Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    73
    Zitat Hara:"vor allem die benachteiligung der europäer "

    Das erkannten einige europäische WPC Funktionäre schon 2003 und gründeten die GPC. Damals gab es aber nicht so viel Lob.

    lg H2

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    55
    Stimme dem @Lifternnn zu!
    War selbst bei zwei WPO WK´s als Starter - in Helsinki 2005 und in Columbus 2006 und beim BMS Cup in Stuttgart.

    @hara

    denke auch das es ein paar dinge gibt die wir gar nicht wissen

    du hast recht, es gibt ein paar dinge, aber die braucht auch nicht jeder wissen.
    Die sind für uns unwichtig.
    Louie, Respekt! Ein echter Mann!

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    7
    klingt wie 2003 als die WPC sich gespalten hat.
    1998 oder 1999 war auch etwas ähnliches. Daraus wurde die WPF.
    War wohl an der Zeit daß 2007 wieder etwas kommt.

    Von den Leuten die 2003 den Schritt gesetzt haben ist keiner mehr da, warum?
    War meiner Meinung nach die beste Crew in Europa.
    Jetzt wird ihnen nachträglich recht gegeben!

    cu

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    hi nochmal

    ich denke man kann diesen schritt (schon gar nicht jetzt, wo ja noch gar nichts passiert ist) mit keinem schritt in der vergangenheit vergleichen.

    damals die spaltung wpc-gpc war meiner meinung nach eine gewagte aktion. der wpc war im aufstreben und war neben der ipf eine tolle alternative zum starten für athleten die mit der ipf wenig anfangen können. und ich bin der meinung der wpc hatte damals absolut seine position im k3k geschehen, deckte die interessen einer menge athleten ab. dann das ganze zu spalten kann gut oder in die hose gehen. auch damals waren die gründe teilweise bekannt, eine menge wusste von uns wiederum keiner (darum ist es auch schwer das wirklich gut zu bewerten). auch der anlass zur spaltung und die herren von damals waren andere als es jetzt zu seien scheint. im nachhinein hat nun aber auch der gpc seine absolute berechtigung und eine gute position im k3k sport! von der wertung her sicher sportlicher als der wpc da der wpc einfach zu amerikanisch ausgelegt ist.

    der schritt jetzt wird von einer person vollzogen die an einstellung zum sport und an menschlichkeit kaum zu übertreffen ist. er ist für mich das non plus ultra. er ist ein mensch der ahnung hat von dem er spricht und er spricht nur das aus wovon er ahnung hat. sein wissen und seine hilfsbereitschaft sowie sein sinn für gleichberechtigte sportler ist gewaltig. der papst des powerliftings wenn man so will (sorry an alle eingefleischten christen die sowas nicht lesen können).

    darum glaube ich das dieser schritt folgen haben kann wie noch keiner zu vor.

    1. weil die athleten mit kieran kidder immer unzufriedener werden
    2. weil es keine wirkliche alternative (vor allem in den usa) für wirklich gute heber gibt
    3. weil es für diese aktion keine geeignetere person gibt als loui simmons

    alleine die reaktionen in den ami-foren lassen darauf schließen das das vorhaben ein glückliches ende haben kann! nur positive rückmeldungen und irgendwie sogar eine erleichterung das endlich einer das MACHT was sich viele andere denken bzw aussprechen.

    wenn ich halbwegs in form wäre zu dieser zeit (so das ich mich nicht schämen müsste so wie derzeit) würde ich das geld investieren und den wk von loui besuchen nur um meine solidarität zu diesem schritt zu zeigen (und um auch ein bild davon zu bekommen) und ich bin mir sicher viele denken genauso!

    ich glaube vielen von uns ist gar nicht bewusst was das ganze heißt. ein amerikaner (denen normalerweise der rest der welt sowas von egal ist!) lehnt sich gegen einen der (ehemals) anerkanntesten promotoren des powerliftings auf weil die ungerechtigkeiten gegen ausländische athleten mittlerweile nicht mehr zu tolerieren sind (war ja mit alhazov oder wie der heißt schon das selbe).

    ich hab natürlich auch keinen 100%igen durchblick, so wie wahrscheinlich keiner außer loui, ein paar ukrainer und kk. aber aufgrund der fakten die es gibt stehe ich dem ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber!

    abwarten-tee trinken
    lg
    hara

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KFA steigt bitte um Hilfe
    Von Mausejule im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 18:24
  2. KFA steigt seit Trainingsbeginn - HELP
    Von sKelet0n im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 12:35
  3. Monatlicher Beitrag steigt
    Von toxice im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 22:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele