Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    205

    habe ich chancen?

    Hi Leute,

    wollte mal eine Beurteilung, ob ich jemals Chancen hatte, wenn ich ne Diät durchziehen würde?

    Meine Daten 24j 183cm 100kg ich schätze mal so 15-16%kf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    205
    und noch ein paar
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von bigdude1982
    Hi Leute,

    wollte mal eine Beurteilung, ob ich jemals Chancen hatte, wenn ich ne Diät durchziehen würde?

    Meine Daten 24j 183cm 100kg ich schätze mal so 15-16%kf
    Schaut gut aus........aber dein Körperfettanteil ist sicher geringer als 15-16 %.

    Ich würde mal maximal 13 % tippen.

    Denn du hast nen flachen Bauch und die Bauchmuskeln sind schon recht gescheit erkennbar.

    Deine Chancen beurteilen aber besser die Profis hier on Board

    Es kommt ja auch auf die Klasse an in der du starten magst

    mfg

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    237
    Je nachdem was du mit "habe ich chancen" meinst und wo du dir vorstellst starten zu wollen.

    Soviel ich weiß könntest du mit höchstens 85kg in der Bodyfitness-Klasse antreten, aber in der BodyBuilding Klasse würde ich dir raten noch etwas zeit zu nehmen.

    du könntest das nächste jahr versuchen deine Problemstellen zu verbessern damit sich das Gesamtbild verbessert,

    vor allem der Nacken, Schulter und Arm-Bereich hinkt hinterher, und dann noch [besonders die obere] Brust noch etwas stärker hinzubekommen.

    Was bei dir gut entwickelt ist, ist der Latissimus und die Beine!

    du wiegst nunmal relativ viel, und ehrlich, gesagt würde ich dich auch auf keine 100kg schätzen, wenn ich nach den Bildern gehe.
    Sicherlich wirkst du in echt weitaus größer, aber du musst dich darauf vorbereiten dass auf der Bühne Leute mit 100 Kilo schon echte Kaliber sind.

    Weitere frage wäre, und das kannst nur du beantworten, wie es mit diäten bei dir aussieht. Auf wieviel du runterkommen könntest/würdest um wirklich trocken zu sein.

    Aber im endeffekt musst du selber entscheiden, denn schließlich könntest du auch einiges an erfahrung auf der Bühne sammeln, vielleicht neue bekanntschaften knüpfen und das alles zu deinem Vorteil verwenden. Aber du würdest auch einiges
    an zeit einbüßen, die du damit verbringst ne diät durchzuziehen.

    Halte uns dennoch auf dem laufenden wie es mit deinen weiteren Vorhaben und/oder Wettkämpfen aussieht!

    Und wenn du noch lernst richtig zu Posen könntest du deine Problemzonen etwas "verstecken" und die besseren Teile "hervorheben"

    Gruss aus Wien

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Du wirst immer mal anfangen müssen. Wenn Du Dir vorgenommen hast an Wettkämpfen teilzunehmen, warum dann nicht jetzt. Du siehst recht gut aus musst Dich vor niemandem fürchten. Erwarte aber nicht, dass die erste Diät, die erste Teilnahme gleich 100 % läuft. Da wird eine Zeit dauern, bis da alles funktioniert. Also, warum nicht jetzt damit beginnen und Erfahrungen sammeln. Wenns auch nicht der 1.Platz werden sollte (warum aber auch nicht...?), die Erfahrung und die Aufgabe darin kann Dir niemand nehmen. Letzter wirst Du auch nicht werden.
    Ich habe schon viel schlechtere gesehen, die sich zu einer Meisterschaft entschlossen haben.
    Tus!!!!

Ähnliche Themen

  1. Junioren Fitnessklasse vielleicht chancen ?
    Von PutoAmo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 00:58
  2. Wie stehen meine Chancen...
    Von TriStar im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 14:29
  3. Mr. Olympia - Chancen für TV Übertragung
    Von Mato im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 20:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele