Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    60-kg-Experte/in Avatar von Vektor
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von arena
    1) dh Thorus hat nachgeholfen?(oder wie sol ich das verstehen)
    Nein, das war nicht so gemeint! Ich dachte da an Faktoren wie professionelle Trainingspläne, Zeitaufwand, und zig andere Faktoren.

    Den riesigen Bauch haben die Kinder in den Entwicklungsländern wegen des Eiweissmangel-Ödems, das Syndrom nennt sich "Kwashiokor". Also wahrscheinlich kein Zusammenhang mit Deinem Bauch

    zu 2.+3.: Einfach ausgewogen ernähren und Energiebilanz ausgewogen halten, kennst Dich da eh gut aus. ..

  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    2.079
    habt ihr mal einen menschlichen Knochen in der Hand gehabt (Anatomie) etc.? Menschen ca. gleicher Größe haben nicht unterschiedlich schwere Knochen... ausgenommen Osteoporose oder ähnliche Krankheiten. Der menschliche Knochen ist so leicht, das da kaum Kilounterschiede zu verstecken sind...

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    231
    Hi!

    Zitat Zitat von Vektor
    Manche Leute haben schwerere Knochen als andere, sodaß sie bei gleichen Daten schlanker wirken, vergiß das nicht.
    EDI siehe Magma!

    Thx,
    MDK

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.03.2001
    Beiträge
    1.347
    @arena: Du kennst doch die Daten, rechne mal selber.
    Gut 40% Deines Körpergewichtes sind Muskeln, sagen wir 30kg. Davon die Hälfte ist Wasser (Thorus ernährt sich ziemlich KH-arm, macht im Gewichtsunterschied sicher nochmal 2-3kg aus).
    Bleiben 15 Trockenmasse. Er hat 5kg mehr-also ein Drittel mehr Muskeln! Und das ist verdammt viel.
    Das ist doch der Grund, warum man nicht eben mal 5kg echte Muskelmasse aufbauen kann, sowas dauert. Rechnen wir über den Daumen KH, Wasserhaushalt, Grösse, Gewicht, KF, dann müsstest Du wohl Deine echte Muskelmasse fast verdoppeln, um an ihn heranzukommen. Das sind dann eben über 10 Jahre Trainingsunterschied.

    Gruss

    kockie

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    mein Wasseranteil ist sehr hoch -> über 60% - KF ca 9-10% - 63,6kg "trocken" -> Infrarotmessung

    wie kjommt es eigentlich zur vis. Fettgewebsansammlung? falsche Fette? zuviel Zucker?
    wie kann man das vorbeugen oder genetisch bedingt?

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    19
    Arenaaa...! jetzt glaub´s endlich! Du hast garantiert nicht zu viel Viszeralfett! Das ist nur bei wirklich Dicken problematisch, weil durch das innerliche Fett Organe verdrängt werden können. Wenn man tierisch dick ist, kann sich die Lunge z.B. nicht richtig entfalten und das Herz kann seine Lage verändern wenn es vor lauter Fett hochgedrückt wird.
    Bei Deinem KFA ist das aber ein Ding der unmöglichkeit!
    Ein Blähbauch kann 1000 Gründe haben (z.b. Laktoseintoleranz, Gastritis, Verzehr von Hülsenfrüchten usw.), aber es ist KEIN FETT! jedenfalls bei Dir nicht.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    das letze ist allg. gefragt
    mein vater zb hat so etwas 8ein Kugelbauch)
    genetisdch vererblich?

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    19
    Ein Kugelbauch ist bei schlanken Leuten ein Zeichen von schlapper Bauchmuskulatur. Die Eingeweide drücken sich dann ein bißchen raus. Wenn Du aber so was wie Speck greifen kannst, dann ist das auch Speck.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Viszerales Fett abbauen
    Von Schwermetall im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 12:44
  2. Druckschmerzempfindliches Fettgewebe
    Von circle_of_dust im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele