Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 172

Thema: Ich...

  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    vielleicht verwertet er den Fraß besser.
    Naja wenn ich ma nich gescheit ess, geh ich am stock ehhehehe

  2. #162
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von TurgayK
    darfst gerne anzweifeln . hat ich jetzt nur selber auch gewundert :P

    supps:
    nur kreatin... seit knapp 2 jahren nich einmal mehr eiweißpulver ,da ich eh eig nich auf die ernährung achte. 2-3 mal am tag... was mir so schmeckt und leicht zuzubereiten is (bin kochfaul).
    1500-3000 kalorien... eiweiße ca 80-120 gramm... ganz unterschiedlich. unterm strich sehr schlechte ernährung mit nich ausreichender kalorienmenge.
    phasenweise auch mal ne gute ernährung mit naturreis, gemüse, geflügel... obst etc.

    Mich würde mal ein beispieltag deiner schlechten ernährung interessieren.
    Ein guter tag natürlich auch.
    Ich möchte hier NICHTS anzweifeln, aber ohne ausreichend protein und ausreichend kalorien kann man keine muskulatur aufbauen.

    Das du einen klasse körper hast sollte klar sein!

  3. #163
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von gaggeis
    Mich würde mal ein beispieltag deiner schlechten ernährung interessieren.
    Ein guter tag natürlich auch.
    Ich möchte hier NICHTS anzweifeln, aber ohne ausreichend protein und ausreichend kalorien kann man keine muskulatur aufbauen.

    Das du einen klasse körper hast sollte klar sein!
    vielen dank nochmal an alle...

    zu meiner ernährung:

    klassischer tag:

    morgens 4 eier (L), 4 dünne salamischeiben (geflügel), 2 scheiben billig-käse, 4 vollkorntoastscheiben, ca 40-50 gr margarine.
    oder
    100 gr haferflocken (jedoch seit nem guten halben jahr nich mehr, da blähbauch)
    oder
    nur naturreis 125 mL messbecher, trocken. dazu weißkrautsalat und bißchen rapsöl.

    abends 200 gr nulden, trocken, fisch in aluschale (400 gr mit dem oberen belag), 2 scheiben käse, rapsöl
    oder
    ne billig pizza mit thunfisch im eigenen saft, ne scheibe käse, salami...
    oder
    kartoffelsalat fertig, und 250 gr geflügel

    2-4 mal die woche nochmal 250 gr magerquark vor m schlafen.

    an kalorienreichen tagen (vllt 1 mal die woche)

    morgens die eier mit dem brot,
    2-3 h später reis...
    abends dann vllt ne pizza wie oben, dann eventuell noch kartoffeltaschen dazu (6 stück)
    aber wie gesagt, das is eher die ausnahme... krieg selten so viel rein. hab meist keinen appetit.

    dann nat nach dem training 3- 5 gr kreatin (manchmal trauensaft dazu)

    und was ich eig immer esse, sind süßigkeiten am abend... also meist eis (magnum), dann vllt n paar nüsse (kandiert), schokolade und was weiß ich... einfach was süßes halt.


    das war s eig... manchmal hab ich auch mal ne gesunde phase, wo s dann keine süßigkeiten gibt, stattdessen obst und gemüse und möglichst kein junkfood... aber die phasen gehen eig nie lang

    ich glaub, das auschlaggebenste ist, dass ich meist ausschlafen kann, da ich studiere und somit deutlich mehr zeit und ruhephasen habe, als jmd der schichtet oder als akademiker sich in den erten jahren bewähren muss und viel stress um die ohren hat. zu den prüfungsphasen wie jetzt gehe ich allerdings auch nich trainieren. im dezember waren es zb gerade mal 10 einheiten, im januar bisher 2 und bis zum 20. februar werd ich auch nichts mehr machen.
    in den letzten jahren hab ich eh mindestens 4 monate insgesamt trainingsfreie wochen... wie gesagt, mal zu den prüfungen (2 mal im jahr), dann gibt s die üblichen pausen zw einzlenen zyklen und sonstige gründe...

  4. #164
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    23
    klasse leisung immer weiter so

  5. #165
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von TurgayK
    vielen dank nochmal an alle...

    zu meiner ernährung:

    klassischer tag:

    morgens 4 eier (L), 4 dünne salamischeiben (geflügel), 2 scheiben billig-käse, 4 vollkorntoastscheiben, ca 40-50 gr margarine.
    oder
    100 gr haferflocken (jedoch seit nem guten halben jahr nich mehr, da blähbauch)
    oder
    nur naturreis 125 mL messbecher, trocken. dazu weißkrautsalat und bißchen rapsöl.

    abends 200 gr nulden, trocken, fisch in aluschale (400 gr mit dem oberen belag), 2 scheiben käse, rapsöl
    oder
    ne billig pizza mit thunfisch im eigenen saft, ne scheibe käse, salami...
    oder
    kartoffelsalat fertig, und 250 gr geflügel

    2-4 mal die woche nochmal 250 gr magerquark vor m schlafen.

    an kalorienreichen tagen (vllt 1 mal die woche)

    morgens die eier mit dem brot,
    2-3 h später reis...
    abends dann vllt ne pizza wie oben, dann eventuell noch kartoffeltaschen dazu (6 stück)
    aber wie gesagt, das is eher die ausnahme... krieg selten so viel rein. hab meist keinen appetit.

    dann nat nach dem training 3- 5 gr kreatin (manchmal trauensaft dazu)

    und was ich eig immer esse, sind süßigkeiten am abend... also meist eis (magnum), dann vllt n paar nüsse (kandiert), schokolade und was weiß ich... einfach was süßes halt.


    das war s eig... manchmal hab ich auch mal ne gesunde phase, wo s dann keine süßigkeiten gibt, stattdessen obst und gemüse und möglichst kein junkfood... aber die phasen gehen eig nie lang

    ich glaub, das auschlaggebenste ist, dass ich meist ausschlafen kann, da ich studiere und somit deutlich mehr zeit und ruhephasen habe, als jmd der schichtet oder als akademiker sich in den erten jahren bewähren muss und viel stress um die ohren hat. zu den prüfungsphasen wie jetzt gehe ich allerdings auch nich trainieren. im dezember waren es zb gerade mal 10 einheiten, im januar bisher 2 und bis zum 20. februar werd ich auch nichts mehr machen.
    in den letzten jahren hab ich eh mindestens 4 monate insgesamt trainingsfreie wochen... wie gesagt, mal zu den prüfungen (2 mal im jahr), dann gibt s die üblichen pausen zw einzlenen zyklen und sonstige gründe...

    Dank dir für die infos.

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von gaggeis
    Dank dir für die infos.
    Finde die Ernährung gar nicht so verkehrt
    also die Süssigkeiten nach dem Sport gehn ja gleich in den Glycogenspeicher.


    Also alles in allem sinds ja jetzt nicht Literweise Cola und tütenweise Chips

    Er ernährt sich wahrscheinlich von zu Haus aus eher gesund.

    Der Fisch mit dem Belag is lecker, den ess ich auch imemr. Heheheh

  7. #167
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von defenda
    Finde die Ernährung gar nicht so verkehrt
    also die Süssigkeiten nach dem Sport gehn ja gleich in den Glycogenspeicher.


    Also alles in allem sinds ja jetzt nicht Literweise Cola und tütenweise Chips

    Er ernährt sich wahrscheinlich von zu Haus aus eher gesund.

    Der Fisch mit dem Belag is lecker, den ess ich auch imemr. Heheheh
    haha wie bitte? was heißt hier von "zu haus aus" ?

  8. #168
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    hallo

    ist du denn nur morgens und abends ??
    mittags nichts
    oder habe ich da was überlesen ??

    grüße harald

  9. #169
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von gaggeis
    Dank dir für die infos.
    nichts zu danken...

    ne kleine korrektur: die traininsfreien wochen (insg.: 4 monate) beziehen sich auf EIN jahr und das hatte ich bisher knapp jedes jahr meiner bisherigen 4 1/2 trainingsjahre. (die 2 jahre zuvor waren n witz... darauf bin ich irgwo in dem thread aber auch schon näher eingegangen.)

    vllt noch n zusatz zur ernährung: seit knapp nem jahr trink ich mehrmals die woche abends ne drittel flasche wein (bevorzuge den chateau du bois chantant 2007 aus m kaufland... falls den jmd kennt ), wo ich dann die süßigkeiten eig wieder weglasse. wein trinke ich nur um meinen appetit anzuregen und besser einschlafen zu können, somit also auch nur an trainingstagen...

    zudem sollte man sich vllt nich zu sehr von den lichtspielereien täuschen lassen... in natura sieht alles total langweilig aus.
    ich werd in den frühlingsmonaten, wenn ich mein training wieder aufgegriffen habe, nach dem ersten zyklus (6-7 woche, also ca mitte/ende april) zum wiederaufbau meiner ursprünglichen masse und wiedererlangung meiner letzten bestleistungen, bilder von mir machen und anschließend zum 2. zyklus des jahres mal ne vernünftige diät DURCHZIEHEN!

  10. #170
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von harry2210
    hallo

    ist du denn nur morgens und abends ??
    mittags nichts
    oder habe ich da was überlesen ??

    grüße harald
    idr nur 2 mal, richtig. nach der letzten mahlzeit allerdings süßes und oder vor dem zu bett gehen noch 250gr quark. wer quark als mahlzeit bezeichnen will, dann sind das eben 3
    und ca. an 2 tage der woche gibts auch ne 3. mahlzeit, die aus reis und weißkrautsalat besteht oder ich esse 2 mal warm nach m training.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele