Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    Europameisterschaftsqualifikation 2007

    soeben habe ich die nachricht erhalten, das NUR der gewinner der em-quali die fahrkarte vom ifbb-germany bezahlt bekommt.
    leider ist es ihm(ifbb-germany) finanziell laut der aussage(e-mail), nicht möglich, die anderen fahrkarten zu bezahlen.

    und der gesamtsieger bekommt das auch nur bezahlt,ich zitiere: wenn er auch auf der em medallienchancen hat !!!!!!!!!!!!!!

    es obliegt den "fachleuten" vorab zu urteilen, wer alles in den einzelnen klassen aus europa kommt.
    wahre hellseherische tugenden denjenigen, die das wissen und vorab abschätzen können.

    alle anderen teilnehmer müssen, sofern sie dann noch mitwollen, ihr ticket selber bezahlen... ups- nicht ganz: das hotel bekommen sie natürlich bezahlt.
    bleibt dennoch der flug! und der ist mit 800-900 euro veranschlagt.

    diese mail bekommt der athlet, der sich seit januar vorbereitet hat, zeit,geld,schweiß,entbehrung und alles andere in kauf genommen hat, 12 !!!! tage vor der meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!


    JUNGS- ICH FREUE MICH AUF DIE QUALIFIKATION ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 wo ich mehr als motiviert und härter als vorher um das ticket kämpfen werde.

    ....sofern man mich noch läßt!! ich bin motiviert wie nie zuvor und verspreche allen hier, ich gebe mein bestes!!

    denkt nun, was ihr wollt, ich bin auf die folgenden statements gespannt.

    euer
    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.07.2004
    Beiträge
    59
    sind die kassen leer der ifbb-germany?
    Ich finde es etwas schade, weil es werden dann nicht viele teilnehmen an der EM auch wenns sie sich Qualifizieren, 900euro ist nicht wenig geld

    Aber dir viel glück

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    tja blöde sache, das sowas erst kurz vorher bekannt gegeben wird, aber kann wohl in einer nischensportart, wo das geld knapp kalkuliert ist, schnell mal dazu kommen?

    viel erfolg

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    lieber stefan,
    schön dass du wieder verbandsinterne dinge im internet breittritst. wenn dann aber bitte richtig:

    1. der verband bezahlt nicht aus bosheit nicht, sondern weil das finanzamt

    ANFANG MÄRZ!!!!

    eine unerwartete, hohe nachzahlung gestellt hat. es wurde zwar einspruch erhoben, aber wer sich mit dem finanzamt auskennt, weiss wie wenig die das interessiert.
    fakt ist also, dass in der frühjahrssaison kein geld da ist. das hatte sich wirklich niemand gewünscht und auch niemand verschuldet.

    2. wie oben beschrieben, war das anfang märz.
    ich habe dann alle bei mir zur em-quali angemeldeten athleten umgehend unterrichtet, dass das möglicherweise passieren wird. es ging also nicht früher, weil niemand es früher gewusst hat.

    3. leider hattest du stefan es nicht nötig, dich an die regelung zu halten, dass man sich 3 monate vorher beim sportreferenten anmelden muss. also hatte ich dich auch nicht auf meiner liste. d.h. also selber sich an nichts halten brauchen, aber dann schreien wenn man was verpasst.

    4. als du mir dein foto gemailt hast, und ich daraus gefolgert hab, dass du an der quali teilnehmen willst (anmeldung liegt keine vor) hab ich dir sofort die situation erklärt. worauf du mit einer unsachlichen überheblichen mail geantwortet hast.

    5. ich verstehe wie schrecklich das für die athleten ist. aber es kann doch niemand etwas dafür.
    und ich bin bestimmt nicht der richtige fussabstreifer für deinen frust.

    nur zur info, ich habe fast 10 jahre lang ALLE reisen zu internationalen wettkämpfen (mindestens 6 im jahr) aus eigener tasche bezahlt. flug UND hotel. und nicht um selber teilzunehmen. sondern einzig allein um die athleten zu betreuen. das sollte doch ausreichend zeigen, wie sehr die nationalmannschaft mir am herzen liegt....


    martina

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    martina,

    ich unterstelle dir hier auch keine schlechten Dinge, wie ich schon postete, weiß ich um deine verdienste um den Verband, die Nationalmannschaft sowie anderer Athleten,die du erfolgreich betreust.

    du kannst sicherlich nichts für diese misere(ich schrieb es dir auch schon per e-mail).

    ich bin nun vollends über den kompletten sachverhalt und wie diese Sache zustande gekommen ist, informiert.
    und dich trifft da überhaupt keine schuld.

    wo der schuldige sitzt und wie es zu dieser Finanzmisere gekommen ist, wissen die insider!!!

    das werde ich auch nicht öffentlich kundtun.

    dennoch islt es ein unding, und nicht nur für mich unverständlich, eine nationalmannschaft stellen zu wollen bzw. überhaupt eine quali zu veranstalten, wenn die finanziellen mittel nicht zur verfügung stehen, diese letztendlich durchzuführen(sprich die athleten und deren reise zu finanzieren).

    auch weiß ich, das du in der vergangenheit die reisen selber gezahlt hast, und das spricht für deinen einsatz rund um den verband.

    nun ist das kind in den brunnen gefallen und wir stehen 8 Tage vor der quali und ich bin sicherlich nicht der einzige athlet, der alles für die fahrkarte getan hat und in den startlöchern steht.

    ich für meinen teil hoffe, das ich die quali trotz der diskrepanzen durchstehe und das mir in meiner form ein "medallienplatz" auf der em zugetraut wird.

    wie ich die reise dann finanzieren werde, lasse ich einfach mal dahingestellt sein.

    ich versichere, alles zu geben und hoffe das beste.


    bis zum 14.04.2007 in gernsheim


    es grüßt und wünscht allen teilnehmern ein gutes gelingen,

    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    ja, dann wäre die konsequenz gewesen, letzten samstag die quali abzusagen. wem da wohl geholfen wäre....

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    NIX DA- DAS WIRD NUN DURCHGEZOGEN !!!!

    ein abbruch in meiner form...ne ne.(was mich persönlich betrifft).


    gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    324

    Na ja

    Na ja sicherlich ist dies nicht ne gerade schöne Situation aber jeder der auf solchen Meisterschaft vor hat teilzunehmen sollte dies doch nicht aus finanzieller Sicht sehen weil dann hat er die falsche Sportart gewählt.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Abschneiden und viel Erfolg....

    Ciao HJ

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    hier sieht niemand etwas auf finanzieller sicht.
    frage mal einen fußball-nationalspieler, ob er seine reisekosten selber übernehmen würde.ich denke sicherlich nicht.und das kannst du beliebig auf jede sportart ausweiten.

    ich persönlich betreibe diesen sport, weil ich spaß daran habe und da er generell sehr undankbar in der öffentlichkeit ist(was ich dir, hanka, sicherlich nicht sagen muß), wäre es schön, wenn der deutsche verband für die reisekosten seines athleten aufkommt.sofern er sich qualifiziert und für deutschland startet!

    ich für meinen teil wünsche allen teilnehmern, egal welcher klasse und welcher meisterschaft, viel erfolg und glück.


    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

Ähnliche Themen

  1. Wsm 2007
    Von shane 54 im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:39
  2. NPC Usa 2007
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 16:10
  3. Epf Em 2007
    Von H2 im Forum Kraftsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 13:44
  4. Europameisterschaftsqualifikation 2007
    Von StefanFischer im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele