Seite 47 von 85 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 847

Thema: Bilder

  1. #461
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von C.W.
    hahaha is ja mal geil...und nachher platzt der Chef rein und ihr voll am Rumposen...

    aber dein Bizeps ist echt fülliger geworden kann das sein?? Sieht echt gut aus..
    aber die daneben hat ja mal garnix...
    ach wenn es nur das rumposen wäre meine arbeitskollegen mussten mich schon in klarsichtfolie einwickeln (bin ja n baby beim tättoooowieren und brauch emla und "leck-mich-am-*****" tropfen) und mich mit vaseline oder bepanthen nachm tättoowieren einschmieren... ich denke, mein chef ist schon ein wenig abgehärtet was das angeht

    na ja, ich denke der bizeps sieht nur im vergleich fülliger aus... wenn ich auf meine arme schaue, seh ich immer dünne, kleine mädchenarme kennt ihr bestimmt oder? ... na ja vielleicht hat sich doch ein wenig was getan... speck angesetzt... und jetzt wo es langsam runtergeht, sieht jetzt auch wieder anders aus... ach fürchterlicher sport...

  2. #462
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    komplexe haste nicht nötig, man sieht deutlich, dass du trainierst (dünne 0815- mädchenarme hat deine kollegin, nicht du).

    nach der diät weißt du ja dann, wo du stehst bzw. wo du event. aufbauen bzw. an der form feilen musst.


    sterni

  3. #463
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    also ich finde auch das man eindeutig sieht das du trainierst bleib eisern ok .
    du wirst das schaffen mit der richitgen einstellung usw.
    dünne mädchenarme sind so 26-27cm ok und die hast du ja nicht. deine schulter fefällt mir gut so was man sehen bzw. erahnen kann

  4. #464
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    70
    bin auch der meinung das du ganz gute oberarme hast
    der ganze oberkörper wirkt schön muskulös

  5. #465
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Das wird Janny !!

  6. #466
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    68

    wow...

    also ich muss dir auch noch meinen respekt aussprechen

    hammer, immer weiter machen....nie aufhören...

    ich finde deine figur klasse!!

    l

    g nici

  7. #467
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von jannybln
    hallo ihr lieben,

    bevor der beitrag in der versenkung verschwindet, habe ich noch ein paar schnappschüsse... die bilder sind kurz nach der fibo entstanden, weil meine nette arbeitskollegin der meinung war, das ich ja neben den netten damen aussehe wie ein kleines mädchen und ich nicht viel mehr muskeln habe als sie... nun ja, sind nicht die schönsten bilder, aber was solls.... bin jetzt auf die diät und habe schon 5 kilo weniger als auf den bildern... mal schauen wie das ergebnis in 4 wochen aussieht.

    liebe grüße
    janny

    edit... p.s. das letzte bild wurde nur ein wenig mit der helligkeit bearbeitet, da es sonst zu dunkel ist

    Soll wohl n witz sein oder?? Deine schultern sehen absolut nach kraftsport aus... Mindestens 3x so dick wie ihre, meinst du nicht dass sie das evtl. ironisch gemeint haben könnte?

  8. #468
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    wie war das jetzt mit schultervergleich? für einen vergleich braucht man doch mindestens zwei dinge von einer sorte. ich sehe hier aber nur eine frau mit schultern. seht ihr etwa zwei frauen?

  9. #469
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    125
    hallo ihr lieben,

    danke für die lieben worte....

    muss wohl noch was ergänzen...hatte ich vergessen mit reinzuschreiben.... meine kollegin und ich, hatten uns fibo-fotos angeschaut... und neben nicole oder helle nielson sehe ich halt aus wie ein kleines mädchen... und ich denke, wenn man jemanden tagtäglich sieht, hat mein kein auge mehr dafür, wie sich der körper verändert... wisst ihr, was ich mein? meine kollegen kennen mich nur so, und so wie ich das auge für meinen körper verloren habe, haben die das auch... und sicherlich deshalb die aussage "du bist ja n kleines mädchen" hehe... ich sehe das nicht so tragisch.... dann bin ich halt n kleines mädchen und muss noch ganz viel trainieren, damit ich mal n großes starkes mädchen werde es hat ja auch alles eine positive seite...

    wünsch euch nen tollen tag und freue mich weiterhin auf tolle fotos von den damen

    liebe grüße und einen schönen tag
    janny

  10. #470
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hallo Janny - Schöne Fotos!

    Mit Helle und Nicole solltest Du Dich nicht vergleichen - Helle hat von Natur aus einen sehr breiten Körperbau und auch Nicole gehört zu den "massigen" Athletinnen. Beim Wttkampf zählt aber nicht nur Masse, bei guter Genetik und guter Form haben auch leichte Athletinnen mit exzellenter Präsentation, Chancen zu gewinnen und zu schwere Athletinnen werden nicht selten abgestraft. FrauenBB ist eben nicht gleich MännerBB - und selbst da verändern sich international wieder die Maßtäbe.
    Versuch erstmal, das zu finden, was Du gut erreichen kannst und was Dir gut tut - und lass Dich überraschen, wie Du mit wenig Körperfett aussiehst.

    "Ein Mensch, der Ideale hat, der hüte sich, sie zu erreichen! Sonst wird er eines Tages statt sich selber, anderen Menschen gleichen."
    Erich Kästner

    Zitat Zitat von jannybln
    hallo ihr lieben,

    danke für die lieben worte....

    muss wohl noch was ergänzen...hatte ich vergessen mit reinzuschreiben.... meine kollegin und ich, hatten uns fibo-fotos angeschaut... und neben nicole oder helle nielson sehe ich halt aus wie ein kleines mädchen... und ich denke, wenn man jemanden tagtäglich sieht, hat mein kein auge mehr dafür, wie sich der körper verändert... wisst ihr, was ich mein? meine kollegen kennen mich nur so, und so wie ich das auge für meinen körper verloren habe, haben die das auch... und sicherlich deshalb die aussage "du bist ja n kleines mädchen" hehe... ich sehe das nicht so tragisch.... dann bin ich halt n kleines mädchen und muss noch ganz viel trainieren, damit ich mal n großes starkes mädchen werde es hat ja auch alles eine positive seite...

    wünsch euch nen tollen tag und freue mich weiterhin auf tolle fotos von den damen

    liebe grüße und einen schönen tag
    janny

Seite 47 von 85 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Bilder
    Von ling-ling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:04
  3. Bilder von mir ...
    Von Carinio im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 15:43
  4. bilder
    Von highsociety im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:03
  5. Bilder von mir
    Von Cho-co im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele