Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2001
    Beiträge
    11
    Finde auch das es ein sehr guter Bericht ist, der einigen Frauen bestimmt Mut macht.
    Dieses Thema wird ja immer so behandelt als wäre es eine tot sünde !
    Ich finde es voll OK wenn auch Frauen sich etschließen Steroide zu nehmen!
    Und wenn Männer damit ein Problem haben, dann sind es die Probleme der Männer, und nicht die von euch Frauen.

    schönen Gruss
    Sven

  2. #32
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    61
    Respekt!
    Seit langem mal wieder ein richtig guter Thread was Roids angeht.

    weiterhin viel Erfolg!

  3. #33
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Shana
    Hi Galia,

    super Sache. Hab vor ca. 3 Jahren auch so einen Bericht hier rein gestellt. Damals gings bei mir um ne Kur mit Primobolan und danach mit Testopropis. Habe ein richtiges Tagebuch geführt. Hätte ich gerne mit hier rein gehängt, aber leider kann ich den Thread nicht mehr finden!!

    Lieben Gruss,

    Shana
    guten morgen!

    ja, habe auch nochmal gesucht, aber nix... wirklich schade...
    mal schauen, ob ich sowas hinbekomme, auch tagebuch zu führen... aber ich habe nun mehr zeit für sowas, denn ich habe einiges am we klären können und nun steht einem blick nach vorne nichts mehr im weg!!!!

    wäre schon alleine für einen selbst wäre so ein tagebuch interessant. und solange keine blöden kommentare kommen, kann jeder noch informatives daraus lesen...

  4. #34
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Hi Galia,

    Respekt, dass du tatsächlich deinen Erfahrungsbericht hier gepostet hast und bin froh, dass ich die Toleranz der Forenmitglieder unterschätzt habe.

    alles Gute R.

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    @audiobabe

    wäre schon alleine für einen selbst wäre so ein tagebuch interessant. und solange keine blöden kommentare kommen, kann jeder noch informatives daraus lesen...
    klar ist es super, wenn nur positive reaktionen kommen! also ich freu mich wie ein schneekönig, dass der bericht so gut angekommen ist. bin vorher schon wieder in kampfstellung gegangen um ggf. contra zu geben, falls es jemanden gibt, der - wie du sagst - ein blödes kommentar dazu schreibt. war dann total verblüfft, dass dann doch alle so tolerant und positiv waren.

    aber babe, müssen wir nicht gerade dann weitermachen?! ich meine, wenn solche kommentare kommen. wie soll das denn weitergehen. schau dir doch mal die amiboards an. die frauen sind da viel offener.

    was ich mit meinem satz "es wird noch einen bericht geben, wenn der hier dort ankommt, wo er soll", damit waren eigentlich, die dummen anmachen von irgendwelchen "leichtfüßen" gemeint. das nervt nämlich gewaltig.

    aber gott sei dank, war das ja hier nicht der fall und dass ihr den guten leichtfuß hier so bloß gestellt habt (sogar mit foto *lol*), hat ihn ja vertrieben. also einer weniger!

    und ich finde es auch von shana super, dass sie damals geschrieben hat, dass ihre kur nicht so toll gelaufen ist, wie sie sich das erhofft hat. primo stand auch in meiner engeren auswahl. jetzt nicht mehr! deshalb ist es wichtig, dass wir frauen ganz ehrlich sind, denn nur so können wir uns gegenseitig helfen!

    also ich kann nur hoffen, dass es bald mehr berichte von dem "schwachen" geschlecht geben wird, denn ich steh jetzt dann bald bei injizierbarem winstrol vor dem gleichen problem, wie vor der deca-kur. keinerlei ausführlichen erfahrungen. jetzt habe ich jedoch weniger bammel davor, es einfach mal auszuprobieren.

    mal schauen, vielleicht meldet sich ja bis dahin jemand zu dem thema

  6. #36
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von galia
    @audiobabe
    och nö.... bitte nicht audio... audi kommt von audi und nicht von musik


    lg,
    babe

  7. #37
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    schuldschung, hahaha.......da han ick mir wohl verlesen....

  8. #38
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    ja, ist wohl noch zu früh am morgen

    geht mir aber auch so... total platt.... aber: morgen wirds besser... ganz sicher

  9. #39
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    ja, ist wohl noch zu früh am morgen
    das ist es in letzter zeit für mich den ganzen tag.....mmmhhhh.....hab ich da wohl ne nebenwirkung vergessen? oh gott, oh gott....bin schon wieder total überfordert, jetzt bloß nicht nachdenken galia, sonst kriegste wieder kopfschmerzen.......autsch.

    nee mal im ernst! ich hab echt das gefühl, dass ich in letzter zeit einen IQ von -150 hab......kann das am stoff liegen? mein freund sagt ja.

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    40
    @ Galia

    Hätte nie gedacht, das du eigentlich nur positives zu hören bekommst..
    Komischer Weise klappt das bei den Männern im Roidforum selten:

    1. Das mit Vernunft an die Sache ran gegangen wird.
    und
    2. Das helfende Antworten geposted werden.

    schön das es hier im Frauenforum klappt

    Ich fand es einfach Interessant diese Thematik mal aus dem Munde einer Frau zu hören, da es keine ernsthaften BB-Athletinen in meinem Umfeld gibt. Deshalb kannte ich nur die besagten Vorurteile, die eben so unter BB`s erzählt werden.

    Danke für den Bericht!

    ... und keep on pumping

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele