Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143
  1. #131
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Es ist schade das auch dieser Thread scheinbar geschlossen werden muss und damit in der Versenkung verschwinden wird...

    Ich schau´s mir jedenfalls nicht mehr lange mit an dann ist ein Schloss davor!!

    Gruss Shana

  2. #132
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.676
    @ shana

    Was hältst Du davon, den Thread, wenn Du ihn wirklich schließt, zu säubern und dann als wichtig-Sticky zu pinnen? Denn abgesehen von dieser blöden Diskussion ist er doch sehr interessant und lehrreich für Euch Mädelsl.

    Gruß Dieter

  3. #133
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Mal sehen... wenn ich heute nacht nicht zu müde bin mache ich das vielleicht!! Im großen und ganzen kann man die Sachen ja so stehen lassen...

    Gruss Shana

  4. #134
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Meines Erachtens werden threads hier generell zu schnell geschlossen, habe schon erlebt, dass nach vielleicht 20 guten Beiträgen 2 schlechte kommen und dann verschwindet der thread, find ich nicht so dolle.

    Jede Diskussion um Steroide ist hitzig, da gibt es in der Regel nur schwarz oder weiss. Im Prinzip kann man darüber gar nicht diskutieren, entweder man macht es und dies mit allen Konsequenzen oder man macht es halt nicht.


    @Audibabe
    Mit dieser Aussage habe ich dann schon meine Mühe, also wenn ihr meint, dass JEDER mit einem 49er spritzt, dann seid ihr auf dem Holzweg.

    "ja, deine 49er oberarme kommen vom milchbrei oder daumenhoch.gif"

    Gruss
    DS

  5. #135
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von DS
    @Audibabe
    Mit dieser Aussage habe ich dann schon meine Mühe, also wenn ihr meint, dass JEDER mit einem 49er spritzt, dann seid ihr auf dem Holzweg.

    Gruss
    DS
    jeden habe ich nicht gemeint. ich habe ihn angesprochen. daß du dich angesprochen fühlst gibt mir zu denken
    mein standpunkt ist einfach der, daß jeder für sich entscheiden soll und darf, was für ihn das beste ist. ob mit oder ohne stoff...

    @mods: vielleicht könnt ihr den thread mal splitten und 2 draus machen... dann muß dieser nicht geschlossen werden. thanx

  6. #136
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    53

    "kleine Unterstütung"

    Hallo,

    also bevor dieser Thread hier geschlossen wird.....

    Vorab erst mal ein Hallo, bin neu hier, und habe die letzten Tage damit verbracht mich durch die Beiträge zu wühlen. Nachdem hier ja wirklich mächtig auf Stoffer im allgemeinen (ähh ging hier doch eigentlich um persönlichen Erfahrungsbericht, oder?) und auf Galia geschimpft wurde, ich habe im letzten Jahr eine "kleine Kur" gemacht, d.h. ich habe leider die Sache mit der Ernährung vernachlässigt, und zwar mit Deca und Oxa. Ich werde das nächstes Jahr nochmals starten aber diesmal richtig mit planen vorher. Warum man(n) bwz. Frau stofft? Also ich wollte nachdem ich seit 12 Jahren trainiere, und damit auch einiges im Studio und privat darüber erfahren habe, meine ganz eigene Neugier befrieden und wollte sehen was ich damit mit meinem Körper machen kann und was es mit meinem Körper macht. Ich wollte die Faszination selbst erleben. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, und ich denke viele können es nachvollziehen, wenn sie ehrlich zu sich selbst sind. So, und jetzt druff!! Geigt mir die Meinung!!

  7. #137
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223

    Re: "kleine Unterstütung"

    Zitat Zitat von alex13
    Hallo,

    also bevor dieser Thread hier geschlossen wird.....

    Vorab erst mal ein Hallo, bin neu hier, und habe die letzten Tage damit verbracht mich durch die Beiträge zu wühlen. Nachdem hier ja wirklich mächtig auf Stoffer im allgemeinen (ähh ging hier doch eigentlich um persönlichen Erfahrungsbericht, oder?) und auf Galia geschimpft wurde, ich habe im letzten Jahr eine "kleine Kur" gemacht, d.h. ich habe leider die Sache mit der Ernährung vernachlässigt, und zwar mit Deca und Oxa. Ich werde das nächstes Jahr nochmals starten aber diesmal richtig mit planen vorher. Warum man(n) bwz. Frau stofft? Also ich wollte nachdem ich seit 12 Jahren trainiere, und damit auch einiges im Studio und privat darüber erfahren habe, meine ganz eigene Neugier befrieden und wollte sehen was ich damit mit meinem Körper machen kann und was es mit meinem Körper macht. Ich wollte die Faszination selbst erleben. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, und ich denke viele können es nachvollziehen, wenn sie ehrlich zu sich selbst sind. So, und jetzt druff!! Geigt mir die Meinung!!
    ich geig dir meine meinung: finde ich gut, daß du auch so offen drüber redest!!!!
    aber ich habe da ne frage: wie waren die ergebnisse der kur? obwohl das essen nicht gestimmt hat... würde mich mal interessieren...
    und wieviel und wie lange hast du es genommen???

  8. #138
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    53

    Meinung geigen

    .....die Kur hat dafür das ich das so dämlich aufgezogen habe eigentlich so richtig gut gewirkt, allerdings hatte ich dann doch ein paar mehr Pickel, neige aber eh ein bischen zu unreiner Haut.

    also der reihe nach war 1. eine Minikur über ca. 6 Wochen die Dosierung von den Oxas weiß ich echt nicht mehr, aber da habe ich mich ganz sicher an das Minium der Empfehlungen....grünes Buch....gehalten. Decas 25;25;50;50;25;25; also 1 Spritze pro Woche. Unbändiger Appetit, endlich mal Frauenuntypisch keinerlei Skrupel bei Essen, mein Freund hatte auch was davon , und mega aggressiv, was beim Training sicherlich nicht verkehrt ist, aber an- und ausschalten kann man es ja leider nicht, aber auch da muss ich sagen, dass ich auch sonst schon ziemlich schnell auf die Palme zu bringen bin und auch schnell wieder runter, also nur eine "Verstärkung" von Charaktereigenschaften. Ordentlicher Kraftzuwachs, mit anderen Worten, es wurden recht schnell im Studio Verdächtigungen laut. Ja, Pickel hatte ich schon geschrieben, konnte ich mit Leben, also war nicht so sehr heftig, und meine Stimme ist vielleicht nicht tiefer, eher etwas heiser geworden, und dann so stimmbruchmäßig öfter gekippt, aber das ist wieder weggegangen, vielleicht weil es nur so kurz war. Aber insgesamt einfach ein richtig gutes Körpergefühl gehabt.

  9. #139
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von 8pack
    Zitat Zitat von galia
    @meisterpropper
    ich hätte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass - ja man kein eigentlich sagen - nur positive reaktionen gab.
    Hi galia,

    ich möchte meine positive Reaktion erklären. Du hast einen unverblümten und tiefen Einblick hinter die Kulissen geboten. Dafür hast du meine Anerkennung und ich finde das auch richtig gut von dir. Das du deca oxa winnies usw nimmst begeistert mich nicht.
    Das hier mehr darüber berichtet werden sollte finde ich auch gut nur möchte ich z.B nicht das es Formen annimt die ein verzerrtes Bild von den "Mitteln" entstehen lässt bzw es verharmlost.
    Es handelt sich hier nicht um Smarties und es ist auch keine Kleinigkeit die man mal eben ausprobieren kann.
    Ich habe Bedenken das Anfänger die nichtmal richtig trainieren können jegliche Scheu und Respekt vor diesen Substanzen verlieren könnten.

    Vielleicht stelle ich mich jetzt ein wenig an aber ich hätte gerne das Frauen wie du eine gewisse Verantwortung übernehmen und dem "Nachwuchs" klarmacht das man nichts mal eben ausprobieren kann/sollte.

    Gruß
    8pack

    Das ist keine Kritik sondern nur ein Kommentar
    schliesse mich dem an und:

    in dem zusammenhang sind auch schon wachsis gefallen und was das geheimnisvolle fettburnmittelchen sein soll (dnp?????) ist mir auch schleierhaft.

    ich möchte nur sagen, dass ich dich bitten würde nix zu übertreiben. man handelt sich sonst allzu schnell nws ein, die einem auch dann zuschaffen machen, wenn von den mukkis nix mehr übrig ist bzw. diese einen evtl. anderen stellenwert in deinem leben haben.

    ich spreche hier auch von möglichen psychischen veränderungen; für mich auch mit der hauptgrund, von roids abstand zu nehmen. ich bin so schon schnell reizbar. es sind nicht nur die haare bzw. stimme und pickel...

    ein problem sehe ich darin, das du, was nw angeht, anscheinend eine bestätigung daraus gezogen hast, das sich z.B. deine klitoris/stimme nur minimal verändert hat. das kann nach einigen kuren (die wohl auch geplant sind)
    ganz anders ausehen. darauf würde ich mich nicht ausruhen.

    kuck, was du von meinem rat gebrauchen kannst und wirf den rest weg.

  10. #140
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Shana
    • zu deiner info: mit 9 jahren war er bayrischer meister im gewichteheben und er hat erst mit 16 jahren seine erste kur gemacht. ergo 7 jahre später, das ist doch sehr vorbildlich, oder?!


    Hi Galia,

    zu Deinem Beitrag im allgemeinen möchte ich nichts dazufügen. Wer wann, wie und wie oft zum Stoff greift bleibt jedem selbst überlassen!! Ich denke Du hast Dich gut informiert und Deine Kur (auch wenn ich sie zu kurz finde) hat ja gut funktioniert bisher!

    Aber zu der oben zitierten Aussage: Ist das Dein Ernst???

    Gruss Shana
    erst mit 16? na, stimmt, das ist vorbildlich; das sind massive psychische störungen, auch und vor allem derjenigen, die ihm das zeug zugänglich gemacht haben.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele