Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    30
    @ shana + markus

    ganz richtig, jeder soll starten wo er möchte und vor allem bei dem Verband, den er sich leisten kann!

    Also beim nächsten Proteinkauf dringend darauf achten das am Ende der Saison genügend Geld übrig bleibt für Reiskosten und eventuelle Rückforderungen...hahaha!

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Markus Matzat
    Hier sollten sich einige ihren Kommentar sparen, wenn sie gar nicht wissen worum es geht oder die Hintergründe kennen. Der Verband hat den Athleten, bevor es nach Athen zur WM ging, angeboten, Kosten für Flug und Hotel zu übernehmen. Die Athleten mußten sich im Gegenzug verpflichten, zwei Jahre bei keinem anderen Verband zu starten. Ansonsten müßten die Kosten zurückerstattet werden. Steve hat, wie alle anderen auch, dafür unterschrieben. Also rein rechtlich gesehen ist die Sachlage sehr eindeutig und es gibt daran auch nichts zu rütteln. Das der Verband erst jetzt damit kommt, wundert mich auch ein bischen. Und hätte ich beim NAC was zu melden, würde ich dem Steve auch keine Rechnung mehr schicken, er hat schließlich viel für den Verband erreicht und über einige Jahre mit die Fahnen hochgehalten.

    @ Stefan Fischer,
    Hör doch bitte endlich damit auf, über andere Verbände herzuziehen. Ob Du hier nun Deinen Senf dazu abgibst oder auf meinem Hof ne Schippe umkippt, deswegen tragen die doch ihre Meisterschaften aus und haben sogar tolle Athleten, die sich da dem Publikum zeigen. Du beleidigst mit Deinen Sprüchen nur die Athleten. Jedem das Seine. Du bist beim IFBB und das ist für Dich sicher auch das Beste. Beim NAC beispielsweise würdest du wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnen. Für die Athletik-Klasse bist Du zu schwer und für die Body-Klasse ganz einfach zu mickrig. Da kannst Du noch so trocken sein und ne schöne Linie haben, neben den ganzen Schwergewichtlern fällst du gar nicht auf. Da siehts beim IFBB wieder ganz anders aus. Da kannst Du Deine Stärken ganz anders ausschöpfen und auch Erfolge feiern. Ich zum Beispiel kann überhaupt nicht gut posen und meine Kür ist ne glatte fünf. Beim NAC wirds nicht bewertet, beim IFBB würde ich dadurch ganz sicher viele Punkte verlieren. Also denk mal drüber nach, wir betreiben den selben Sport und sollten eher näher zusammenrücken als uns gegenseitig zu beleidigen und zu zerfleischen. In der Öffentlichkeit hast Du genau so einen schlechten Ruf wie ich was den Sport angeht. Da sollte viel eher nach Anerkennung gesucht werden, nicht wo die Athleten starten oder welchem Verband sie angehören, das interessiert doch ohnehin keine Sau.
    Gruß!!!

    @markusmatzat

    ich habe hier niemanden beleidigt.wie du meinem post entnehmen kannst, habe ich eine meinung über das, was da abgeht.und ich habe auch geschrieben, das es sicherlich athleten gibt, die beim ifbb fuß fassen könnten.wie ich dort abschneiden würde, ist mir schnuppe.infolge dessen interessiert mich dein statement über mich nicht im geringsten.
    für mich ist der fall abgeschlossen, habe geschrieben, was ich denke, ob es dich interessiert oder nicht.amen.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @ nicole

    "Überweist dem Steve das Geld für den guten Zweck oder auch nicht - aber diskutiert nicht wieder den ollen Krempel auf."

    das hast du ja nett geschrieben,
    jedoch hast du in keinster weise begriffen worum es ging!!!

    ich denke Steve ist durchaus in der lage die rechnung aus eigener tasche zu bezahlen, falls nicht hat er sich meiner meinung nach den falschen sport ausgesucht.

    es geht einzig und allein darum dass die rechnung (wenn auch vertraglich geregelt) eine frechheit ist und mit vielen kleinen überweisungen könnte man den rechnungssteller vielleicht zum nachdenken bewegen.

    war zumindest meine absicht.

    gruß Michl

  4. #24
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ich habe das schon begriffen - es ging aber schon wieder los das es nicht mehr um das eigentliche Thema ging! Vielmehr fing wieder das Thema DBFV vs. NAC an.

    Es stimmt schon das die Leute das unterschreiben müssen, was er somit auch gemacht haben wird. Der einzige Knackpunkt ist der das sie erst jetzt eine zahlung fordern. Nichts anderes.

    Ob nun dieser Vertrag mit dem man sich zwei Jahre bindet schlecht für die Athleten ist stand nicht wirklich zur Debatte. Dieser Zustand ist schon länger bekannt und wird anscheinend nun durchgezogen und an Steve wird ein Exempel statuiert. So neu ist das nicht! Und nachdenken wird darüber keiner solange die ihr Geld kriegen, nehme ich an. Steve wird kaum wieder zurückgehen also bitten sie ihn vielleicht gerade deshalb zur Kasse.

    Glaub mir, ich habs verstanden worum es geht.
    Und nichts anderes wollte ich mit dem Satz sagen:
    "Überweist dem Steve das Geld für den guten Zweck oder auch nicht - aber diskutiert nicht wieder den ollen Krempel auf." Sollte auf gut Deutsch heißen: Zusammenhalt bei dieser Sache ist toll wenn ihr das so machen wollt, aber bitte keine Verbandsdiskussionen ala "Wer ist der Bessere" draus machen.

    Sorry wenn das für euch falsch rüberkam.

    Lg
    Nicole

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @Nicole

    wer ist wir??? für mich kam das auch nicht falsch rüber.
    das einzige in meinen posts was mit dem dbfv zu tun hat, war die betreffzeile der möglichen überweisung an den nac. zumal ich auch vorschläge ohne dbfv gemacht habe.

    ich hab keine große lust über verbände zu diskutieren, ich bin da wo ich mich wohl fühle und das steht jedem anderen athleten auch frei es so zu machen.

    wie gesagt, mein vorschlag sollte dazu dienen um dem nac mit der kontrolle von unzähligen überweisungen einiges an arbeit zu bescheren und glaub mir die hätten nachgedacht. die regelung hätten sie bestimmt nicht angeschafft, jedoch wären sie sicherlich zu dem schluss gekommen, dass die rechnung nicht auf geht.

    ich glaub dir trotzdem dass du es begriffen hast

    gruß Michl

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...sorry- aber ganz egal welcher athlet oder welcher verband-

    es ist LÄCHERLICH u. sicherlich auch rechtlich haltlos im nachhinein von irgendjemand für irgendwas geld zu verlangen!!??

    schliesslich hat der athlet ja FÜR den verband eine leistung erbracht(o. auch nicht) bzw. sich bemüht UND ist IN DIESER ZEIT ja auch öffentl. dafürgestanden...

    zum GELDBESCHAFFEN gibts sponsoren!!!

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    368
    @bobmobile

    wenn man einen vertrag aus freihen stücken unterschreibt ist das sehr wohl rechtlich haltbar, vorallem haben sie sich ja einen spielraum von zwei jahren für eventuelle rückforderungen eingeräumt.

    gruß Michl

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Wieso unterschreibt man als qualifizierter Athlet einer Nation einen
    solchen "Vertrag" überhaupt ?. Er hätte den Verband einfach knallhart vor die Wahl stellen sollen, entweder kostenlos mitfliegen (ohne Klausel) ...ansonsten starte ich nicht mehr für Euch.

    Muss Frey jetzt auch zahlen, weil er bei der PDI startet ??

    Na, wenigstens gehts ja nicht um "viel Geld". Daher ist es eher eine Frage des Prinzips, und nur etwas worüber man einfach nur den Kopf schütteln kann.

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ist das sehr wohl rechtlich haltbar
    ...theoretisch vielleicht ja...

    aber wer tut sich in wirklichkeit das an wg. 250.- zu klagen???

    ein guter RA - paar mal Berufung- hin u. her- über jahre-im Endeffekt kostets beiden das zigfache u. bringt nix...

    Beisp. - wir hatten vor kurzem unser haus verkauft- zum. lt. vertrag-
    der käufer hatte dann doch kein geld-
    was passierte - NIX
    die maklerfirma meinte es zahlt sich nicht aus wg. so einer summe( ca. € 6000.-!) zu klagen....


  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    30
    was wirklich erstaunlich ist (oder auch nicht) , daß der NAC so beharrlich zum Thema schweigt.

    Aussitzen und darauf vertrauen das die doofen Athleten bis zur nächsten Saison alles vergessen haben. Die Abzocke kann dann munter weitergehen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steve Benthin vs. Markus Becht
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 02:02
  2. Video von Steve Benthin
    Von Ironsingh.com im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 23:54
  3. Steve Benthin hat mich da auf eine Idee gebracht!
    Von Giulio im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 10:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele