-
Flex Leser
@diabola
@muskelhexe
sorry, hab erst jetzt gesehen.....klasse entwicklung, super würd mich mal ernsthaft mit dem traum einer wettkampfvorbereitung befassen. wenn ihr hilfe braucht, nur sagen, meine frau und ich helfen gerne
viel erfolg
-
Discopumper/in
danke leute
ich arbeite eher so auf bodybuilding hin und nich so auf fitnees, aber dazu muss ich noch masse zulegen.
naja meine ziele : mehr masse
-
 Zitat von diabola
ok, dann mach ich weiter........that´s me:
Wieviel cm oberarm sind das da?°_°
-
Auch ich zolle allen Damen die sich hier zeigen größten Respekt!!! Aber ich persönlich
favorisiere die Fitnessklassen sehr viel mehr, ist halt mehr so mein Geschmack - würde davon gern mal was sehen
Macht trotzdem so weiter - denn jeder sollte seine persönlichen Ziele und Träume verwirklichen!
Ciao
Ironboy24
-
Neuer Benutzer
wow seht ihr alle Klasse aus , ich bewundere so viel Ehrgeiz ,
ich bin am Anfang jetzt , und moechte auch mal so toll aussehen wie ihr ,
ich werde auch mal Bilder hier reinstellen , hoffe ich, bis dahin muss ich noch so richtig reinknien..
lg
-
@sokra: das sind 38 cm
-
75-kg-Experte/in
finde eure bilder echt klasse, freue mich immer sehr, wenn ich frauen treffe, die das eisen genauso lieben, wie ich. macht auf jeden fall weiter, es lohnt sich auf alle fälle. auch wenn man sehr viel investiert, gibt einem bodybuilding alles tausendfach zurück....
wenn sich die eine oder andere von euch mal entscheidet auf eine bühne zu gehen, stehe ich gerne für fragen und rat und tat zur verfügung.
"den mut zu verlieren ist die einzige sünde"
nicole
-
danke für das angebot nicole! sollte ich jemals den schritt auf die bühne wagen, dann komm ich gerne darauf zurück. in manchen bereichen ist mein wissen ja teilweise noch mangelhaft.
lg michi
-
Neuer Benutzer
Von mir auch mal was,werd jetzt mit der Defi anfangen.
Lg
-
Das wäre dann ich im Januar '07...