Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    1.159

    Chris Dickerson R.I.P

    ...

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    236
    joa ziemlich stark ausgeprägte unterarmmuskeln fällt gleich auf auch sonst nett schlecht aber weisst au wie groß der ist?? scheint kein riese zu sein

  3. #3
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    RIP


    In Gedenken an Chris Dickerson




    Hallo Freunde des Bodybuilding und Fitness,
    Chris Dickerson ist am 25.August 1939 in Montgomery/Alabama zur Welt gekommen.

    Chris Dickerson begann nach der Schule die Ausbildung in der Musik,als Opernsänger.

    Zugleich begann Chris Dickerson mit dem Bodybuilding, er war seit rund 60 Jahren mit dem Bodybuilding eng verbunden.

    Chris Dickerson war gar in den 80er Jahren in der Zusammenarbeit mit der Legende des Bodybuilding, des Old's Sckool Bodybuilding, Bill Pearl.

    Er war in den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren aktiv.

    Chis Dickerson war die Verbände AAU,NABBA,PBBA,WBBG und IFBB aktiv.

    Er gewann Titel wie Mr.California, Mr.America, Mr.Universe.

    Chris Dickerson gewann auch zahlreiche Grand Prix's der IFBB, die Night of the Champions und den Mr.Olympia des Jahres 1982.

    Chris Dickerson nahm auch an der Arnold Classic in Columbus/Ohio teil, im Jahr 1990 und wurde 8.

    Im Jahr 1994 bestritt Chris Dickerson den letzten Wettkampf, beim Mr.Olympia der Masters, gewann den Klassensieg/ü50 und wurde beim Gesang 4.

    Chris Dickerson galt bis zum Sieg Shawn Rhoden's des Mr.Olympia Titel's 2018,als der älteste Erstsieger des Titel's, damals 42 Jahre alt.

    Freunde des Bodybuilding und Fitness, hier noch eine persönliche Meinung und Analyse, um die Kraft und Bedeutung des Sieges des Mr.Olympia Titel's, von Chris Dickerson.

    Chris Dickerson hat in vieler Hinsicht die Entschlossenheit und den Wille an den Tag gelegt.

    Vor allem in der Zeit, wo es sehr konservativ war.

    Chris Dickerson war farbig, wo es dazumal nur Sergio Oliva gelang, den Titel zu erringen.

    Chris Dickerson war homosexuell,machte dies schon vor dem Mr.Olympia öffentlich.

    Chris Dickerson hatte am Mr.Olympia 1982 sehr starke Gegner, die eigentlich in der Gunst des Joe Weider und der IFBB standen, wie Frank Zane, Samir Bannout und Albert Beckles.

    Und zuguter Letzt, er wurde von Bill Pearl gefördert, ein Athlet, der nie für die IFBB gestartet ist.

    Und darum werte ich den Sieg des Mr.Olympia Titel's für Chris Dickerson sehr hoch ein, wahrscheinlich der bedeutenste Sieg des Mr.Olympia Titel's in der Geschichte dieses Wettkampf's.

    Und nun ist Chris Dickerson im Alter von 82 Jahren, am 23.Dezember von uns gegangen.

    Ruhe in Frieden, Chris Dickerson

    Du hast in deiner Zeit als Athleten und Persönlichkeit des Bodybuilding und Fitness, viel möglich gemacht, was andere vor Dir nicht geschafft hatten, mit eisernen Willen und Entschlossenheit.




    25.August 1939 - 23.Dezember 2021

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ähnliche Themen

  1. Ross Dickerson
    Von Arnold im Forum Bikini Fitness & Männer Physique
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 14.07.2018, 15:07
  2. Chris Cormier
    Von Think X im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:28
  3. Chris Cormier DVD
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 00:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele