Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005

    Hannibal Rising

    Der Film ist ja wohl der größte SChrott seit langem. Hat mich wirklich wahnsinnig enttäuscht im vergleich zum schweigern der lämmer und hannibal (red dragon war ja nur so lala).

    der hauptdarsteller hat zwar potential kann es aber kaum entfalten. auf lange flur ist der film nur langweilig und bietet nichts neues. jedem sollte nach 15min film klar sein wie das ende aussieht. Absolut keine überraschungen und keine neuen wendungen. einfach stumpfes gemetzel mit teils seltsamen dialogen die fast schon lächerlich wirken.

    tom harris dürfte geldsrogen haben, denn so ein film ist nicht würdig in dieser genialen geschichte des hannibal lecter einen platz zu bekommen.
    das publikum wurder verarscht!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von tonxi
    einfach stumpfes gemetzel mit teils seltsamen dialogen die fast schon lächerlich wirken.
    und genau das habe ich erwartet
    bin also gar nicht enttäuscht gewesen. was hast du denn erwartet? sollte man doch mal fragen!
    wenn man mit naivität in den film geht und denkt, der würde unter die top 20 der besten filme aller zeiten gehen, na dem kann ich nimmer helfen!

    aber Kevin McKidd hat mir gefallen, der alte boss der aventine

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hab ich mir schon gedacht. Die Vorsschau sah schon etwas billig aus. Die anderen 3 Filme fand ich alle gut.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    52
    Ich fand ihn ganz gut. Auf jeden Fall besser als SAW3. Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

  5. #5
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    nein sorry privatier ich wusste schon das es nicht der beste film aller zeiten wird. aber man hätte ihn viel besser umsetzen können bzw. ein paar spannuingsmomente einbauen können wo ich sag *wow*.

    so hat er mich einfach enttäuscht...weil ich mir von einem tom harris mehr erwartet hätte.

    ich darf wohl eine erwartungshaltung haben wenn ich in einen hannibal lecter film gehe. er muss ja nihct der beste sein aber wenigstens annehmbar.

    ich fand dagegen saw 3 sehr gut integriert in die triologie und nicht so schlecht wie den 2ten.

    ja geschmack ist verschieden aber auch objektiv war hannibal rising schlecht. die dialoge grottenschlecht einfach! die schauspieler nicht besonders. kamera führung....

    egal, ich beruhig mich schon.....

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von tonxi
    ich darf wohl eine erwartungshaltung haben wenn ich in einen hannibal lecter film gehe. er muss ja nihct der beste sein aber wenigstens annehmbar.

    ja geschmack ist verschieden aber auch objektiv war hannibal rising schlecht. die dialoge grottenschlecht einfach! die schauspieler nicht besonders. kamera führung....
    booh, ich schaue mir, bevor ich in einen film gehe, immer die darstellerliste und regisseur an. das irgendwelche no names keinen edward norton und hopkins sind, ist doch klar. genauso klar, wie der pate 3 nicht an die beiden vorherigen anknüpfen kann (von der quality her)

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    war vielleicht ein fehler von mir ok....nächstes mal ist man immer klüger

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn gut. Etwas langatmig und die Dialoge waren teilweise wirklich seltsam, da habt ihr recht, aber insgesamt gesehen war der Film sehr unterhaltsam.

    SPOILER

    Ich verstehe nur nicht, warum Hannibal zum cannibal wurde, wo er doch a) seine eigene Schwester sterben hat sehen und mitansehen mußte, wie sie gegessen wurde und b) er sie ja selbst - zwar unwillentlich, aber trotzdem - "aß". Gerade das hätte ihn doch erst recht nicht zum Kannibalen hätte werden lassen sollen Da haben die script-Autoren irgendwie shice fabriziert. Völlig unlogisch, kann mich mal jemand aufklären?

  9. #9
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von gymgrl
    Völlig unlogisch, kann mich mal jemand aufklären?

    es ist davon auszugehen dass er diesen konflikt im sekundären abwehrkampf der genitalen phase nicht bewältigen konnte und so in seine persönlichkeit integriert wurde.

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    hatten wir übrigens kürzlich erst: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=106005

Ähnliche Themen

  1. Valhalla rising
    Von Cuchulainn im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 19:58
  2. Hannibal for King
    Von Tomek87 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:22
  3. Seed - Hannibal war Kindergarten
    Von toxice im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:25
  4. Hannibal Rising - Wie alles begann - Kinostart: 15.02.2007
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele