Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    15

    abnehmen so SCHNELL wie möglich...

    Hi Leute,

    ich trainiere jetzt seit einem knappen halben jahr und bin mit dem muskelaufbau so naja naja zufrieden, jedenfalls bin ich einfach zu fett als das man irgendwelche muskeln sehn kann...
    mir gehts auch in erster linie darum endlich mal meine Fettwampe loszuwerden...
    über ernährung weiss ich eigtl recht gut bescheid, esse kaum kohlenhydrate und so weiter, und refeeds mach ich regelmässig,
    aber sagt mir wie ich am schnellsten Fett verliere, wieviel muskelmasse bei drauf geht ist mir so ziemlich egal, auch wenn sich das jetzt blöd anhört!!!
    Ich nehme auch jetzt seit 2 wochen so xxs burner thermogenese zeugs (wenn auch nur zur mentalen Unterstützung), und hab jetzt seit einer woche mein cardio training ernorm hochgeschraubt!!!

    Also was kann ich verbessern um Fett massig zu verliern, auch wenns Muskeln frisst???

    Zu meinen Angaben: 1.84m gross, 18 jahre alt, 83-84kg schwer (alles Fett)

    HELFT MIR BITTE!!!!!!!!

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    übertreib mal nicht...


    was bringt dir das schnelle abnehmen? was du schnell abnimmst is auc hschnell wieder da....oder wie lang hast gebraucht um dir den ranzen anzufressen? warum sollte das so schnell weg gehen....

    ich bezweifle das du ahnung von ernährung hast....dann hättest du keinen ranzen.

    ganz einfach 500kcal defizit....egal welche diät und du nimmst ab.

    überbewerte cardio lieber nicht....hab auch prima ohne cardio abgenommen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    35
    [QUOTE=tonxi]übertreib mal nicht...
    was bringt dir das schnelle abnehmen? was du schnell abnimmst is auc hschnell wieder da....oder wie lang hast gebraucht um dir den ranzen anzufressen? warum sollte das so schnell weg gehen....

    --- Richtig! Es gibt keine Wunder und man bekommt nichts geschenkt. Wo das Fett schon Jahre und Jahrzehnte sitzt, verschwindet es nicht von heute auf morgen mit radikalen Massnahmen verlierst du höchstend die paar Muskeln unter deinem Fett, die später vollkommen durch neues Fett ersetzt werden (jojo-Effekt). Also, stell dich darauf ein, dass ein hartes Stück Arbeit vor dir liegt. Da du ja schon mit Cardio angefangen hast, gehe ich davon aus, dass dir das mehr oder weniger bewußt ist.

    ich bezweifle das du ahnung von ernährung hast....dann hättest du keinen ranzen.
    @tonxi: spar dir doch so dumme Aussagen. Hier ist jemand der um Hilfe bittet und dann wird er von dir runter gemacht. Wenn alle Leute ihr Wissen und ihre Weisheit in die Tat umsetzen könnten, hätten wir Weltfrieden und wären Umgeben von einem Meer schöner Menschen.



    Ansonsten: Kaloriendefizit, wie oben genannt, müsste genügen, um abzunehmen.Cardio beschleunigt den Prozess (du willst es ja schnell) und Muskeln verbrauchen auch Kalorien (je mehr du davon hast, umso besser). also komm nicht auf die Idee, auf den Muskelaufbau zu pfeifen, wenn es um Gesamtkörperfettreduktion geht.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    35
    [QUOTE=Ringo123] esse kaum kohlenhydrate und so weiter, und refeeds mach ich regelmässig


    --Frage: was isst du denn?

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    978
    also ich hab meine Ernährung so umgestellt, das ich einfach keine Süßigkeiten mehr ess außer n paar gummibärchen nach dem Training. hab dafür meine Eiweißzufuhr erhöht. mach dreimal die Woche kraft und zwei mal cardio und nehm damit langsam aber sicher ab.

    wie bereits erwähnt was du schnell abnimmst nimmst du noch schneller wieder zu weil irgendwann bekommst du richtige Heißhungeratacken

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Muscle-Mike
    Registriert seit
    22.05.2003
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    281
    ernähre dich mal ein paar wochen ausschließlich von hüttenkäse (oder frischkäse), magerquark und pute.
    mittags darfst du ein bissl reis zur pute essen.
    morgens evtl. ein paar haferflocken zum magerquark.

    und abends trinkst du einen protein-shake, wenn du hunger hast, oder du isst hüttenkäse.

    das sind alles sachen die man mehr oder weniger essen kann. ich denke darauf kommt es an, sonst drehst du durch und denkst nur noch an essen und der jojo effekt bleibt auch nicht aus.

    ich mache jetzt seit ca. 2,5 wochen ´ne diät. hab mir die aber auf 3-4 wochen begrenzt, weil ich einen termin habe wo ich fit sein muss.

    war anfangs bei ca. 89-90 kg nüchtern.
    dann war ich recht schnell auf 86-87kg.
    die 86 habe ich dann lange gehalten und jetzt entlade ich 3 tage. gestern war der erste tag. heute morgen hatte ich 85,2kg.
    3 tage ernähre ich mich also nur von eiweiß und ein paar gesunden fetten.
    am donnerstag esse ich dann wieder reis etc. zum aufladen.

    ich laufe auch noch nebenher, weil ich im sommer marathon laufen will und da muss ich vom gewicht eh ein bissl runter.

    --> also viel Sport + Ernährung umstellen auf: hüttenkäse, magerquark, pute, reis, haferflocken, salat, gemüse und bissl obst und sonst nichts. auch keinen aufladetag!!
    das hält man durch!

    viel erfolg.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838
    über ernährung weiss ich eigtl recht gut bescheid

    esse kaum kohlenhydrate
    Das ist ein widerspruch

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    15
    Also erstmal danke für die vielen Tipps...

    Ich versuche halt momentan mit low carb dät zu machen, und da hab ich halt die Kohlenhydrate morgens 90g Haferflocken mit Milch und mittags ein selbstgebackenens Vollkornbrötchen (also kein schlechtes Bäckerzeugs drin)..
    meint ihr das sind zu viele Kohlenhydrate für low carb?

    Hier mal mein EP, so wie ich mich eigtl so gut wie jeden tag ernähre:
    Morgens 7:15Uhr : 90g Haferflocken mit Milch + Eiweissshake

    ungefähr 10:30: ein selbstgebackenes Vollkornbrötchen mit Matjesfisch, Zwiebeln und Salat drauf

    12:00Uhr: eine Schüssel Magerquark mit Früchten

    ungefähr 15:30: Apfel oder Banane

    17:30: drei magere Putensteaks

    21:00 nach dem training ein eiweisshake mit Fructose


    Was kann ich verbessern zum abnehmen..bald fängt die Schwimmbadsaison an und ich will bis zum 1. mai noch möglichst viel Fett runter bekommen!!!!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2000
    Beiträge
    29

    Das ist alles, aber nicht Low Carb.

    Lies doch bitte mal die Nährwerte auf der Packung der Haferflocken!!!!
    Low Carb heisst weniger als 10G carbs pro Tag!

  10. #10
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Polaris
    Low Carb heisst weniger als 10G carbs pro Tag!
    nicht unbedingt....


    aber dein plan hat sonst auch wenig mit low carb zu tun....apfel, magerquark, fructose, banane und haferflocken gehören da nicht hinein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. so schnell wie möglich muskelaufbau..
    Von Vato48 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:26
  2. 20 Kilo so schnell wie möglich verlieren
    Von SpaceJeff im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 18:43
  3. Fettabbau so schnell wie möglich
    Von FitnessGirl1985 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 19:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 14:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele