Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143
  1. #51
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    @galia:


    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wir werden warten[/schild]

    wir werde brav auf die bilder warten, denke ich!


    @8pack:
    warum soll galia nicht das selbe recht eingeräumt werden und schliesslich auch haben wie die jungs, die in anderen threads posten, was sie alles genommen haben und was sie noch nehmen werden?
    wie sieht es denn da mit vorbildcharacter aus?
    oder schreibst du denen dann auch die selben zeilen?
    denke mal nicht, oder?

    und das ist auch nur meine pers. meinung.
    gleiches recht für alle, oder wir machen den laden hier gleich ganz zu.

  2. #52
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    nachtrag:

    ich will weder etwas verherrlichen, noch hier den wichtigen raushängen lassen und ich stimme kyuss klar zu, dass galia es in der hand hat, aber auch wir anderen.
    ob mit erfahrung im bezug auf roids oder ohne (was aber keinen sinn macht).
    alle haben eine gewisse verantwortung und sollten auch demnach handeln.
    ich denke zudem, dass galia hier keine dosierungsanweisungen oder pläne gepostet hat, so dass sich doch keiner wirklich ein genaues bild machen kann!

    LG
    APPI

  3. #53
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von appi68
    @8pack:
    warum soll galia nicht das selbe recht eingeräumt werden und schliesslich auch haben wie die jungs, die in anderen threads posten, was sie alles genommen haben und was sie noch nehmen werden?
    wie sieht es denn da mit vorbildcharacter aus?
    oder schreibst du denen dann auch die selben zeilen?
    denke mal nicht, oder?
    Ich räume galia jedes Recht ein!? Was meinst du?

    Den Jungs kann ich die selben Zeilen schreiben nur bringt das da garnichts mehr. Bei denen bewirkt das Null ausserdem gehen von denen 90% nicht mit halb soviel Verstand an die Sache ran wie hier z.B galia.
    Wir Männer wissen es halt eh immer besser....

    gleiches recht für alle, oder wir machen den laden hier gleich ganz zu.
    Jetzt sei stell dich doch nicht direkt so auf Kampf ein Wäre doch schön wenn es bei den Damen von Anfang an etwas geordneter zugehen würde.

    Gruß
    8pack

  4. #54
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    ach 8pack: ich bin doch nicht auf kampf eingestellt!

    hast zudem ja auch schon ein wenig recht.

    dennoch: ich gebe zu bedenken, dass wir kerls immer direkt mit der tür ins haus fallen und mädels (und das hat galia zu recht bewiesen) sind da eher etwas introvertierter.
    allein die art der aussagen und der schreibstil zeigen doch, wie behutsam sie dieses thema eigentlich angeht!

  5. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    40
    @ 8pack

    Hast ja auch recht! Kenne auch deine Meinung zu der besagten Thematik!

    Habe bei mir im Studio grad wieder nen Fall, ein MANN mit 39 Jahren trainiert seit ca. 3 Monaten und gibt richtig Gas. Als er mich um Rat frug weil er bei seiner Omna-Kur nur 2 Kg in den ersten 8 Wochen zugelegt hatte.
    Habe mich kurz mit ihm darüber unterhalten, aber er wollte eigentlich gar nix wissen, bis auf was er sich noch alles reinhauen könnte.

    Da ist Hopf und Malz verloren - also genau das was du meintest.
    Also ein Paradebeispiel dafür.

    und deswegen nochmal @ galia

    Schön das du da anders handelst.

    Übrigens will ich Bilder sehen.

  6. #56
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    jetzt mal ganz ehrlich jungs: ich glaube, wir frauen gehen da deshalb mit etwas mehr verstand und vorsicht ran, wegen der virisilierungserscheinungen. ich denke, dass es auch bei unserem geschlecht "wilder" zugehen würde, was das stoffen angeht, wären diese gravierenden nebenwirkungen nicht. versteht mich nicht falsch, nicht dass ihr meint die anderen nebenwirkungen, wie schlechte blut- oder leberwerte interessieren nicht, aber "die sieht man(n) eben nicht" und deshalb denken viele überhaupt nicht über diese nach, wobei die allemal schlimmer und bleibender sein können, als haare im gesicht. ich bin mir auch bewusst, dass ich durch winstrol schlechte blutwerte bekommen kann und der dreck, der dadurch in den venen steckenbleibt folgeschäden verursachen kann und deshalb lass ich meine werte nach 2 wochen checken, sollten sie schlecht sein, hau ich es in die tonne. aber ich hoffe und glaube, dass eine kur von 50mg die woche einigermaßen verträglich sein wird. schaumerma.


    hab jetzt auch mittlerweile meinen bizeps messen lassen von hase....grins....es waren exakt 36,5 cm.

  7. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    5
    @galia
    Cooler Bericht! Sorry, falls ich das überlesen habe, wie lange hast Du die Kur gemacht? Was mich auch interessiert: Wie sieht es mit der Gewichtsveränderung (Körper- u. Trainingsgewichten) einige Wochen nach dem Absetzen aus.
    Grüße
    Chocaholic

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    4 wochen. also ich habe wie gesagt 10kg zugenommen, wovon schätzungsweise die hälfte wasser sein dürfte.

    zu den trainingsgewichten: meine ******, wenn ich wüsste, wie schwer die blöcke sind....schätz mal 5 kilo oder??? auf jeden fall kann ich dir nur die gewichte nennen, die ich in ägypten gemacht habe, da dort die blöcke mit kilos beschriftet waren. hier nicht. auf jeden fall hab ich mich gut gesteigert, was die gewichte angehen.

    freie gewichte: hanteln für bizeps-curls jeweils ca. 15 kg, hanteln für brustdrücken jeweils 19,6 kg. nackendrücken am gerät ca 50 kg, latmaschine 45 kg, flachbank (brust) am gerät 60 kg, beinpresse alles was geht, sind 15 blöcke, damit mach ich gute und saubere 15 wiederholungen, aber kann es nicht steigern, da wir nur 15 blöcke an dem gerät haben haben. rudern 8 blöcke. ich nehme die gewichte auf jeden fall so, dass ich pro satz mind. 10-15 SAUBERE wiederholungen machen kann.

  9. #59
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    139
    @galia
    Eines würde mich sehr interessieren: warum hast du dich für Deca und nicht für Phenylpropionat entschieden?

  10. #60
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    hä?! das kenn ich nicht. ich kenne entweder phenylpropanolamin oder testosteronpropionat. kann es sein, dass du da was durcheinander gebracht hast?

    falls ja: ersteres ist kein steroid, sondern ein apettitzügler und zweiteres nehme ich aus dem grund nicht, weil ich kein testo nehme! egal ob kurz- oder langzeitester.

    falls nein: klär mich bitte auf, was ist das????

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele