hallo zusammen,

ich bin mit meiner deca-kur fertig. vor gut 2 wochen habe ich mir die letzte dosis verpasst. hier nun der bericht. ich hoffe, dass ich nichts vergesse und versuche ihn so ausführlich wie möglich zu gestalten.

dosierung: also genommen habe ich 50mg pro woche + 6 spiros am tag und ersteres 4 wochen lang. in der ersten woche habe ich nichts gespürt, in der zweiten gings dann los. heftiger pump während und lange nach dem training, kraft hat schnell und stetig zugenommen.

gewichtszunahme: zugenommen habe ich in der gesamten zeit 10 kg! ich kann mich niemals in meinem leben erinnern mich je so über eine zunahme gefreut zu haben und das gleichzeitig die hosen weiter wurden umso höher die waage ging. bei den oberteilen sah das ganze anders aus, die sind mir mittlerweile zu eng. besonders an schultern und armen.

besonders gut gewachsen sind der bizeps, der lat, der nacken und die seitliche schultern.

zusätzliche präperate: bms designerprotein, aminos.

ernährung: hier habe ich darauf geachtet, dass sie fettarm ist und dass ich keine leeren kohlenhydrate zu mir nehme, also nur kh's mit niedrigem glykämischen index, wie vollkornnudeln, bulgur, reis und viel, viel fleisch und geflügel dazu. kalorien habe ich nicht gezählt. ich habe solange und so oft gegessen, bis ich satt war. das war auch ganz gut, da endlich mein stoffwechsel wieder zu funktionieren scheint, der seit jahren durch ständiges diäten vollkommen im eimer war. ich hatte im gegenteil zu früher kein problem ins schwitzen zu kommen. ein ganz neues und supergefühl.

training: trainiert habe ich 5 mal die woche und das 1,5 bis 2 stunden am tag. wir haben uns beim training nur hier in deutschland daran gehalten, jeden tag eine bestimmte muskelgruppe zu trainieren. und zwar: Mo: bauch, brust, vordere schulter, Di: bauch, bizeps, trizeps, Do:bauch, Lat, hintere schulter, Fr: bauch, beine, brust, So: bauch, nacken, trizeps.

die letzten zwei wochen waren wir in ägypten und da ich dort etwas arbeiten musste, haben wir meistens cirkeltraining gemacht (fast bis zum erbrechen!)und mehrere muskelgruppen an einem tag bearbeitet, da es nicht möglich war 5 mal die woche ins studio zu gehen.

nun zu den nebenwirkungen.

steroidhunger: heftig! alle 2 stunden habe ich einen brutalen hunger bekommen. als hätte ich den ganzen tag nichts zum kauen bekommen. habe ihn nicht unterdrückt, sondern gegessen oder einfach einen proteinshake genommen. der hunger ist immer noch da, obwohl ich seit gut 2 wochen nicht mehr gespritzt habe.

steroidpickel: 6 auf der rechten schulter und 3 auf der linken schulter. es waren sehr kleine pickelchen. daher haben sie mich auch nicht gestört und hab auch nichts dagegen genommen. sie sind schon wieder weg.

wassereinlagerungen: die waren/sind immer noch heftig. ich habe viel wasser eingelagert. daher denke ich auch, dass von den 10 kg zunahme mindestens die hälfte wasser ist. wir werden es sehen.

haarausfall: null!

erregung: 24st. nonstop! schlimm, schlimm, schlimm.....

virilisierungserscheinungen:

stimmvertiefung: in ägypten war ich heiser und dachte, oje. nu isses vorbei. aber es schien nur ne leichte erkältung aufgrund der klimaanlage im zimmer gewesen zu sein, da diese schon wieder weg ist und meine stimme die alte geblieben ist (haben mir alle leute, die mich kennen, bestätigt).

haarwuchs im gesicht: null! es hat sich nichts verändert.

klitorisvergrößerung:
nun, ich hoffe dass wir alle so erwachsen und reif sind, dass ich hierüber berichten kann, ohne es bereuen zu müssen. es fällt mir zwar nicht gerade leicht, da es sehr intim ist, was ich hier vom stapel gebe, aber ich habe mir vorgenommen, alles zu schreiben und das gehört nunmal dazu!

ich bin der meinung, dass sie etwas größer geworden ist. mein freund meint, dass ich mir das nur einbilde. aber ich meine, dass es stimmt, da es mein körper ist und ich ihn besser kenne. ich muss aber dazu sagen, dass es mich überhaupt nicht stört, da die veränderung minimal ist. ich habe es mir immer ganz schlimm vorgestellt, da man hierzu eigentlich so gut wie keine erfahrungen von anwenderinnen erhielt, sondern immer nur auf fachliteratur angewiesen war, in denen häufig heftige dinge standen, wie dass sie sich wie ein männliches glied mit blut füllt und errigiert....bla, bla, bla....dem ist aber nicht so (bei mir zumindest!).

so ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. und nun nochmal, warum ich das alles schrieb! ich habe hier vor kurzem nach erfahrungsberichten deca betreffend gesucht. die resonanz war traurig! und es hat mich unheimlich aufgeregt, dass männer hier frei von der seele sprechen können und sich all ihre fragen beantworten lassen können, was roids angeht und frauen hier meistens auf der strecke bleiben. warum? wir leben schließlich im 21. jahrhundert und da sollte dies kein tabuthema mehr sein. ich kann die ein oder andere frau verstehen, die es lieber nicht im forum veröffentlichen möchte, da es viele gründe gibt, ihre erfahrungen für sich zu behalten....wie teilnahme an wettkämpfen, oder einfach die wahrung ihrer intimsphäre.

ich hoffe, das dieser bericht so ankommt, wie er gemeint ist:

nicht als provokation für unerwünschte pn's oder abfällige kommentare, sondern einfach nur für frauen, die nach einer solchen erfahrung suchen. hier muss ich noch dazu sagen, dass jede frau anders auf deca reagiert und es mit sicherheit frauen gibt, die anfälliger auf viriliesierungserscheinungen sind. jede muss für sich selber wissen, ob sie das risiko eingehen will oder nicht. ich würde deca, auf jeden fall wieder nehmen. ich war sehr zufrieden.

die deca-kur ist nun beendet, weiter geht es die nächsten 4 wochen mit einem starken fettkiller, eventuell werde ich ephedrin dazu nehmen und danach nochmal 4 wochen mit winstrol. ich habe lange überlegt, ob ich nicht lieber bolde oder oxas nehmen soll, aber da sich winstrol bei frauen sowohl im aufbau als auch in der diätphase eignet, habe ich mich hierfür entschieden.

wenn dieser bericht da angekommen ist, wo er es sollte, wird es auf jeden fall noch einen geben.

liebe grüße

galia