Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von flo28
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    50

    fettes schwein !!!!!!!!!

    hallo jungs

    hab ne frage als ich anfing mit dem training wog ich 70 kg,jetzt nach 4 jahren bin ich bei 127 kg weil ich zahlreiche masseaufbaukurs gemacht habe nun gut

    ich seh jetzt aus wie ein fettes schwein gg

    jetzt meine frage,hab mir jetzt creatin bestellt(pulver) ist es möglich jetzt eine diät zu machen,um dann aus dem fett muskelmasse zu machen (mit angemessenem kraftraining)

    ich hoffe ich krieg ratschläge von euch

    danke im vorraus

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Grins , das kannst vergessen , Creatin lagert doch Wasser ein.
    Training , Cardio für 45 Min danach und ne fett- und kohlenhydratarme Diät sind das einzige was dir noch helfen kann. Sieh dir Diätpläne mal an , daran orientierst du dich dann.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.02.2002
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von flo28
    hallo jungs

    hab ne frage als ich anfing mit dem training wog ich 70 kg,jetzt nach 4 jahren bin ich bei 127 kg weil ich zahlreiche masseaufbaukurs gemacht habe nun gut

    ich seh jetzt aus wie ein fettes schwein gg

    jetzt meine frage,hab mir jetzt creatin bestellt(pulver) ist es möglich jetzt eine diät zu machen,um dann aus dem fett muskelmasse zu machen (mit angemessenem kraftraining)

    ich hoffe ich krieg ratschläge von euch

    danke im vorraus
    HAHAHAHAHA! Das kannst Du unmöglich ernst meinen

    Ich würde aufpassen mit dem Creatin, nicht, dass sich noch alles in Muskelmasse "umwandelt" und Du dann mit 127 definierten Kilos dastehst...

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von flo28
    hallo jungs

    hab ne frage als ich anfing mit dem training wog ich 70 kg,jetzt nach 4 jahren bin ich bei 127 kg weil ich zahlreiche masseaufbaukurs gemacht habe nun gut

    ich seh jetzt aus wie ein fettes schwein gg

    jetzt meine frage,hab mir jetzt creatin bestellt(pulver) ist es möglich jetzt eine diät zu machen,um dann aus dem fett muskelmasse zu machen (mit angemessenem kraftraining)

    ich hoffe ich krieg ratschläge von euch

    danke im vorraus
    Hi....man sind heute einige Jungs wieder bösartig...hehehe
    Aber von mir bekommst du ernstgemeinte Infos:
    Du kannst das Creatin sehr gut nutzen um das Wasser in deiner Muskulatur zu halten...und auch für den Krafterhalt ist es sehr gut.Nur nimm keins mit zugesetzten KH(Transportmatrix)..die können deine Diät ev.behindern.Nimm lieber etwas roten Traubensaft dazu..den kannst du selbst dosieren.
    Poste mal Bilder von dir..dann kann man ca.sagen,was da runter müsste.
    Und keine Crashdiäten..dabei verlierst du zuviel Muskelmasse.Versuch deine Trainingsleistung zu halten oder sogar noch zu verbessern.Ich werde in den ersten Wochen einer Diät sogar meist stärker,da ich dann endlich mal dauerhaft gute Sachen esse..
    Muskelmasse kann man aus dem Fett nicht machen...man kann nur Muskeln aufbauen und Fett verbrennen,damit diese dann plastischer hervortreten.Aber eine "Umwandlung"ist absoluter Quatsch.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Grins , das kannst vergessen , Creatin lagert doch Wasser ein.
    Training , Cardio für 45 Min danach
    das ist doch totaler schwachsinnn!

    Wie "johnpreston" schon geschrieben hat, kann er es natürlich nehmen. Er sollte nur auf keinen Fall nach der Waage abnehmen. Miss einfach immer deinen Bauchumfang etc. aber geh nicht auf die Waage. Dann leichtes Kcal defizit und Eiweissreich und Kohlenhydratarm, Fettarm ernähren.

    Erst Training und dann Cardio ist absoluter Blödsinn. Krafttraining ist ja wohl viel effektiver! Schon mal was von Nachbrenneffekt gehört?
    Wenn Cardio, dann nur an trainingsfreien Tagen und dann kannst du daraus besser ein Intervalltraining machen.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von BigHolloway
    das ist doch totaler schwachsinnn!

    Wie "johnpreston" schon geschrieben hat, kann er es natürlich nehmen. Er sollte nur auf keinen Fall nach der Waage abnehmen. Miss einfach immer deinen Bauchumfang etc. aber geh nicht auf die Waage. Dann leichtes Kcal defizit und Eiweissreich und Kohlenhydratarm, Fettarm ernähren.

    Erst Training und dann Cardio ist absoluter Blödsinn. Krafttraining ist ja wohl viel effektiver! Schon mal was von Nachbrenneffekt gehört?
    Wenn Cardio, dann nur an trainingsfreien Tagen und dann kannst du daraus besser ein Intervalltraining machen.
    Komisch , nur nimmt meines Wissens kein Wettkampfathlet Creatin in der Vorbereitung , eben weil die Gefahr besteht , subkutanes Wasser einzulagern , aber wer nen aufgeschwemmten Look mag , solls nehmen

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Komisch , nur nimmt meines Wissens kein Wettkampfathlet Creatin in der Vorbereitung , eben weil die Gefahr besteht , subkutanes Wasser einzulagern , aber wer nen aufgeschwemmten Look mag , solls nehmen
    Naja nicht jeder wirkt dadurch aufgeschwemmt. Bei mir lagert sich z.B. kein Wasser im Gesicht oder so ein, wie ich es schon bei anderen gesehen habe.
    Es hilft bei einer Diät aber die Kraft zu halten. Außerdem ist es nur Wasser und kein Fett. Sobald er damit wieder aufhört, verschwindet es !

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Komisch , nur nimmt meines Wissens kein Wettkampfathlet Creatin in der Vorbereitung , eben weil die Gefahr besteht , subkutanes Wasser einzulagern , aber wer nen aufgeschwemmten Look mag , solls nehmen
    Er will keinen Wettkampf machen, sondern Fett abnehmen, Kreatin hilft ihm bei kalorienreduzierter Ernährung, die Kraft und Muskelmasse zu halten.

    Wenn subkutanes Wasser minimiert werden soll:

    http://www.bbszene-shop.de/kre-alkalyn.html

    Mfg, Ben.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Ist richtig , aber wer sich auf 127 kG hochfuttert , hat ne Menge an Fett drauf und hat ein grundlegendes Problem seine Ernährung richtig zu gestalten.
    Wie gesagt , ich halte es für sinnvoller kein Kreatin zu verwenden , wenn Krealkylin , ******* auf die Kraft , er will ne bessere Form haben, nicht Kraftsteigerung ist da gefragt.Nimmt er genug Eiweiss zu sich und macht moderates Cardiotraining , schon er schon seine Muskulatur.
    Klar reagiert jeder Körper anders auf Kreatin , manche bleiben hart , andere werden rund.
    Er soll mal Fotos posten , dann sagen wie gross und alt er ist , seinen Ernährungsplan und dann kann man ihm helfen.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.089
    Zitat Zitat von Mr.Ol
    Er soll mal Fotos posten , dann sagen wie gross und alt er ist , seinen Ernährungsplan und dann kann man ihm helfen.
    ja da wäre ich auch für

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minutensteaks vom schwein
    Von Markus.C im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele