Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143
  1. #121
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Jetzt bestraft die @Galia nicht so mit vorwürfen….

    Ihr habt es ihr jetzt gesagt! Sie hat es verstanden..und geantwortet!
    Haut nicht immer in die gleiche Kerbe rein!
    Das sollte jetzt durch sein!

    Wer fragen hat zur Anwendung mit dem Zeug.. soll sie stellen.. sonst ist es aber gut!

    DANKE


    DSG
    @ DSG

    Liebe Leute, bitte müllt doch nicht den Thread zu mit einer solchen Diskussion!! Es geht hier um einen Kurbericht einer Frau und nicht um Grundsatzdiskussionen, wer wann stoffen darf und wer nicht.

    Galia hat zu diesem Punkt wirklich bereits ausführlich Stellung genommen, also lasst es doch gut sein!!!

    Wenn Ihr wirlich über dieses Thema diskutieren wollt, macht doch im Roids-Forum einen eigenen Thread auf!!!!!!

    Gruß Dieter

  2. #122
    Discopumper/in Avatar von Eisener
    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Audibabe
    Zitat Zitat von Eisener
    also mich hauts echt vom hocker.......

    du hast 2 kleine kinder und fährst mal nebenher ne decakur.....

    hast du die injektionen bevor oder nachdem du den kleinen frühstück gemacht hast gesetzt??

    versteh mich nicht falsch, ich will mich nicht über dich stellen und jetzt den moralapostel spielen aber mein bild von einer mutter und auch von einem vater sehen doch anders aus.

    ich kann auch in deinem fall keinen sinn erkennen, eine kur zu machen.

    aber ein dickes und großes lob für deine ehrlichkeit und deinen mut diesen thread zu erstellen
    du spielst ihn aber!!!!

    wer von den ganzen "verrückten" hier ist vater und spritzt?! oh mann... sowas.... und ob eine kur sinn macht oder nicht, sieht jeder anders! und wann sie sich das zeug spritzt, aknn dir doch wohl schnurz piep egal sein....

    wenigstens hat sie ihre familienplanung schon hinter sich... ich denke da mal an die typen, die noch nie einen wettkampf bestritten haben und sich so voll stopfen, nur um im schwimmbad oder in der disko toll auszusehen... die können unter umständen keine kinder mehr zeugen, weil sie sowas tun... ist sowas nicht viel schlimmer?!

    also, jeder sollte für sich selbst entscheiden... ist schließlich sein eigener körper! egal ob mann oder frau... es ist für beide nicht gerade gesund!
    hallo hallo irgend jemand da? ich habe zigmal gesaght das ich es bei VÄTERN genauso mies finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und es ist mir auch völlig schnurz was sie sich reinpfeift, ob deca, testo, meta, interessiert mich wirklich nicht, da hst du mich wohl falsch verstanden. ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht gut finde wenn väter und mütter stoffen....

    das ist meine meinung und die muss doch auch jetzt nicht tausendmal umgedreht werden. lies den post genau!

  3. #123
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Hört alle mit dem stoffen auf und werdet mal richtige BB !
    Männer wie Frauen !
    Meine Meinung.

  4. #124
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Frank2
    Hört alle mit dem stoffen auf und werdet mal richtige BB !
    Männer wie Frauen !
    Meine Meinung.
    ja, deine 49er oberarme kommen vom milchbrei oder

    Zitat Zitat von Eisener
    das ist meine meinung und die muss doch auch jetzt nicht tausendmal umgedreht werden. lies den post genau!
    ja, und mein post war meine außerdem habe ich auch die jungen männer angesprochen, die noch keine väter sind

  5. #125
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    nun icke nochmal:

    könnten wir uns einfach darauf einigen, dass das ein erfahrungsbericht ist und fertig?!

    vorwürfe bringen uns hier nicht weiter, streitereien genauso wenig. und ob ich mutter bin oder nicht, spielt hierbei auch keine rolle.

    ich habe diesen thread nicht aufgemacht um solche diskussionen in die welt zu rufen.

    wenn jemand was auf dem herzen hat, so kann er - wie schiffsjunge schon sagte - einen eigenen thread aufmachen. z.b. mit dem titel: "was haltet ihr von eltern die stoffen?" (würde mich sogar interessieren und auch wieviele eltern sich hierzu äußern würden.)

    also bitte nicht meinen thread dazu "missbrauchen". ist das denn so schwer zu verstehen?

    danke!

  6. #126
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.05.2004
    Beiträge
    570
    Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was mich wirklich dabei interessieren würde ist das Motiv für die Einnahme von Anabolika.
    Kostet ja sicher auch ne Menge Geld und so einfach ist das doch wohl nicht zu bekommen, oder bin ich da etwas zu naiv?
    Grundsätzlich bin ich eher kockies oder frank2s Meinung, denn Medikamentenmissbrauch hat mit Sport im Allgemeinen und BB im Besonderen nichts zu tun.
    Was mich in diesem Thread aber besonders ankotzt ist dass der Glaube an anabolikafreie Leistungen anscheinend sehr gering ist, woran liegt das?
    Andere ohne Beweis des Dopings zu verleumden ist unter aller S.. und zeugt nicht gerade von tollem Charakter.
    Nur weil ich es nicht schaffe kanns der andere auch nicht, oder ich nehm ja nur was weil ohne hast Du ja keine Chance.
    Ist denn Dopen wirklich soo verbreitet?

  7. #127
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    4.676
    @bikepower

    Bitte mach doch einen eigenen Thread auf, das hat mit dem Thema hier nichts zu tun.

    Gruß Dieter

  8. #128
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von bikepower
    Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber was mich wirklich dabei interessieren würde ist das Motiv für die Einnahme von Anabolika.
    Kostet ja sicher auch ne Menge Geld und so einfach ist das doch wohl nicht zu bekommen, oder bin ich da etwas zu naiv?
    naja, in den zeiten von internet ist der bezug einfacher geworden... und wer sie haben will, bekommt sie auch. nur wie, steht hier nicht zu debatte.

    Zitat Zitat von bikepower
    Grundsätzlich bin ich eher kockies oder frank2s Meinung, denn Medikamentenmissbrauch hat mit Sport im Allgemeinen und BB im Besonderen nichts zu tun.
    Was mich in diesem Thread aber besonders ankotzt ist dass der Glaube an anabolikafreie Leistungen anscheinend sehr gering ist, woran liegt das?
    Andere ohne Beweis des Dopings zu verleumden ist unter aller S.. und zeugt nicht gerade von tollem Charakter.
    Nur weil ich es nicht schaffe kanns der andere auch nicht, oder ich nehm ja nur was weil ohne hast Du ja keine Chance.
    Ist denn Dopen wirklich soo verbreitet?
    um die frage zu beantworten: ja! nur die, die erwischt werden, haben nicht richtig abgesetzt... schau doch mal in die roids bezogenen unterforen! da wirst du sehen , wieviele leute fragen zu kuren etc. haben... und nicht nur in dem sport wird gedopt.. siehe die olymp.spiele.... es gibt kaum eine sportart (außer vielleicht schach), wo nicht gedopt wird...
    warum sich galia dazu entschieden hat, kann nur sie allein sagen und wenn sie das möchte, wird sie es tun.

  9. #129
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    warum sich galia dazu entschieden hat, kann nur sie allein sagen und wenn sie das möchte, wird sie es tun.
    das hab ich auf seite 5 ausführlich getan und audi, dass ist es ja, warum ich mich bei solchen beiträgen wie zb. von bikepower und co. von oben bis unten bekotzen könnte (@bikepower, nicht persönlich nehmen bitte!).

    hier wird alles 101 mal durchgekaut und ich hab einfach keine lust mehr, mich ständig zu wiederholen. und ich frag mich immer noch, was das in dem thread hier verloren hat.

    wie du schon sagtest: in fast jedem sport wird gedopt. wenn man die leistungen aller sportler von heute mit denen von vor zig jahren vergleicht, dann ist es schwer, dies nicht zu erkennen. warum profisportler das tun, liegt auf der hand. wenn es jemand im hobbybereich tut, hat jeder seine eigenen gründe. wie gesagt, ich habe meine schon gepostet.

  10. #130
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    41
    [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]TO BE CLOSED[/schild]

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele