBB zum Nac springe und wieder zurück weiß ich das ich eine Sperre kassiere. Da kann ich mich hinterher auch nicht beschweren..

    Ob es jetzt fair gegenüber Steve ist sei dahingestellt. Aushängeschilder für einen Verband sollten nicht auch noch zur Kasse gebeten werden. Aber das Recht dazu hat der NAC..

    Zum Rest: Ich kann dieses sche*** Verbandsgeschwafel nicht mehr hören. Wir haben ganz viel mit Dirk telefoniert letztes Jahr. Und ER hat es nicht nötig sich über andere Verbände auszukotzen. Ganz im Gegenteil!!

    Lasst jeden dort starten wo er sich am wohlsten fühlt. Bodybuilder ist Bodybuilder. Egal ob Nabba, Nac oder Ifbb...

    Lg, Shana

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steve Benthin vs. Markus Becht
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 02:02
  2. Video von Steve Benthin
    Von Ironsingh.com im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 23:54
  3. Steve Benthin hat mich da auf eine Idee gebracht!
    Von Giulio im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele