Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von DorianGray
    @ Strongrat: Warum findest du das attraktiv:
    Hey Dorian Gay ich hab ka was du mit deinem Post bezwecken willst, aber du hast Recht...

    warum ich das attraktiv finde? naja warscheinlich habe ich so die Erfahrung gemacht in langen Beziehung und Bettgeschichten das ich diese Punkte "welche übrigens aus mehreren Artikeln stammen" so bestätigen kann das ich sie hier zusammen getragen poste. Wenn du dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid, ich bin halt wie die Biene im Honigglas entschuldige.

    Aber nochmal eine Frage an dich

    Sie ist eine passive, langweilige Frau? ist sie das, weil "DU" passiv und langweilig bist? Ist sie das, weil du es nicht schaffst kein anziehender Mann zu sein(ist ja auch viel zu anstrengend)? furz weiter in deine Jogginghose.

    EDI Nochmal abschließend zu den Punkten der Anziehung, es ist eine Richtung die dort gezeigt wird und sind Erfahrungen von Frauen die sich durch diese Punkte/Handlungen angezogen fühlen, es sind keine Punkte die man genau so handhaben muss, wenn jmd zufrieden mit seinem Sexleben ist und seiner Beziehung soll er es auch so weiter handhaben wie er es für Richtig hält.

  2. #302
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von StrongRat
    Sie ist eine passive, langweilige Frau? ist sie das, weil "DU" passiv und langweilig bist? Ist sie das, weil du es nicht schaffst kein anziehender Mann zu sein(ist ja auch viel zu anstrengend)? furz weiter in deine Jogginghose.
    Hast du überhaupt im Ansatz verstanden, was er dir damit sagen wollte? Wie war das? "Schuster, bleib bei deinem Leisten." Genau das tust du auch, indem du mit deiner Überzogenen Darstellung verdeutlichst, welches weibliche Klientel zu bevorzugst.

    Ab davon ist an deinem Text aber dennoch eine gewisse Grundtendenz zu erkennen, die ich in gewisser Weise auch befürworte.

    Aber bitte beweise durch deine Antworten nicht ständig, dass dein geistiger Horizont doch recht begrenzt ist. Das ist nämlich unattraktiv.

  3. #303
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von Wayne Schlegel
    Da fällt einem spontan Dein sagenhafter Kniewichs ein
    habs mir mittlerweile abgewöhnt

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Ähnliche Themen

  1. Die Lust schwindet
    Von Drummer89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele