Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143
  1. #71
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    41
    @galia

    obwohl mir ehrlich gesagt anfangs echt der bobbes auf grundeis ging, nachdem ich soviel negatives gehört habe.
    na dit meiste dummgebabbel kam von den männern- wie immer- !!
    hoffendlich lesen die alle deinen kurbericht....!!

    alles liebe und weiterhin v i e l erfolg

  2. #72
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Hallo Galia,

    vielen Dank für den ehrlichen Bericht. Meine Freundin überlegt sich nach fünf Jahren Training, ebenfalls mal eine Kur zu machen, und da sind Erfahrungen (gleich welcher Art) von anderen Frauen natürlich sehr hilfreich.

    Mal eine Frage? Was sind Wachsis?

    Und was für einen Fatburner willst Du einsetzen? Wenn der Name hier im Forum nicht gerne gesehen wirdm, kannst du mir ja eine PM schreiben.

    Gruß Dieter

  3. #73
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Schiffsjunge

    Mal eine Frage? Was sind Wachsis?

    Und was für einen Fatburner willst Du einsetzen? Wenn der Name hier im Forum nicht gerne gesehen wirdm, kannst du mir ja eine PM schreiben.

    Gruß Dieter
    wachsis ist STH oder auch Wachstumshormone... daher der name "wachsis"....

  4. #74
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Netter Bericht, ABER noch kein Jahr am trainieren und schon zu Stoff greifen?
    Von wirklicher Trainingserfahrung kann man hier wohl nicht sprechen. Die Sache mit den Wachstumshormonen war ja wohl Spass, oder?

  5. #75
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Stoff..Wachsis..bitte hier weiter machen.

    Außer bei Wachs..ist das Zeug zum Beine enthaaren gemeint
    Dann verschiebe ich es wieder in das Frauenforum
    Und noch mal Danke @Galia..wer weiß vielleicht können hier auch einige Jungs mit Deiner Ehrlichkeit was anfangen.

    Lg
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #76
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    567
    Die erfahrungbericht ähnelt sich wie testo bericht.

  7. #77
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @DSG: Sei mir nicht böse, aber ich verschiebe den Thread wieder in´s Frauenforum da er dort von anderen Mädels die sich informieren wollen sehr viel leichter gefunden wird, ja?? Wäre schön wenn der Bericht von Galia nicht in diesem Wust im Steroid-Männer-Forum verschwinden würde...



    Shana

  8. #78
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    144
    @Galia

    Super Bericht, mach weiter so.

    Es zeigt, dass man mit Verstand und niedrigen Dosierungen auch vorankommt und Spaß haben kann.

    Ich freue mich schon auf Deine Bilder!

  9. #79
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    @dsg

    wer weiß vielleicht können hier auch einige Jungs mit Deiner Ehrlichkeit was anfangen.
    sorry, aber die jungs haben genug lesestoff mit dem sie was anfangen können. ich habe den bericht für die frauen unter uns verfasst. da hier ja wohl ein richtiges defizit herrscht. ist nicht böse gemeint und ich will dich jetzt auch nicht irgendwie angreifen und mein eigentlicher name ist auch nicht alice schwarzer , ich möchte einfach nur, dass die männlichen user hier aktzeptieren sollten, dass nicht nur mann das recht auf informationen haben sollte, sondern auch frau. deshalb hab ich mir auch die mühe gemacht und hab das ganze mal aufs "papier" gebracht.

    @shana

    danke!

    @schiffsjunge

    Und was für einen Fatburner willst Du einsetzen? Wenn der Name hier im Forum nicht gerne gesehen wirdm, kannst du mir ja eine PM schreiben.
    gehört hier nicht rein, auch nicht per pm! ich sag dir auch warum:

    der letzte (mann, nicht frau!), der mir diesbezüglich eine pm geschickt hat, wollte infos haben. ich habe ihm eine handvoll gegeben und dazu gesagt, dass man sich hierüber ausführlich informieren sollte, bevor man mit dem gedanken spielt das zu nehmen. und als antwort bekam ich: kannst du das besorgen?

    deshalb, weder im forum noch per pm werde ich darüber sprechen.

    @all

    ja ich habe geschrieben, dass ich vor habe meine kur mit wachsis zu beenden, ich habe aber auch geschrieben, dass es davon abhängt, wie meine jetzige kur verläuft. es kann also durchaus sein, dass ich sie nicht einsetzen werde. nur verstehe ich eins nicht: warum wird hier so sensibel auf wachsis und frauen reagiert???? hier haben wir doch ein medikament, welches sowohl bei männern, als auch bei frauen nahezu die gleichen nebenwirkungen hervorruft (keine virilisierungserscheinungen). warum also ist es im steroidforum okay, wenn männer darüber schreiben und diskutieren und im frauenforum nicht????

    wichtig:

    dies nicht als empfehlung ansehen! ich habe damit noch keinerlei erfahrungen gemacht. deshalb werde ich nicht sagen wachsis sind suuuuper! ich muss erst mal eine erfahrung gemacht haben um etwas über ein produkt schreiben zu können (bezüglich MEINER erfahrungen!). dies ist lediglich eine frage an die, die es schlimm finden, dass im frauenforum hierüber geschrieben wird.

    bitte um stellungnahme.

  10. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    34
    Laut deiner Aussage trainierst Du erst seit einem Jahr wieder. Da muß man sich doch fragen, aus welchem Grund man schon nach so kurzer Zeit zu den heftigsten Mitteln greift.

    Fühle Dich nicht angegriffen. Aus meiner Perspektive ist dein Handeln teils irrational und teilweise auch nachvollziehbar.

    I.a. wird jedem BB der 3 oder 4 Jahre trainiert und ein Plateu erreicht hat empfohlen Ernährung, Training und Supplementation zu überdenken. Irgendwie gewinne ich den Eindruck das dies in verschiedenen Bereichen dein Lebenspartner übernimmt.

    Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg und das Du mit deinem Leben glücklich bist. Das wichtigste ist eigentlich der Spaß im Training. Supplements und Roids sind nur nettes Beiwerk auf das man auch gerne verzichten kann.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele