Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143
  1. #61
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.12.2001
    Beiträge
    805
    @ galia:

    nandrolone phenylpropionat was Freki meint ist quasi kurzes Deca (kurzer Ester mit entsprechend geringer Halbwertszeit)

    die Bezeichnungen Acetat, Propionat, Enanthat haben nix mit dem Roid selber zu tun sondern mit der Molekülkette, in welcher der Wirkstoff verbunden ist.

    Gruß
    Chris

  2. #62
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    ach so! bin ehrlich: ich hatte zu der zeit noch nicht die quelle um an deca mit kurzem ester zu kommen und hab mich deshalb für nandrolon decanoat entschieden.

    das einzige was ich hätte bekommen können mit kurzem ester war testoprop. aber das wollte ich nicht.

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    139
    alles klar.

  4. #64
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    85
    Hallo Galia,

    für diesen Bericht. Nach dem, was andere Mädels hier im Forum zum Thema "Frauen-Kurbericht reinstellen" für Warnungen abgegeben haben, hätte ich mich das nicht getraut. Zum Glück scheinen sich "die Zeiten" da doch etwas geändert zu haben (ich hoffe, dass das "andere Gesicht" sich nicht per pms zeigt !?), da man doch sehr wenig Chancen hat, über die Erfahrungen von Frauen Infos zu bekommen (besonders auf'm Kaff).

    Habe aber nun auch zwei Fragen an Dich (und auch andere mit Erfahrung):

    1. Du schreibst:
    da endlich mein stoffwechsel wieder zu funktionieren scheint
    - liegt das tatsächlich am Stoffwechsel oder am "Stoff"-Wechsel. Entschuldige das Wortspiel Aber im Ernst, ich meine, ist wirklich DEIN körpereigener Stoffwechsel wieder in Schwung gekommen - eben auch für länger oder hängt das nur mit der Kur zusammen und der Effekt verschwindet nach dem Absetzen wieder ?

    2. Wie sieht es mit dem Aufgebauten aus ? Wenn man nach der Kur normal (=fleißig) weitertrainiert und keine roids mehr einfährt, behält man dann die Muskelmasse (zumindest zum Teil) oder verschwinden die schönen "guten" Kilos nach ein paar Wochen wieder ?

    Würde mich über Erfahrungsberichte hierzu sehr freuen !

    Liebe Grüße

    lilli

  5. #65
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    hi lilli,

    liegt das tatsächlich am Stoffwechsel oder am "Stoff"-Wechsel. Entschuldige das Wortspiel Aber im Ernst, ich meine, ist wirklich DEIN körpereigener Stoffwechsel wieder in Schwung gekommen

    2. Wie sieht es mit dem Aufgebauten aus ? Wenn man nach der Kur normal (=fleißig) weitertrainiert und keine roids mehr einfährt, behält man dann die Muskelmasse (zumindest zum Teil) oder verschwinden die schönen "guten" Kilos nach ein paar Wochen wieder ?
    das habe ich mir auch gedacht! warten wirs mal ab, also ich habe meine letzte dosis vor genau 3 wochen genommen und der stoffwechsel ist immer noch gut in schwung. ich wiege mich mittlerweile auch jeden tag und obwohl ich relativ viel esse (im gegensatz zu früher), habe ich bisher ein kilo abgenommen (ich schätze, das wasser verabschiedet sich langsam) und schwitzen tue ich immer noch ordentlich. der hunger ist zwar nicht mehr so extrem, wie während der kur. da musste ich wie gesagt alle 2 stunden essen!! aber: obwohl ich 1 kilo abgenommen habe, wächst mein oberarm zb. weiter. wir haben gestern abend wieder gemessen und ich habe mittlerweile einen 38er oberarm *g*.

    ich weiß nicht, wie lange das deca nach dem absetzen in meinem körper noch arbeitet, da ich sehr niedrig dosiert habe, dachte ich, dass es nicht länger als 2 wochen nach der kur noch vorhanden ist. und ich meine, dass ich richtig in der annahme liege, da ich wie gesagt bereits langsam das hartnäckige wasser ausscheide (ohne zu entwässern!) und auch andere beschriebene nebenwirkungen nicht mehr da sind (bin zb. nicht mehr so spitz )

    es liegt jetzt natürlich an mir, soviel wie möglich von den muskeln zu erhalten. nach wie vor hartes training, gute ernährung und muskelfutter, also proteine. ich gehe, wie schon gesagt, davon aus, dass ich 4 kilo mit sicherheit halten werde, da ich davon ausgehe, dass der rest sowieso nur angesammeltes wasser war.

    deine fragen kann ich dir jedoch jetzt NOCH nicht zu 100% beantworten, da das absetzen noch nicht lange her ist. ich werde ja sehen, ob ich mit meinen annahmen richtig lag. ich muss jetzt erstmal abwarten, auf alle fälle weiter trainieren und schauen, wie das ganze so verläuft, dann kann ich mehr dazu sagen/schreiben.

    und noch was: was die warnungen der anderen mädels angehen: ich würde sie trotz allem ernst nehmen, denn es kann gut gehen, muss aber nicht! jede frau reagiert anders und deshalb empfehle ich immer wieder, wenn es schon beschlossene sache ist roids zu nehmen und die entscheidung lässt sich durch niemanden mehr ändern, dann wenigstens mit oxas anfangen und die verträglichkeit "testen", da das ein sehr mildes mittel ist und wer darauf schon nebenwirkungen spürt, auch wenn sie nur sehr gering sind - denn dann ist man wirklich anfällig für nw's - dann würde ich es mir 100 mal überlegen, ob ich zu was anderem greife! und ich möchte hier nochmals betonen, dass ich niemanden dazu raten will roids zu nehmen, sondern einfach nur damen, die es beschlossen haben, rate so gering wie möglich einzusteigen - wenn überhaupt!

    liebe grüße

    galia

  6. #66
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    85
    Hallo Galia,

    dankeschön schonmal für die schnelle Antwort.

    Mit den Warnungen meinte ich auch eher die vor dem Posten von (detaillierten) Erfahrungsberichten. Ob man nachhilft oder nicht (sprich die "Vorteile" für einen selbst die Nachteile überwiegen) muss eh jeder für sich entscheiden - aber am besten mit möglichst viel "Köpfchen" und Hintergrundinfos - und dafür gibt's nix besseres als echte Erfahrungsberichte.

    Nochmal zu meinen Fragen: Du sagtest irgendwo hier in der Diskussion, dass Du schon einmal eine Kur gemacht hast (vor 9 Jahren nach 4 Jahren Training soweit ich mich erinnere) - wie sah es denn da aus mit "bleibenden" Effekten ?

    LG

    Lilli

  7. #67
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    hahaha.....da war nischt! ich bin ca ein halbes jahr nach der kur schwanger geworden! das training musste ich komplett an den nagel hängen, da ich relativ früh blutungen bekam (waren ursprünglich zwillinge, einer ist abgeblutet und damit der andere nicht auch abblutet: absolute bettruhe). ich war mehrfach im krankenhaus und wenn ich daheim war, hab ich auf der couch gelegen und talkshows geschaut.....und aus lauter langeweile und mir damals - ganz neuen fressgelüsten - habe ich so ziemlich alles in mich hineingestopft, was ich finden konnte. resultat: am ende der schwangerschaft hatte ich fast 45 kg. mehr als vorher. und das war keine muskelmasse! da ich mich weder bewegt habe, außer zum kühlschrank, und größtenteils nur müll wie junkfood in mich hineingestopft habe. also von 60 auf 105 kg!!! das war mein resultat! ich bin jedoch davon überzeugt, dass ich mich gut gehalten hätte, wäre ich nicht schwanger geworden. da ich damals wirklich mit biss und disziplin trainiert habe und auch weiter trainiert hätte!

    knappe zwei jahre später das gleiche lied! mittlerweile hatte ich 27 kg. abgenommen. am ende der zweiten schwangerschaft hatte ich das gleiche gewicht: 105 kg. die magische zahl. da auch diese wieder eine sogenannte risikoschwangerschaft war und ich wieder den gleichen verlauf hatte: mehrere krankenhausaufenthalte, bettruhe, fressattaken usw.

    mit meinen beiden hatte ich zwischenzeitlich mehrere versuche gestartet wieder ernsthaft zu trainieren. da ich die zwei nicht immer unterbringen konnte (da ich tagsüber, während sie im kindergarten waren, vollzeit arbeiten ging), war das nicht zu schaffen. nur zeitweise und dann wieder nicht. also ein hin und her und dabei kam nicht wirklich was raus.

    aber jetzt steht dem gott sei dank nichts mehr im wege. da ich es jetzt so einrichten kann, dass ich mittags 2 st. ins training kann, während beide untergebracht sind und sie mittlerweile auch soweit sind, dass sie mal alleine bleiben können, ohne das haus in brand zu setzen, wenn ich mal am we. trainiere, oder ferien sind.

    soviel zu dem resultat der ersten kur. das elend habe ich aber mal vor etwa einem jahr hier reingepostet. bin jetzt auch wieder ein knappes jahr am trainieren.

  8. #68
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    Uiuiui. Klingt ja übel.

    Ich hoffe, ich knacke meine 105 kg gegen Ende des Jahres

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2004
    Beiträge
    41
    @galia

    na siehste hat doch gefunzt....

    danke für den schönen bericht

  10. #70
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    @kyuss

    klingt nicht nur übel, das ist es auch! was meinst du, was ich jahrelang für nen seelischen knacks deswegen hatte. war schon schlimm.

    @dominata

    ja das ist es, obwohl mir ehrlich gesagt anfangs echt der bobbes auf grundeis ging, nachdem ich soviel negatives gehört habe.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele