Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 264
  1. #61
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Denniboy
    Die Mutter Natur hat es so gewollt,das ein man mit einer frau sex haben soll,
    ??? Wie sind die Menschen/Tiere dann schwul geworden, wenn nicht durch die Natur?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  2. #62
    Sportbild Leser/in Avatar von Sportyhaj
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    87
    zudem hat mutter natur es gewollt, dass es auch im tierreich homosexualität gibt....

    wie kann man es krank finden, wenn 2 menschen sich lieben? sone eine einstellung und äusserung zeigt von unreife und " angst " haben von dem, dem verurteilen, was man nicht kennt, sich ggf. bedroht fühlt etc...

    und aus welchen gründen auch immer mit " natur, kirche und bibel " kommt, mit aggression gegenüber menschen, die genau so in frieden und mit liebe leben möchten wie jeder andere auch

  3. #63
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    324
    Egal ob schwul.lesbisch oder hetero, jeder Mensch hat den gleichen Respekt verdient.Und ob ein Wettkampf BB schwul ist oder nicht , tut doch nichts zur Sache.Leute wie Bob Paris sind schwul......na und, deswegen war er auch einer der besten seiner Zeit.
    Grüsse aus Wien

  4. #64
    60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    220
    Hi.
    In meinen Bekanntenkreis sind recht viele Homosexuell (Ob Frau oder Mann)
    einige merkt man es an andere Widderrum nicht. Auch egal!!

    Da Männer auf visuelle reize stehen sind diese ganz sicher im Studio und Stählern genauso wie allen anderen ihre Körper.
    Wer weiß wie oft ihr schon einen Homosexuellen einen kompliment gemacht habt?!!?

    Ich gebe zu, dass ich es auch nicht nachvollziehen kann aber das muss ich auch nicht!!
    Ich kann bisher nichts negatives sagen und warum sollte ich auch. Die gleichen Probleme die gleichen Sorgen wie jeder andere Mensch auch!!!

    Was ich Lustig finde ist, dass ich auch als Homo. abgestempelt werde nur weil ich gerne Reite!!?!! Komisch, dann sind wohl alle Cowboys schwul??!! Oder die Hunnen usw.

    Davon mal abgesehen, dass in den gewissen Zeitalter die Homosexualität als überhaupt nicht erwähnenswert war!!
    zb. Die alten Griechen!!!
    Tja, aber die Religion wusste es ja dann besser.

    Wie auch immer, die meisten ÜBERMÄNNER hier können nicht einmal ohne Mama oder einer Frau ihr Leben bewerkstelligen!!

    Ich respektiere eure Meinung aber euch nicht als Mensch oder als Männer!!!

  5. #65
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Komisch, dann sind wohl alle Cowboys schwul??!!
    k.A.......

  6. #66
    60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von babyboy
    k.A.......


    Als hätte ich es geahnt lol

  7. #67
    Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    703
    Zitat Zitat von officercartman
    je mehr kerle schwul sind, um so mehr geile mädels rennen mir hinterher. so hat doch jeder einen nutzen
    Allerdings wundert mich bei solchen Aussagen nicht wirklich, dass dumemrweise halt auch imemr mehr "geile Mädels" lesbisch sind/werden statt "schwul" zu sein.

    Darüberhinaus verstehe ich den Sinn diesen Threads nicht. Zu Zeiten, da man im deutschen Fernsehen als Mann nichts mehr werden kann, ohne schwul oder Holländer zu sein (ideale Kombi: schwuler Holländer ), wen interessiert es da wirklich, welche sexuelle Neigung jemand hat, der bestimmte Sportarten betreibt.

    Ich denke, Bodybuilding ist ohne eine gewisse Portion Narzismus nicht machbar. Das Phänomen des Narzismus ist aber nicht auf Homosexuelle beschränkt, sondern sehr wohl auch unter den "Heteros" vertreten.

    Also , wenn euch schon langweilig ist, dann bitte sinnvolle Themen. Im dritten Jahrtausend sollten wir über "darf man das " Diskussionen echt hinweg sein

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2001
    Beiträge
    29
    Oh Leute,

    da sträuben sich einem ja echt die Nackenhaare, wenn man einige Kommentare hier liest (aber zum Glück ist die Mehrzahl der Kommentare ja intelligent und entspannt)!

    @ Mr.Ol: Ich weiß ja nicht, in welchem Erdloch Du aufgewachsen bist, aber es wird höchste Zeit zu sagen: Herzlich Willkommen im Jahr 2007, in dem Heteros, Homos, schwarz und weiß in Deutschland friedlich zusammenleben!

    Ganz ehrlich: Woher kommt die Angst einiger Leute? Ich selbst bin hetero, aber ich habe hetero- und homosexuelle Freunde, Bekannte und Kollegen. Ich denke nicht mal mehr drüber nach! Es ist kein Thema, weil es so normal ist. Und das ist richtig klasse.

    Von meinen beiden heißgeliebten Trainingspartnern ist einer homo, einer hetero. Funktioniert seit Jahren bestens. Und BEIDE sind männlich!

    Und keine Angst, Mr.Ol: Keiner der Schwulen aus meinem Bekanntenkreis würde mit Dir zu tun haben wollen und keiner von uns Heteros auch. Du kannst also ganz beruhigt sein!

    @ F.F.M: Homosexualität = Krankheit? Und wie nennt man deine Krankheit?

    Homosexualität mit Pädophilie in Verbindung zu bringen, ist eine grobe Geschmacklosigkeit! Ist Euch mal aufgefallen, dass die Mehrzahl von Missbrauch an Kindern, von dem man in den Medien erfährt, kleinen Mädchen von Männern angetan wird?

    Ach, vielleicht sollte man derartigen, von tiefer Provinzialität zeugenden Kinderkommentaren einfach nicht so viel Zeit widmen. Entspannt euch, Leute!

    Können wir jetzt wieder über wichtigere Sachen diskutieren?

    P.S. Um es gleich vorwegzunehmen: Nein, ich bin nicht schwul, aber ich rege mich auch über sowas Bescheuertes wie Rassismus auf, ohne dass ich selbst schwarz bin!

  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    tja leider is faschismus immer noch vertreten.
    seien es deutsche die anders ethnische verunglimpfen
    seien es anders ethnische die deutsche verunglimpfen
    oder eben einer von beiden die anders sexuell orientierte verunglimpfen

    das fällt mir auch noch grad ein:
    untrainierte die bodybuilder verunglimpfen
    bodybuilder die untrainierte verunglimpfen

    etc ewig fortsetzbar

    problem: subkulturen die sich gesellschaftlich schwach und unakzeptiert fühlen (schwach im sinne von nicht zahlreich vertreten) suchen sich eben noch schwächere gruppen um darauf rumzuhacken. zu bemerken das sie sich damit in der Regel nur selber schaden dazu fehlt imo dem durchschnittlichem intoleranten menschen die bildung.

  10. #70
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    ich denke das dies in unserer gesellschaft kein thema mehr sein sollte
    schwule sind keine schlechteren menschen
    einer meiner besten freunde ist auch schwul und macht auch bb

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele