Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Ich...

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937

    Ich...

    23 jahre
    174 cm
    78 kg
    bizeps 39cm
    7-8 monate training

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von durangopdc
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    107
    in dem fall wäre es wirklich interessant "vorher-bilder" zu sehen und etwas über deinen sportlichen werdegang zu erfahren.speziell das mittlere bild sieht zu gut aus für den angegebenen zeitraum.
    grüsse,
    durango

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von chraben
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    181
    Das mittlere Bild gefällt mir sehr gut. wenn ich jemals so ausseh, dann bin ich zufrieden!

    achja: und nette Frisur

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von schmuvm
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    89
    bist du auch im beinbilder werden noch nachgereicht club?

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    45
    sieht mal nicht schlecht aus... aber
    vorher-bilder??

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    2.109
    hallo! also sieht wirklich gut aus. könnt zwar noch mehr dran sein (was sicher noch kommt , aber sieht für die zeit auf jeden fall super aus!
    würde ebenfalls gerne vorher bilder sehen und beine!

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Seep
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    124
    schönes ergebnis für 7 - 8 monate, wobei abr wirklich interessant wäre wie deine Grundlagen waren

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    217
    Mit Vorherbildern wirklich besser einzuschätzen.
    Ansonsten wirkliche sehr gute Form für die Zeit und vorallem nicht so aufgegangen wie andere

  9. #9
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Sehr unrealistische Angabe von 7-8 Monaten, stinkt nach Fake.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    hehe... danke
    aber du hast auch recht... war 2 jahre lange (während studium) in konstanz in einem studio eingeschrieben, habe allerdings schlecht (lang und weniger intensiv... volumentraining, 4*4 sätze je (4 pro TE) muskelgruppe..., 3ersplit) trainiert, war mindestens 3 mal die woche knülle, habe vllt 2 bis max 3 mahlzeiten am tag gehabt... auf eiweißzufuhr habe ich null geachtet (schätze im nachhinein habe ich max 70 gramm eiweiß zugeführt), habe sehr undiszipliniert trainiert, max 2 mal die woche (rückentraining meist ausgefallen), und in der regel nich länger als ein monat, habe dann mind. ein monat ausgesetzt... in semesterferien (die mal 2, mal 3 monate gehen, war ich eben gar nich trainieren!!) (wiesoweshalbwarum is ja jetzt weniger wichtig...)
    jetzt... trainiere ich nach dem DC-prinzip, zumindest versuche ich es... habe aber (seit september wieder in meiner "heimat"stadt) die ersten 2 monate wieder nach diesem volumentraining trainiert, bin logischerweise in ein übles übertraining gekommen, anschließend mich an DC gewagt, jedoch weiterhin mehr isos (und die quads und hams erst seit ca nem monat in meinen trainingsplan integriert...)
    (grund/verbundübungen mache ich eben erst seit ca1-3 monaten...)
    meine ernährung is immernoch nich zufriedenstellend... komme zwar an meine mind. 140 gramm am tag... werden allerdings auch nich mehr als 170... . mehr als 4 mahlzeiten gelingen ebenso wenig... (private gründe...), kohlenhydratezufuhr zu gering...
    zur ernährung vllt noch: habe seit ca. 5 monaten das OP Whey gold standard (2 shakes zu je 24g am tag) und vor dem schlafen gehen 250 g magerquark als basis.
    vorher-bilder? leider keine... mache eig nie bilder von mir... (wird sich ab jetzt ändern)
    beinbilder? hmm... zu beharrt :P (... siehe auch oberkörper, das erstemal rasiert... komm mir vor wie ein gerupftes huhn...) daher vllt nich sehr sinnvoll und schmackhaft...

    vllt noch was zum training: habe die pos. explosiv, die statische ca 2 sec und die neg. zu 5 sec ausgeführt... die ersten 3-4 monate... habe dann irgwann meine gewichte nich mehr wirklich steigern können und habe wieder zu normalen kadenzen gewechselt... allerdings sollte ich noch hinzufügen, dass ich die periodisierung (im sinne von übungen, in denen man keine fortschritte mehr macht, durch neue zu ersetzen) nich beachtet habe... bin noch in meiner übungsphase bzgl. trainingskonzept an sich und vor allem den techniken (feinheiten)... . trainingsdauer liegt bei 55 bis 65 min... besonders bei oberkörpertraining (brust, schulter, trizeps, obere und untere rücken...)
    ach ja... und an off-tagen gehe ich, seit ca 4-5 monaten auch joggen... leider nich regelmäßig genug, da ich ständig probleme mit meinen waden (muskelstrang rechts von rechten schienbein) bekomme... oder: seit ner woche hinke ich, weil meine linker adduktor streikt..., musste also öfters aussetzen (auch schon wochenlang)... ansonsten versuche ich ca 3 mal zu gehen und mache dabei Intervalltraining:
    5 min bei 10 kmh, anschließend abwechselnd zw. 9 und 15 kmh jeweils halbe minute bis zur 30sten minute und mache dann nochmal 3 mal 18 kmh (ca 35 sec) und eine 55 sec bei 9 kmh... 3 min auslaufen...
    (zu diesem ergebnis musste ich mich natürlich erst einmal steigern... anfangs noch nach dem "fettverbrennungspuls"-quatsch trainiert!!)

    so... denke das reicht voerst... (und sorry für die stichwortartige mail... aber habe leider nich viel zeit zu surfen...)
    danke für die aufmerksamkeit

    ach übrigens... außer eiweiß (magnesium, zink) keine weiteren suppl. ... alles natur also.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele