Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 143
  1. #81
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Shana
    @DSG: Sei mir nicht böse, aber ich verschiebe den Thread wieder in´s Frauenforum da er dort von anderen Mädels die sich informieren wollen sehr viel leichter gefunden wird, ja?? Wäre schön wenn der Bericht von Galia nicht in diesem Wust im Steroid-Männer-Forum verschwinden würde...



    Shana
    Zitat Zitat von galia
    @dsg

    wer weiß vielleicht können hier auch einige Jungs mit Deiner Ehrlichkeit was anfangen.
    sorry, aber die jungs haben genug lesestoff mit dem sie was anfangen können. ich habe den bericht für die frauen unter uns verfasst. da hier ja wohl ein richtiges defizit herrscht. ist nicht böse gemeint.
    Bin nicht böse.. nur beleidigt
    Ach Quatsch… wie kann ich es euch Frauen die so lieb betteln was abschlagen

    Habe mich auch kurz vorher mit @Galia über PM darüber unterhalten… nur ist mir @ Shana zuvor gekommen!
    Und..Das werde ich mit ihr über PM regeln.

    lg
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #82
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    @galia

    Hab ja oben schon was dazu geschrieben.

    Wichtig! Ich finde es in Ordnung, wenn Frauen wie Männer zu Stoff greifen, wenn sie ihre natürliche Grenze erreicht haben und nach mehr streben.

    Wenn jemand aber noch nicht mal ein Jahr Trainigserfahrung vorzuweisen hat, ist das mehr als traurig.
    Von Wachstumshormonen ganz zu schweigen!!!
    (Risiko/Nutzen)

    Ohne einen vernünftigen Ernährungsplan?
    Du weisst ja nicht mal wieviel KH/F/EW du zu dir nimmst. Wie willst du denn das ganze vernünftig steuern?

    Dann finde ich deine Aussage sehr naiv, dass du meinst von den 10kg, die du zugenommen hast, wäre die eine Hälfte Wasser, die andere Hälfte Muskeln.
    In dieser kurzen Zeit wirst du kaum Muskeln aufbauen. Die 10Kg sind grösstenteils Wasser und FETT!

    Wenn ich richtig gelesen hab, hattest du wärend deiner Kur einen Auslandsaufenthalt, wo du nicht "normal" trainieren konntest.
    Was ist das denn bitte für eine Planung?

    Diese Kritik hat nichts damit zu tun, dass du eine Frau bist, sondern dass du als Anfänger mit dem Kopf durch die Wand willst.

    Lerne erstmal mehr über Training und Ernährung!

  3. #83
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Ich finds langsam echt schlimm, wenn Leute sich so gedankenlos vollstopfen ohne sich der Risiken wirklich bewußt zu sein.
    Und das nach einem Jahr... Warum läßt Dir dann nicht gleich Fett absaugen und an die Stellen, wo mehr hin soll (nicht nur die Brust) Silikon verpflanzen?
    Sorry, damit mach ich mich jetzt unbeliebt, aber ich find das einfach unverantwortlich. Zumal die Kosten am Ende ja die Allgemeinheit trägt, wenn sich jemand vorsätzlich schädigt.

  4. #84
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    Hab ja oben schon was dazu geschrieben.
    und wenn du dir es nochmal durchliest, weißt du auch, warum ich nicht drauf eingegangen bin.

    Wichtig! Ich finde es in Ordnung, wenn Frauen wie Männer zu Stoff greifen, wenn sie ihre natürliche Grenze erreicht haben und nach mehr streben.
    mit meiner ersten kur habe ich wie gesagt über 4 jahre gewartet, wenn du wissen willst, warum ich jetzt ein jahr später danach gegriffen habe: dazu gibt es auf seite 5 eine begründung, bitte lesen.

    Wenn ich richtig gelesen hab, hattest du wärend deiner Kur einen Auslandsaufenthalt, wo du nicht "normal" trainieren konntest.
    Was ist das denn bitte für eine Planung?
    nein auch das hast du nicht richtig gelesen: entschuldige bitte, aber kannst du überhaupt lesen? sicher haben wir RICHTIG trainiert. wir haben öfter ein cirkeltraining eingelegt und wir haben statt 4-5 mal die woche nur 3 mal die woche trainiert, aber dafür länger.


    Wenn jemand aber noch nicht mal ein Jahr Trainigserfahrung vorzuweisen hat, ist das mehr als traurig.
    Von Wachstumshormonen ganz zu schweigen!!!
    (Risiko/Nutzen)
    das kann ich so nicht stehen lassen! ich trainiere seit einem jahr wieder, aber erfahrung sammeln konnte ich insgesamt 6 jahre. habe ich aber auch schon geschrieben (bitte lesen, dann kritisieren).

    Ohne einen vernünftigen Ernährungsplan?
    Du weisst ja nicht mal wieviel KH/F/EW du zu dir nimmst. Wie willst du denn das ganze vernünftig steuern?
    meiner meinung nach, brauche ich keine waage oder einen plan, wenn meine ernährung im großen und ganzen stimmt. ich habe auf den fettgehalt in meiner ernährung geachtet und da ich nicht in der diätphase war, habe ich keine kh's gemieden, allerdings nur kh's gefuttert mit niedrigem glyx. habe ich aber auch schon geschrieben. ich wollte meinen körper verändern und das habe ich auch getan. zum positiven.

    Dann finde ich deine Aussage sehr naiv, dass du meinst von den 10kg, die du zugenommen hast, wäre die eine Hälfte Wasser, die andere Hälfte Muskeln.
    In dieser kurzen Zeit wirst du kaum Muskeln aufbauen. Die 10Kg sind grösstenteils Wasser und FETT!
    entschuldige, aber wenn ich sowas lese, wird mir echt schlecht! das habe ich schon mal von jemandem lesen dürfen. mein freund allerdings findet solche aussagen nur amüsant. er meinte nur: ja sicher, weil man sich von fett und wasser so einen kraftanstieg aneignen kann (der immer noch andauert und sich steigert!) und vor allem so viel härter wird, wie du es jetzt bist. hast du schon mal was davon gehört, dass verschiedene menschen, verschiedene gene haben? es vielleicht beim einen schneller geht und beim anderen länger dauert. der eine kaum mehr essen muss wie normal um mit roids gut zuzulegen, der andere sich zum essen zwingen muss und sogar reines öl säuft??? wir haben in unserem bekanntenkreis ganz viele bbler. und die unterschiede sind extrem. der eine ballert sich 750mg testo die woche und da geht kaum was, ein anderer hat mit 250mg gute erfolge. und dieser jemand ist mein freund, der darauf geachtet hat, dass ich nicht über 50mg deca gehe, mit der begründung, dass du umso geringer einsteigst, desto weniger beim nächsten mal brauchst. ich weiß nicht was ihr wollt. der eine sagt man kann anfangs natural und mit supps super tolle erfolge haben und der andere sagt, soviel ist mit roids nicht drin. du, ich kann den unterschied zwischen fettem und hartem fleisch sehen und fühlen, du brauchst mir nicht zu erzählen, dass ich ausschließlich fett und wasser gespeichert habe, zumal du das überhaupt nicht beurteilen kannst.

    Diese Kritik hat nichts damit zu tun, dass du eine Frau bist, sondern dass du als Anfänger mit dem Kopf durch die Wand willst.
    nochmal: ich bin kein anfänger! aber wenn du anfänger suchst, die mit dem kopf durch die wand wollen und du sehr, sehr, sehr viel zeit hast. dann geh doch mal ins steroidforum. von deinen gleichgeschlechtlichen kameraden gibt es dort genug, die dir mit sicherheit für deine kritik dankbar wären und diese besser brauchen könnten als ich. ich habe nämlich jemanden mit genug erfahrung an meiner seite, dem ich vertraue und der seine sache ganz gut macht. zu deiner info: mit 9 jahren war er bayrischer meister im gewichteheben und er hat erst mit 16 jahren seine erste kur gemacht. ergo 7 jahre später, das ist doch sehr vorbildlich, oder?!

    sorry, aber comments wie deine lassen mir echt das mittagessen hochkommen. alles besser wissen wollen und jemanden gleich verurteilen und abstempeln, obwohl du mich nie gesehen hast und du überhaupt nicht beurteilen kannst, wie ich esse und wie ich aussehe.

    ich kann mit kritik gut umgehen, nur nicht mit kritik jener, die einen gleich kennen und beurteilen können wollen. und zu der gehört deine kritik.

    wenn ich mir das so durchlese, was du schriebst, dann hab ich das gefühl, dass du von beitrag eins gleich zum antworten gegangen bist und du dir zwischendurch nichts durchgelesen hast.

  5. #85
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    • zu deiner info: mit 9 jahren war er bayrischer meister im gewichteheben und er hat erst mit 16 jahren seine erste kur gemacht. ergo 7 jahre später, das ist doch sehr vorbildlich, oder?!


    Hi Galia,

    zu Deinem Beitrag im allgemeinen möchte ich nichts dazufügen. Wer wann, wie und wie oft zum Stoff greift bleibt jedem selbst überlassen!! Ich denke Du hast Dich gut informiert und Deine Kur (auch wenn ich sie zu kurz finde) hat ja gut funktioniert bisher!

    Aber zu der oben zitierten Aussage: Ist das Dein Ernst???

    Gruss Shana

  6. #86
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    @shana

    ja das ist mein ernst. ich habs auch nicht geglaubt. erst als er mir foto und urkunde vor die nase gehalten hat. dachte er vergaggeiert mich, das macht er hin und wieder sehr gerne.

    kommt daher, weil sein vater auch gewichteheber war und er ihn dann praktisch immer mitnahm. damals hat er furosemid bekommen. da die trainer den kindern das gegeben haben, damit sie in die nächstuntere gewichtsklasse fallen und eben bessere chancen hatten. nach dem was mein hase mir da erzählt hat, haben das alle kinder vor dem wettkampf bekommen. sowas finde ich zb. nicht okay. wenn ein erwachsener die entscheidung trifft, gut, aber kindern sowas zu geben.....mmhhh....


    ich muss allerdings klarstellen, dass er kein wettkampfbbler ist und auch sich auch hin und wieder einen bauch anfuttert, den er aber auch ganz schnell wieder weg hat. also eben ein hobby-bbler, der schon sehr lange dabei ist und eigentlich auch immer am ball bleibt, was das trainieren angeht.

  7. #87
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @Galia: Mir fehlen echt die Worte was so manche Leute mit Ihren Kids anstellen. Aber das ist ein anderes Thema!!

    Wie sieht es mit der Wachs-Geschichte bei Dir aus?? Bist Du noch am überlegen oder lässt Du es erst einmal sein??

    Gruss Shana

  8. #88
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    88
    hängt von meiner jetzigen kur ab. je nachdem wie gut diese in bezug auf fettverbrennung anschlägt. ich weiß es echt noch nicht. aber was das angeht habe ich mich auch schon informiert. leider habe ich noch keine frau gefunden, die mir hierüber berichten konnte, also habe ich bücher, über bücher, über bücher gewälzt. einzige info, die ich bekommen konnte, war von einem mann, der frauen vor den wettkämpfen betreut und der hat mir gesagt, dass seine "schützlinge" das immer häufiger einsetzen. da die virilisierungserscheinungen wegfallen und du damit extreme erfolge hast, sowohl bei der fettverbrennung als auch beim muskelwachstum.

    mein hase hats ja auch schon genommen (2i.e. am tag). er hat auch gesagt, dass er noch nie so gute fortschritte gemacht hat. aufgrund der niedrigen dosierung waren erfolge zwar erst nach 3 monaten sichtbar, aber nach nem halben jahr hatte er beschlossen, wenn in zukunft kuren, dann nur noch in verbindung mit wachsis.

    nicht dass du den falschen eindruck bekommst. er ist nicht ständig am kuren. seine letzte kur war vor 2,5 jahren und seine jetzige hat er gemeinsam mit mir angefangen.

  9. #89
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von galia
    hängt von meiner jetzigen kur ab. je nachdem wie gut diese in bezug auf fettverbrennung anschlägt. ich weiß es echt noch nicht. aber was das angeht habe ich mich auch schon informiert. leider habe ich noch keine frau gefunden, die mir hierüber berichten….
    Also…meine liebe @Galia
    Es mag sein das ich keine Frau bin..aber ich bin so frei und melde mich.
    Und das ich mir dem thema WK- Vorbereitung viel…sagen wir mal besser sehr vieeeeeeel zu tun habe!
    Werden wir uns mal beim Ritteressen zusammen sitzen..und das Thema Wachsis und Umgang mit dem Zeug mal durch gehen! Wenn Du willst?

    Bis dann… ach..thema Ritteressen..Nur zur Info.
    Du darfst Dich danach „EDLE DAME“ nennen.. wirst schon sehen

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #90
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Habe hier gerade noch einmal einen alten Eintrag von 2002 gefunden und wollte Ihn hier dazu stellen. Vielleicht ist es ja für die ein oder andere Frau zu einem späteren Zeitpunkt noch von Interesse!!


    Wir hatten hier vor kurzem eine super Diskussion über Stoff im Frauenbodybuilding. Leider ist das alles durch einen Forenausfall verloren gegangen.

    Meine "Karriere" schildere ich Dir halt noch mal ganz kurz:

    Angefangen April letztes Jahr mit Primobolan S. Da ich an Primo S nach der ersten Dose nicht mehr rankam hab ich mir Primobolan Depot spritzen lassen. Und zwar alle 3 Tage eine Ampulle. Super Massezuwachs bei gleichzeitigem Fettverlust. Der Erfolg kam schnell, aber leider auch die gravierenden Nebenwirkungen.

    - Stimmvertiefung
    - Haarausfall
    - Ausbleiben der Regel
    - hochgradige Akne
    - Haare im Gesicht und extrem an den Beinen

    Und das alles obwohl ich sehr niedrig dosiert hatte. Leider hatte ich nach sechs Wochen auch kein Primo mehr und habe (obwohl ich wusste das es Gift ist) Primoteston probiert. Ich wollte auf Biegen und Brechen immer mehr!! Nach zwei Ampullen habe ich komplett abgebrochen bevor alles nur noch schlimmer wird.

    Gut, ich muss dazu sagen das ich extrem empfindlich auf alles reagiere, aber die negativen Seiten waren wirklich zu krass!! Das schlimme daran ist das ich nicht mal ein viertel Jahr lang gestofft habe und heute (1 JAHR später!!!) noch an den Nebenwirkungen leide. So hat sich meine Haut immer noch nicht normalisiert (von den bleibenden Narben mal abgesehen) mein Stoffwechsel ist irgendwie völlig im À**** (so fett war ich noch nie) und meine Regel bekomme ich unerwartet, unregelmässig und extrem heftig...

    Ich rate Dir noch einmal: ÜBERLEG ES DIR GUT!! Ich habe seit mehr als 13Jahren mit diesem Sport zu tun und lange darüber nachgedacht. Aber irgendwann hab ich mir gedacht: Probier`s aus, Du kannst auch mal den "einfachen" Weg gehen!! NIE MEHR WIEDER!!!


    Gruss Shana

    Ps: Deine Haare werden nicht mehr nachwachsen und Deine Wurzeln für immer angegriffen bleiben. Ich kann mir nicht mal eine Haarverlängerung oder Verdichtung machen lassen da selbst diese hauchdünnen und 1 gramm leichten Strähnen zu schwer für die Wurzeln sind!!!

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele