Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Newontes
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    15

    Ist was drann, an der Stimmungsaufhellende Wirkung.............

    Ist was dran, an der Stimmungaufhellende Wirkung von so manch einen Fatburner,
    klar das Ephe, die Stimmung hebt, euphorisch wirkt, aber was ist mit denn ganzen anderen Wirkstoffen? Leider habe ich mit diesen Mitteln keinerlei Erfahrung, und möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen.
    Was ist dran an der Wirkung von Tee Extrakten?
    Wer kann mir einen evtl. günstigen fatburner empfehlen der wirklich wirkt?
    Hauptproblemzone :Bauch !
    Möchte aber auch nicht rumlaufen wie auf Speed, ich habe vor Jahren meine Amph. Erfahrungen gemacht, reichlich.........und muss ich nix mehr haben.
    Also wer kann mir da was empfehlen? Zum verlieren an Gewicht habe ich eigentlich nix, 1,97 99kg, ich würde nur gern das fett vom Bauch in Muskelmasse umwandeln,
    wenn so was überhaupt möglich ist, bitte nur ernst gemeinte Antworten, und keine Moralis, jeder ist eigenverantwortlich für sein tun.............




    Schmerz ist auch nur ein Gefühl!!!!!!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    13
    Stimmungsaufhellend ist Ephedrin auf jeden Fall. Bei mir jedenfalls. Vergiss nur nicht: nimmst du das Zeug ein zeitlang regelmäßig und bist damitz sozusagen dauer-gutdrauf, kann durchaus eine Rückkoppelung auftreten und Dir gehts nach dem Absetzen ein zeitlang eher...*******e. Stimmungsmäßig meine ich.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Wenn du deine Amph-Erfahrungen gemacht hast und dafür empfänglich warst/bist ist ephe ein absolutes No-Go. Ephe ist der Grundstoff, aus dem Amphetamin und Methamphetamin hergestellt wurde (und in illegalen Labors immer noch wird). Ephedrin per se ist ein Amphetamin, wenngleich weniger potent als das was unter Speed oder Meth läuft. Die Wirkungen und Nebenwirkungen sind schwächer aber ähnlich.

    Und stimmungsaufhellend wirkt das Zeug nur bedingt. Genausogut kann der Schuss nach hinten losgehen und man läuft fahrig und verpeilt durch die Gegend, evtl. noch begleitet von Panikattacken. Lass es bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 11:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele