Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: RAW Cup-Wien

  1. #1
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178

    RAW Cup-Wien

    hi leute

    kurze info

    gernot kasparek (don octavio) drückt 190-200-210x 2. in seiner klasse!
    gerd tiefenbacher drückt 210-220-232,5(!) mit 103kg körpergewicht 1. in seiner klasse + gesamtsieger!

    herzliche gratulation den beiden! gerd hat den wk aus dem training heraus gemacht für die EM + ÖM, angeblich (gerd is ein sehr bescheidener athlet) sollen 240kg an dem tag nicht unmöglich gewesen sein!

    die gewichte die er im training schon wieder mit shirt bewältigt lassen auf eine gewaltige ÖM hoffen! denn auch ortwin ist schon wieder mächtig in form!

    lg
    hara

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    682
    So wie ich das als Zuschauer beurteilen konnte wären die 240 bei Gerd eher möglich gewesen als die 210 bei Don, trotzdem hats Don probiert...

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von wolverine6
    So wie ich das als Zuschauer beurteilen konnte wären die 240 bei Gerd eher möglich gewesen als die 210 bei Don, trotzdem hats Don probiert...
    zu meiner verteidigung muß ich ich sagen, ich hatte nachdienst mit dem ich um 7:00 uhr augehört habe und direkt nach wien gefahren bin!

    ich habe zu testzwecken die ganze woche keine kohlehydrate gegessen um zu testen wieviel gewicht man in einer woche machen kann .... und für gute aufladung mit kohlehydraten war es zeitmäßig zu knapp (montag morgen 115,7; abwaage samstag morgen 111,85)

    habe mich aufgrund dieser umstände nicht ganz wohlgefühlt, auch habe ich um aufzuladen ziemlich viel cola getrungen und mars gegessen welche mir dann auch noch im magen lagen

    und jetzt wohl das essenziellste, es war eh wurscht ich hätte mich platzmäßig nicht verbessert mit den 210, hab wie voriges jahr € 100,-- gewonnen obwohl ich 5kg weniger drückte und 300 gramm schwerer war und ich habe den 2. platz erobert, im vorigen jahr war es der 3.

    was für mich viel wichtiger war:

    das gerd vom styrian powerteam 1. im mittelgewicht wurde und die ukrainer keine chance hatten, daher auch das geld in österreich blieb

    das pauli vom styrian powerteam 3. im leichtgewicht wurde und das erstemal in dem sport ein bischen geld verdient hat ...

    das ich vom styrain powerteam 2. im schwergewicht wurde und somit vom styrian powerteam je ein 1., 2. und 3. platz belegt wurde ....

    lg don

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Das der Gerd gewinnt war zu erwarten... keiner der Ukrainiert die nur in der WPF was reißen kann da mithalten..

    Gratulation auch an dich Don..

    Bin schon gespannt was ihr alle bei der Staats machen werdet..

    Hab gehört der Daniel hat den Gerd nicht erkannt und neben ihm stehend gefragt wo der Gerd Tiefenbacher is

    mfG

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    68
    Da sieht man wieder der Alko oder Brandineser hat keine ahnung.
    Bei den Ukrainer sind 2Leute ausgefallen waren schon gemeldet,
    die ohne Shirt 260 drückten also spiel den WPF nicht so runter oder willst
    du ein Thema eröffnen zwischen den Verbänden, also lerne noch mal
    ein bischen Bursche.
    Die veranstaltung war Verbandsfrei also Urteile nicht über Verbände
    wenn du keine ahnung hast
    grüsse Holli

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    na immer wieder amüsant wie verbandsfunktionäre mit jungen athleten sprechen! vorbildlich!

    gemeldet sind die ukrainer oft und kommen dann nicht. auch die anfangsversuche sind oft super toll und im training drückten sie ja bereits noch viel mehr! genauso wie bei ponomarenko vor zwei jahren, wie der versuche im wk dann aussehen hat man eh gesehen. im wk wird dann abgerechnet, egal wer gemeldet hat, egal mit welchem super tollem anfangsversuch.

    der wahre meister heißt tiefenbacher! fängt mit 210 an obwohl er zwischen 232,5 u 240 kann, 3 saubere versuche - SIEGER!

    @gernot: trotzdem gute leistung! mit mars aufladen in kurzer zeit aufladen is natürlich nicht gut durchdacht. fett in der schokolade, zähe caramelcreme - das liegt im magen. zuerst 1-2l gatorade, dann chips und cola und einfache kh's ohne fett. aber die hauptwettkämpfe kommen ja erst!

    gratulation an das ganze spt team!
    lg
    hara

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    323
    Statt das man froh ist, daß ein WK ohne Verletzungen und Mißgeschicke über die Bühne ging - wobei dabei noch Geld zu gewinnen war, wird komischerweise schon wieder einmal gezündelt!!!!!
    Und zwar lustigerweise von Leuten die gar nicht dabei waren!!!!

    Also Hara. Deine Kritik an Ponomarenko verstehe ich nicht ganz, was meinst du?

    Und zum Brandi. Welche Ukrainer kennst du, die nur bei der WPF starten?

    Der WK war eigentlich als "Verbandsunabhängige Veranstaltung" gedacht.
    Ich hoffe, das dies von allen Anwesenden auch so aufgenommen wurde. Also jetzt plötzlich wieder einmal die einzelnen Verbände miteinander zu vergleichen ist wirklich unangebracht - will keiner haben - und nützt auch keinem. Weder dem Veranstalter noch den Athleten.
    Jeder konnte Starten der will. Ob Verbandsmitglied oder nicht.

    Aber wenn jetzt wieder einige Stimmen laut werden, kann man es auch ganz anders machen. Dann sind halt nur WPF Mitglieder zugelassen, und die welche bei einem anderen Verband großartige Leitungen vollbringen dürfen sich halt bei den "Zündlern" bedanken, daß si keine Gelegenheit mehr haben bei einem "Preisgeldturnier" mitzumachen.

    Ps.: In der "Damenklasse" konnte man für den 3ten Platz auch noch immerhin 50€ abkassieren. Das Mädchen war 14 Jahre und drückte 22,5kg. Ätsch!!!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    ganz allgemein - kritik am wk gibts von mir natürlich nicht, erstens war ich nicht dort und zweitens find ich es überhaupt gut das jemand raw bewerbe bzw überhaupt bewerbe veranstaltet!

    nur den umgangston mit jungen athleten von funktionären find ich etwas unpassend.

    zu ponomarenko: damals hat er im training auch "280 oder 285" gedrückt und schied mit 260 aus weil sie weder durchgedrückt waren noch der hintern auf der bank war.

    trotzdem natürlich ein starker athlet!

    lg und gratulation an alle teilnehmer!
    hara

    ps: was war mit riddle? robert böck?

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    68
    Leider muß ich wieder umdenken werde nächsten Wettkampf , für
    Verbandmitglieder Ausrichten.
    Wollte eigentlich die RAW Wettkämpfe für alle Sportler ausrichten.
    grüüse Holli

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Hoellenhund
    Leider muß ich wieder umdenken werde nächsten Wettkampf , für
    Verbandmitglieder Ausrichten.
    Wollte eigentlich die RAW Wettkämpfe für alle Sportler ausrichten.
    grüsse Holli
    POWERMANIA

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 11:13
  2. Wer aus Wien?
    Von joler_1983 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 08:11
  3. Mc Fit in Wien
    Von zeuss12 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 23:45
  4. Fit Inn in Wien
    Von Masochist im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 13:00
  5. RAW In Wien
    Von Hoellenhund im Forum Kraftsport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 18:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele