Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    99

    Suche günstiges fitness studio in frankfurt am main >>

    hey,

    da ich langsam die nase voll vom zuhause trainieren habe würd ich nun gerne in nen fitness studio wechseln .. hab schon bei einigen nach den preisen gefragt .. die betrugen meistens um die 50€ was mir eindeutig zuviel ist .. deswegen würd ich nun gern von euch wissen ob ihr was günstiges unter 30€ in Frankfurt am Main kennt (ausser McFiT und das auf der Hanauer die sind voll..) würdet mir echt helfen


    gruss

    freazor

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    vielleicht solltest du dir auch mal alle themen kurz durchlesen, dann hättest du die gewünschten informationen längst bekommen.

    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=78094

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    150
    Du wirst dich entscheiden müssen zwischen günstig und voll (à la McFit) auf der einen Seite und etwas teurer mit guter Ausstattung und ohne Wartezeiten an den Geräten auf der anderen Seite.

    Außerdem ist natürlich auch die Frage, ob du ein Fitness-Studio (wie z.B. Fitcom) oder ein "Eisen-Studio" suchst.

    Für letzteres kann ich das XXL Bodytown empfehlen.
    12 Mon. 46 EUR, 18 Mon. 40 EUR, 24 Mon. 36 EUR wenn ich´s noch richtig im Kopf habe.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    99
    @appi .. jo hab ich und er war nix brauchbares zu finden .. der thread von dir hilft mir leider auch ned bei meiner frage ;>

    @ro-be ist mir total egal hauptsache günstig ;> .. mcfit iss leider schon voll sonst wär ich dort hin gegangen.. kennste da günstige unter 30€ ? das Bodytown iss teuer für mich :/



    danke für eure hilfen

    freazor

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von m-top
    Registriert seit
    14.12.2000
    Beiträge
    1.556
    auf der pl-seite von markus schick haben dir welche geantwortet.
    schau mal da nach
    war auch eines unter 30 euro bei
    gruß
    m-top

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    287
    An der hanauer Landstrasse gibts eins,

    ist zwar nicht so besonders toll aber günstig ises, kostet auch 15€ und hat 24h am tag auf...

    Weiss leider nicht wie das studio heisst weil die ständig den namen ändern das studio findest du auf der hanauer landstrasse un der nähe von kieser training oder genauer gesagt direkt im gebäude wo auch die polizei ansässig ist das heisst aber nicht das im studio die spinte nicht aufgebrochen werden, im gegenteil

    Wenns gehen wurde dann wäre natürlch am besten das XXl oder Petrescu ... wobei beider über 30€ liegen

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von freazor
    @appi .. jo hab ich und er war nix brauchbares zu finden .. der thread von dir hilft mir leider auch ned bei meiner frage ;>

    @ro-be ist mir total egal hauptsache günstig ;> .. mcfit iss leider schon voll sonst wär ich dort hin gegangen.. kennste da günstige unter 30€ ? das Bodytown iss teuer für mich :/



    danke für eure hilfen

    freazor
    dann bemühe doch mal google, hier wirst du bestimmt fündig!
    was erwartest du denn eigentlich von einem sportstudio?
    was hast du denn für erwartungen?

    welche ausstattung sollte es denn haben?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    4
    unter 30 wirst du ausser mc fit und dem an der hanauer nix finden !!
    was meinst du mit voll ?? Wenn du dich beim Mc Fit amelden willst geht dass wieder(ging ne zeit lang nicht) -von den leuten her ist es aber unter der woche ab 18uhr schon relativ voll !!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    2
    Schau mal hier, vielleicht ist das was für dich Ich denke mal die meisten werden wohl bei McFit sein, weil es dort schon sehr günstig ist, aber wenn du ein wenig mehr auf Komfort, Sauberkeit und Flexibilität legen willst, dann solltest du dich mal anderweitig umschauen. Mein Cousin zB ist bei Prime Fitness und er schwärmt davon. Aber was genau du nun möchtest, solltest du selber wissen. Am besten schaust du dir mal einige Pumpstudios persönlich an, um dir ein Bild davon zu machen. Schließlich willst du ja bestimmt mehrere Jahre dort sein und dich wohlfühlen

  10. #10
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von heelerin Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, vielleicht ist das was für dich Ich denke mal die meisten werden wohl bei McFit sein, weil es dort schon sehr günstig ist, aber wenn du ein wenig mehr auf Komfort, Sauberkeit und Flexibilität legen willst, dann solltest du dich mal anderweitig umschauen. Mein Cousin zB ist bei Prime Fitness und er schwärmt davon. Aber was genau du nun möchtest, solltest du selber wissen. Am besten schaust du dir mal einige Pumpstudios persönlich an, um dir ein Bild davon zu machen. Schließlich willst du ja bestimmt mehrere Jahre dort sein und dich wohlfühlen
    Hast du mal auf das Datum vom letzten Post geschaut?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Ähnliche Themen

  1. Suche Studio in Frankfurt / Main: "Tageskarte"
    Von old.school im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 11:48
  2. Studio in Frankfurt/Main
    Von MFreezer im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 07:20
  3. Studio in Frankfurt West / Main-Taunus
    Von seckor im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:02
  4. Gutes Studio in Frankfurt / Main
    Von Henry im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:17
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele