Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 285 von 285

Thema: Rambo4

  1. #281
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Also ich fand den Film einfach total langweilig!!!
    Nur weil Eingeweide kiloweise durch die Luft fliegen, ist der Film doch nicht gut!

    Rambo I hatte damals echt was, Rambo II ging dann noch aber ab da war es total aus.

    Klar erwarte ich bei Stallone oder Schwarzenegger keine geistigen Höhenflüge, aber Action kann auch spannend verpackt werden und das war bei John Rambo definitiv nicht der Fall. Total flach, total vorhersehbar und kein spannender Moment.

    Die Effekte kann man in jedem Splatterfilm genau so sehen und wer glaubt, daß Krieg hier „authentisch“ dargestellt wird, der tut mir wegen seiner geistigen Armut echt leid.

  2. #282
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Benni
    Die Effekte kann man in jedem Splatterfilm genau so sehen
    Vielleicht. Aber da haben sie bestimmt nicht den selben Effekt


    Zitat Zitat von Benni
    und wer glaubt, daß Krieg hier „authentisch“ dargestellt wird, der tut mir wegen seiner geistigen Armut echt leid.
    Wie authentisch hättest du es denn gern? Ich glaube in dieser Form ist es schon für die Wenigsten, bei denen noch alles einigermaßen klar geht (wozu ich mich wohl was Abstumpfung/ Verrohung angeht nicht mehr zählen darf), zu verkraften.

  3. #283
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504

    Vom Leben gezeichnet und richtig schön fies im Alleingang den halben Urwald ausgerottet...!
    Klar, was das anbelangt: typisch Hollywood.
    Aber das aufgegriffene Problem mit den feindlichen Gruppierungen und Piraten ist leider ein realistisches!
    Mit Realität ist also nicht Rambos Alleingang gemeint, sondern die unmenschlichen Dinge die sich tagtäglich dort abspielen...
    Habe zum 1. mal nen Gegner in einem Actionfilm so gehasst, wie in Rambo 4! Um so mehr freute mich das veranstaltete Gemetzel, welches der Rambojohn veranstaltete. V.a. die directors cut Version auf DVD.. das finale Showdown mit dem Endboss ist zwar kurz geraten, hat jedoch für mich Kultstatus!!
    Rambo 4? GEIL!

  4. #284
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Benni
    und wer glaubt, daß Krieg hier „authentisch“ dargestellt wird, der tut mir wegen seiner geistigen Armut echt leid.
    Woher weißt du denn wie Krieg im Film dargestellt werden muss, damit es authentisch ist?
    Lass mich raten: du bist Kriegsberichterstatter?
    Nein, Moment....dein Vater kennt eine Frau, deren Bruder einen Schornsteinfeger kennt und der Sohn, seines Stammkneipen-Besitzers, ist Kriegsberichterstatter.

  5. #285
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Woher weißt du denn wie Krieg im Film dargestellt werden muss, damit es authentisch ist?
    Lass mich raten: du bist Kriegsberichterstatter?
    Nein, Moment....dein Vater kennt eine Frau, deren Bruder einen Schornsteinfeger kennt und der Sohn, seines Stammkneipen-Besitzers, ist Kriegsberichterstatter.
    Im Zweifelsfall hat er Zähne-Gerecht beim Kommando Spezialkräfte gedient.

    Ich bin Fan der Rambo Reihe und habe Rambo 4 sicher schon 10 mal gesehen. Was ich bei bis jetzt allen Rambo Filmen gut finde ist, dass Stallone sich einen für die jeweilige Zeit aktuellen Konflikt aussucht und schön politisch inkorrekt ans Werk geht. Wer hätte sich als Rambo 4 ins Kino kommt träumen lassen, dass das Burma ein paar Monate später in Wassermassen ersäuft und die Militärjunta ihr eigenes Volk ohne Hilfe verrecken lässt?

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele