Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 233
  1. #101
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    das ist ne echte beleidigung
    ich brech die diät sofort ab



  2. #102
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    der tread wird wieder geöffnet,
    wenn ich neue clips erstellt habe.
    bis dahin viel spass beim schauen

  3. #103
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hier mal die neuesten transformationen via clip
    mehr clips in kürze ( natural pro armin steht als nächstes auf dem programm)







  4. #104
    Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    90
    Das Nicole mit PITT mutiert ist, wussten wir alle...ABER wenn man sich den Clip von MSU anschaut - wer hat da noch Zweifel an PITT???

  5. #105
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    103
    Des hob i ma a grod denkt!
    Echt BIG MSU bin scho fast schockiert, sieht vedammt gut aus!

  6. #106
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Ich kenn den Mark ja schon ne ganze Weile (ca. 8 Jahre würd ich tippen???) und ne Kante war er ja schon immer ... aber die Brust die war echt nix.

    Mittlerweile hat er da ein paar Brustplatten hängen ... HAMMER & kein Vergleich mehr zu früher!!!


    PITT ist zwar kein Wundertraining, kann aber - wenn man es richtig umsetzt - den Unterschied machen zwischen Kater, Schmerzen & Nullwachstum und Höllenpump & HYPERTROPHIE!
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  7. #107
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    ja echt gelie clips!

    Hab mir grad so gedacht......
    wäre bestimmt interessant wenn das PITT-Team mal ein par vorher/nachher Bilder zusammen stellen könnte.
    Am geilsten wär ja so Bild 1 ohne PITT, Bild 2 nach 1 Jahr PITT.........
    Sowas in der Art.
    Wär bestimmt auch gute Werbung.

  8. #108
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Ich sah 2002 schonmal relativ gut aus. Noch nicht wirklich trocken, aber ne respektable Form.

    Also ich will mal so sagen, ich wachse auch ohne PITT. Ich habe damals sogar nen Aufwand betrieben, der ginge heute eigentlich gar nicht.

    Habe 6 mal die Woche 1 1/2 Stunden den Muskel trainiert und danach noch ne Stunde Cardio.

    Sowas macht man, wenn man ehrlich ist, nen halbes Jahr, danach ist dann auch irgendwann mal gut.

    Heute trainiere ich maximal ne Stunde und das eben alle 2 Tage, also 3,5mal die Woche, in der Diät 4 mal die Woche.

    Sprich ich habe auch noch ein Privatleben.

    Ich war danach leider so blöd und habe 2003 ne Pause gemacht bis 2006 und habe dabei ziemlich viel verloren. Ich will mal so sagen, ich habe vielleicht bei 10% wieder angefangen, hatte aber den Vorteil, dass ich ne gewisse Grundkraft noch hatte.

    Vor allem habe ich durch PITT und die Zusammenarbeit mit Karsten und Peter gelernt, worauf es ankommt. Dass ich den Muskel erreiche.

    Trotz eines relativ hohen Gewicht von rund 120kg habe ich meine Sätze in der Brust auf der Bank mit 130kg gemacht. Maximalwiederholung 180kg.

    Also nix!

    Ich hatte immer Muskelkater ohne Ende in der Brust, aber gewachsen ist da nix. Und ich habe wohl jede Intensitätstechnik, die das Weiderprinzip hergibt, ausprobiert. Nix zu machen! Soooo eine vordere Schulter, aber keine Brust.

    Dank Karstens Tipps habe ich dann das komplette Brusttraining umgestellt. Erst in den beschränkten Möglichkeiten von McFit, danach dann eben in nem Studio mit Powerrack und Mitte 2008 dann auch zum Glück mit plateloaded Brustmaschinen.

    Und siehe da, ich habe meine Brust gespürt und sie ist auch gewachsen.

    Ich bekomme durch meinen Winkel einfach das Bankdrücken nicht hin, da habe ich schon probiert, die Maschinen sind gemacht für mich. Ich spüre bei der Kontraktion jede einzelne Faser und habe einen ungeheuren Pump in der Brust!

    Und das Ergebnis sehe ich nach etwas über 3 Jahren PITT! Bzw. ist ja im Video zu sehen! Neben meinem Rücken hat sich die Brust zu einer absoluten Stärke entwickelt!

    Aber das klappt ja nicht nur da. Auch meine Schultern haben sich viel besser entwickelt. Habe eine bessere hintere und seitliche Schulter bekommen. Die hauen zwar noch keinen um, aber es ist auf jeden Fall eine absolute Verbesserung vorhanden!

    Dafür ist es aber auch eines besonderen Trainings nötig. Ich trainiere zum Glück in nem Studio, wo sowas toleriert wird bzw. normal ist. Ok, ich denke, 90% der Leute wissen nicht, wieso und weshalb, aber zumindest habe ich meine Ruhe. Da wird dann mal eben das halbe Studio umgebaut, es werden Übungen auf dem Boden absolviert und solche Sachen eben!

    Also ich kann nur jedem raten, sich von den üblichen Mythen zu lösen und auf seinen Körper zu hören, bzw. die Signale richtig zu interpretieren. Das ist nicht immer einfach, aber es ist eben wichtig!

    Und dann ist noch jemand wie Karsten Gold wert, dann kann man sich nur enorm verbessern!

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    26
    Ich kann da Marc nur zustimmen.
    Seitdem ich versuche auf meinen Körper zu hören ( was leider nicht immer klappt ) verbessere ich mich ständig ein bisschen.

  10. #110
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984

    Taucht PITT Force zu wenig in den Medien auf?
    Wird es von der Allgemeinheit zu selten wahr genommen?
    Geht es im kollektiven Volumenwahnsinn unter?

    Ein kleiner Versuch, die Botschaft unters trainierende Volk zu bringen...
    #popcorn

    http://www.youtube.com/watch?v=G067d...eature=channel
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pitt Force Buch
    Von Crank3 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:19
  2. pitt-force
    Von atzen_keeper85 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:58
  3. Pitt force und Ernährung
    Von CkingCkong im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:13
  4. WKM Grundübungen mit Pitt-Force ?
    Von iDexter im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 00:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele