Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 285

Thema: Rambo4

  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von holgi 2004
    er hätte in teil 4 mehr als ausbilder fungieren sollen um den neuen rambo anzulernen oder so mehr ne art james bond.aber nicht mit oberkörper frei und erschlafften muskeln mit 60 noch im busch rumrennen und vitnamesen niedermetzeln.oje mienee
    Mit der Grundidee würd sogar ich ein Drehbuch schreiben können. Gefällt mir gut. Wer weiß was letztendlich doch im Film bei rauskommt.

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ja tolle idee, wurde ja schon in rocky 5 verwurstet und gilt heute als der schlechteste der reihe. die reihen leben eben nur von der originalfigur(genau wie zb terminator, ich wette weitere teile ohne arnie werden floppen, sollten sie noch kommen)... ich denke hier hätte es wirklich keinen neuen gebraucht. aber da ich eh nur den ersten sehenswert fand, bin ich auch nicht die zielgruppe.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    hr hoa: 100% agree

    genau das wollte ich sagen, dann hab ich deinen beitrag gelesen. fortsetzungen mit anderen schauspielern taugen nie was. mich regt schon auf wenn bei a-team der face nicht von benedict gespielt wird. da fällt mir ein, die filme von galactica wo er nicht mitspielt sind auch müll. genauso ein krasser rollenwechsel, wie z.b. das er die trainierfunktion von nachfolger übernimmt etc.
    wirklich das einzige mal, als ich einen "schauspielerwechsel" begrüßt habe, war der neue bond.
    fallen euch positiv beispiele ein?



    mit dem typ rechts auf dem dritten bild meinte ich die bilder von diesem link. der typ sieht wirklich fast identisch aus.

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    909
    der typ auf dem dritten bild scheint sein stuntman zu sein.

    ich finde sly wird schon gut rüber kommen, da mache ich mir keine "sorgen", zur not wird digital nachgebessert.

    was ich aber absolut nicht passend findet ist die film-location. vietnam??? äh?

    ich habe die aktuellen artikel nicht gelesen, vielleicht weist jemand von euch mehr, ich hoffe nur er ist nicht hinter asianten her sondern "kurz" mal hin nach vietnam um alte rechnungen zu begleichen bevor es richtung naher osten geht.

    iraq, iran sind sehr aktuell und würden da schon sehr gut passen, da könnte man wirklich ne menge draus machen, aber vietnam und asiaten, finde ich irgendwie schob verbraucht.

    also ich möchte kein remake sehen sondern gleich was neues.

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von rakre
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    149
    Noch ein Foto

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    @böhser onkel: naja ich find schausspielerwechsel immer dann ok, wenn es sich um ein franchise handelt, wo die figur die immer im vordergrund stand. bei bond, batman, spider man, etc kann ich gut damit leben. wenn aber eben eine reihe mehr auf dem hauptdarsteller basiert, als auf der hauptfigur, wie eben so gut wie jeder film mit arnie oder sly wo sie den starken, alleingänger spielen, dann funktioniert auch nur dies konzept.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    61
    bei hm wurden 48 ampullen wachstumshormone gefunden...

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    @tomdortmund: ich hab gelesen er soll in thailand spielen. ich denke irak geht nicht, da sly sich wohl kaum kritische töne in diese richtung erlauben kann, seine zielgruppe wählt wohl zum größten teil republikanisch. ausserdem will er sich wohl wieder im dschungel durch die lianen kämpfen was optisch wohl auch mehr hermacht als irgendwelche wüsten im nahen osten.

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von pilotenfehler
    bei hm wurden 48 ampullen wachstumshormone gefunden...
    HA.. na und??? Was sind schon 48 stück! das reicht grad ne Woche wenn überhaupt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    na wenn er in thailand dreht kann er ja da ina apo sein stoff legal sich besorgen.nur granny bleibt halt granny und mit na dicken wumme im arm wirkt das bei nen 60 jährigen lächerlich.ich fand seine ersten 3 teile gut und so hätte es bleiben sollen.alle haben plötzlich ein comeback nötig.axel schulz henry maske,rocky .arnie terminator 4 eventl.ach und so weiter usw...........

Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele