Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    65

    Testalon2 v.BMS bzw.generell TT-Produkte als "Wiedergut

    Testalon2 v.BMS bzw.generell TT-Produkte als "Wiedergutmachung" des Suffs

    Hi.....
    mal von dem abgesehen, dass nicht viele/jeder an die Wirkung o.g. Produkte glaubt - wir wollen jetzt aber mal bitte theoretisch davon ausgehen, DASS sie wirken - und auch von dem abgesehen, dass man eigentlich nicht durch die Supplements seine Ernährungsfehler wieder ausbügeln sollte....

    aaaaalso...nach einer durchzechten Nacht, is der Testo-Spiegel ja ziemlich unten und das für - je nachdem, wie intensiv die Nacht war - erhebliche Zeit
    Meint ihr, dass man durch solch ein Produkt, das die Testo-PRODUKTION ankurbelt (wir gehen ja davon aus, dass es wirkt ),
    diesen Testo-Spiegel wieder auf Normalniveau bringen kann???
    Bzw. wenn man das Produkt nimmt, der Spiegel höher ist und nach einer o.g.Nacht dann NICHT unter das ursprüngliche Niveau fällt???

    Eure Meinungen und/oder wissenschaftlichen Anätze würden mich sehr interessieren

    TOm

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    weder/noch.

    Falls überhaupt eine Wirkung eintritt, ist es eine auf langfrist orientierte. Solche kurzfristig eintretenden Testosteronschwankungen (die im übrigen natürlich sind und auch in anderen, vielen anderen stresssituationen auftreten) lassen sich keinesfalls mit solchen pflanzenpräparaten beeinflussen. Es ist reine Geldmacherei, wie so vieles im Supplement-Markt.

    Das einzig wirkvolle und praktikable wäre ein Schuss Testosteron Propionat, jedoch nur im bereich 25mg bis 50mg (gibt es, aber schwer zu bekommen; ansonsten muss mit der Spritze dosiert werden, also 0,25 bis 0,5ml). Dieses Zeug tritt extrem schnell in den Blutkreislauf ein, da kaum ölig / kurzestrig, und ist metabolisiert innerhalb weniger als 2 Tage, wobei bei dieser geringen dosierung die HWZ irrelevant ist.

    Nachteil: kurzzeitige supprimierung des LH (später FSH), ähnlich wie bei Kurbeginn.
    Und essentiell für die endogene Nachproduktion von Testosteron ist ein HOHES LH, was i.d.R. nach einer durchzechten Nacht auch der Fall ist. Supprimiert man LH mit exogenem Testosteron, bringt man den natürlichen Regelkreislauf aus dem Konzept. Nach Nachlassen der Wirkung durch Testosteron Propionat kommen die Leydigzellen im Hoden nicht mehr mit dem natürlichen Ausgleich nach, da LH durch supprimierung zu niedrig. Demnach -> erneuter Abfall des Testosteron im Serum.
    Studienbelegt: LH wird bereits nach extrem kurzer Zeit durch exogenes Testosteron supprimiert! (bei androgen-steroids.net downloadbar).

    Ergo und summa summarum: Es ist keinesfalls empfehlenswert, in den natürlichen Regelkreislauf wegen kurzfristig vorhandenen Testospiegelschwankungen einzugreifen. Entweder eine richtige, geplante Kur (d.h. mehr oder minder auf Dauer angelegte erhöhung des Testosteronspiegels mit allen folgen) oder gar nichts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Produkte von "Power STAR Food" gut?
    Von Jürgen_86 im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 07:47
  3. Vorsicht bei "Light" Produkte ?
    Von PumpingEvolution im Forum Abspeckforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele