Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    23

    "24" mit Kiefer Sutherland

    Gibt es noch andere Fans dieser geilen Serie?

    Hab die aktuelle 5.Staffel schon durch und warte sehnsüchtig auf die 6. Staffel. Ich weiss, daß es diese bereits auf englisch gibt (soeben gestartet), aber ich will es lieber auf deutsch sehen

    Wer sind eure Lieblingsfiguren der Serie?

    Für mich ist neben Jack die coole "Chloe" der Hammer. Dieser Gesichtausdruck

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    491
    bei der 6ten ist jetzt ein lecker mädschen am start. arbeitet im hauptquartier
    michelle dessler wo auch ne süße, aber ermordet

    aber ich will es lieber auf deutsch sehen
    wo ist das problem beim orginal? die sprechen sauber englisch, dass man es mit dem schulenglischem versteht. mehr hab ich auch nicht drauf

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Fan würd ich nicht sagen, aber fast. Ist bei mir auf Platz 2 nach "The Shield", allerdings mit großem Abstand.

    Ist halt vollkommen fernab jeder Realität, womit ich eigentlich kein Problem habe, aber dieses ständige "blablabla within the hour..." geht mir schon aufn Sack, warum sagt Sutherland nicht gleich nach jeder Storywendung "stay tuned blablabla will happen in this episode"...

    Grad angelaufen würd ich nicht sagen, hab grad die 10. Folge gesehen. Das Englisch ist wirklich nicht schwierig, zur Not einfach mal ein zwei Folgen ansehen die man auf deutsch schon kennt, danach versteht man eigentlich alles. Zur Not halt schnell ein Wort nachschlagen, ist aber nach ein paar Folgen nicht mehr notwendig, wiederholt sich alles.
    Ich hab mir in der 9. Klasse oder so mit Southpark auf diese Weise Englisch "beigebracht" und hatte seitdem nur noch 2er und 1er.

    Gruß, Joe

  4. #4
    60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    199
    Ich habe in den letzten 2 Monaten alle Folgen auf DVD gesehen, nachdem mich die Serie nie wirklch interessiert hatte.
    Die ersten beiden Staffeln fand ich am besten, danach wurde mir das Ganze etwas zu extrem, angefangen mit der Exikution Chappels.
    Und jetzt von Michelle und Tony tot sind...

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    491
    die ersten staffeln fand ich doof, weil die kameraführung noch so blöd war. da sah man immer die personen so in großaufnahme, wenn sie geredet haben. als sie von 4:3 auf breitbild umgestellt haben, waren die personen halt mit details der umgebung zu sehen. das war z.b. auch bei sopranos der fall
    zudem waren die einzelne folgen der ersten staffeln immer viel zu geschlossen. da tapte der bauer hinter dem einen her,fasste ihn und sofort war dies nur ne ablenkung oder marionette eines anderen.


    an den letzten staffeln ist irgendwie blöd, dass jeder gefasste verbrecher sofort zur "interrogation" gebracht wurde, wobei man in diesem fall "interogation" nicht nur mit verhöhr, sondern auch mit folter übersetzten muss ("prepare him for.......)

  6. #6
    60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    199
    stimmt, das mit den ständigen Foltern ist mir auch negativ aufgefallen. Außerdem sterben in den letzten Staffeln die Leute ja im Minutentakt. So bald ein Verbrecher ein Immunität bekommt, kann man davon aus gehen, dass er innerhalb der nächsten zwei Stunden stirbt. Und von der Original CTU ist nur noch Jack am Leben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele