Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ne riesige metzelei anzetteln, bb gegen normalos auf der messe, auf allgemeinen wunsch einer mannschaft, ohne dopingtest
    vielleicht auch special-strap-match-ansetzungen, die bb düfen ihre trainingsgürtel nehmen, und die normalos ihre bauchweggürtel. aber proteinpulver in die augen schmeissen ist verboten!
    würd sie auch wieder mehr ins licht der allgemeinen öffentlichkeit rücken.

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von ruff.neck
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von hr hoa
    ne riesige metzelei anzetteln, bb gegen normalos auf der messe, auf allgemeinen wunsch einer mannschaft, ohne dopingtest
    vielleicht auch special-strap-match-ansetzungen, die bb düfen ihre trainingsgürtel nehmen, und die normalos ihre bauchweggürtel. aber proteinpulver in die augen schmeissen ist verboten!
    würd sie auch wieder mehr ins licht der allgemeinen öffentlichkeit rücken.


    bin dabei!!!!! sch.eiß doch aud die ganzen "fitness- möchtergern-ich-bin-so-toll" schw..chteln....purer neid.....
    wird trotzdem gut. man darf sich nicht alles mies machen lassen....
    hintenrum lästern und auf der messe ziehen sie den schwanz ein....

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Ronnie77
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Wer wie ich die Zeitschriften bodylife und Bodymedia bekommt (die Fittnessprachrohre) weiß wohl das die Fibo Power sowas von verschwiegen wird.
    Warum glaubt ihr ist die in einer seperaten Halle?
    Gleicher Preis ist hierfür zu bezahlen ...genau gleich als wenn man sich die Wellnessmesse in der großen Halle antun will.
    Also die Power messe soll Leute ziehen und wir müssen die andere große "richtige" Messe mitziehen.
    Wißt ihr was die über eure Helden so schreiben...siehe Bericht in der Bodylife von Coleman vom letzten Jahr.

    Sowas gehört nicht unterstützt.ja sogar über die Besucher wurden als verrückt bezeichnet die wegen der A.......monster kommen.Ja aber das die Besucherzahlen ohne eben diese schwinden das wird unter den Tisch gekehrt!

    Für mich eine Frechheit.
    Ich verstehe Deine Aufregung nicht ganz.

    1. Ist die Eintrittskarte für die FIBO Power genauso teuer wie die für die "normale" FIBO, weil man mit der Power-Karte da ebenfalls rein kann. Zu bezahlst also ein Preis für zwei Messen.

    2. Ist die FIBO Power keineswegs dazu gedacht, die Wellness-Fraktion zu finanzieren. Dafür zieht der Hardcore-Bereich viel zu wenig Besucher an.

    3. Dass über Profi-BB in Fitness-Zeitschriften schlecht geschrieben wird, ist in gewisser Hinsicht verständlich. Hardcore-BB ist eine extreme Lebensart, die viele Grenzen überschreitet. Dass da nicht mit allgemeinen Jubel zu rechnen ist, kann sich jeder selbst denken.

  4. #24
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    gar ned schlecht,...
    aber wer auf die fibo geht, denke ich will die ganz fiesen brocken sehen ...
    ich war bis 2003 da und muß sagen das letzte mal das ich die gesehen hab war 2001 rum.Da hatte auch flex noch nen ordentlichen stand.
    naja da fahre ich lieber auf die wettkämpfe.für die strecke muß ich mich dann nicht in mein autochen zwängen.

    viel spaß aber ...

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von klf
    ´97/98 waren die letzten wirklich guten Fibo´s.
    Bis einschließlich 2001 wars auch noch ganz Ok.
    Nach Weider kam der totale Absturz.
    Die letzten 3 Jahre waren den Sprit nicht wert.

    @werner

    servus,
    wie nicht wert?......grins

    schon alleine unser zusammentreffen wars doch wert ,oder?

    grüße und alles gute

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ Stefan:
    Ja,
    mir gegenüber warst Du ja auch noch nie so "pampig" wie gegen andere hier

    Ernsthaft,
    das Treffen mit Bekannten geht mir schon ab,
    hole das aber lieber bei der DM nach. Dort ist mein Geld für die Eintrittskarte in BB investiert.

    Die Messe hat sich sehr zum Nachteil (für Bodies und die Veranstalter) weiterentwickelt.
    So lange Bodybuilding dort von der Fibo ausgegrenzt wird,
    muss ich dort nicht mehr unbedingt hin.

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von klf
    @ Stefan:
    Ja,
    mir gegenüber warst Du ja auch noch nie so "pampig" wie gegen andere hier

    Ernsthaft,
    das Treffen mit Bekannten geht mir schon ab,
    hole das aber lieber bei der DM nach. Dort ist mein Geld für die Eintrittskarte in BB investiert.

    Die Messe hat sich sehr zum Nachteil (für Bodies und die Veranstalter) weiterentwickelt.
    So lange Bodybuilding dort von der Fibo ausgegrenzt wird,
    muss ich dort nicht mehr unbedingt hin.

    @werner

    lach...sag halt meine meinung...und soooooo schlimm wars ja bisher auch net.

    ne, ist schon ok.freue mich auf ein wiedersehen.ich werd wohl do-fr und sonntag auf der fibo sein.stand ist wohl bekannt.

    grüßle

    der "pampige" fischer....lach
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Du weißt, dass ich Deine Leistung als Athlet schätze und Deine natürliche Art mag.
    ABER,
    ich gehe mal davon aus,
    dass Dich der Thomas Gerstner und einige World Games Teilnehmer nach Deinen Statements hier - zu recht - wohl nicht mit ins Gute-Nacht-Gebet einschließen.
    Das fand ich damals schon schlimm.

    Das aber nur zum besseren Verständnis. Möchte hier bitte, bitte keine alten Sachen nochmal aufkochen.

    Will damit nur verdeutlichen in welchem scharfen Kontrast einige Deiner Beiträge hier mit dem netten Menschen den ich persönlich kennen lernen durfte stehen.

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    werner, ist schon ok.ich habe damals über gerstners chancen kalkuliert.und das öffentlich, so wie ich denke, meine meinung zu schreiben, gemacht.
    diese meinungsverschiedenheit ist von t.g. und mir bei der int. dm ad acta gelegt worden.
    es dürfte wohl allen hier noch bekannt sein, wie die diskussion leider ausatete.
    wenn zu dem heutigen zeitpunkt einer schreiben würde, der fischer hat keine chancen int. zu stehen, so werde ich das so hinnehmen und diese meinung aktzeptieren.
    sollte das dann auch eintreffen, hat der fischer auch int. nichts zu suchen.
    und da ist mein posting damals doch anders angekommen.ich kann nicht davon ausgehen, das alle niederlagen oder negativ-prognosen so verarbeiten wie ich.
    das leben ist ein lernprozess und ich denke ein jeder lernt dazu.das gilt auch für meinungen anderer und diese zu verarbeiten.

    grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir, alter schwede.

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    sorry für das kurze off-topic........natürlich nun wieder zum programm.


    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIBO POWER Aussteller
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2014
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 16:31
  2. DBFV-FIBO Bikini-Cup (auf der Fibo Power Bühne)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 19:33
  3. FIBO Power in USA abgesagt
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 21:00
  4. Fibo 2007 (Fibo Power)
    Von Kölsch Bloot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele